“Frühling“ 13 bis 27. März komplett

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: “Frühling“ 13 bis 27. März komplett

Beitrag von Spitzmaus » 23. Mai 2020, 03:34

Noch vielen Dank an unsere Orga und natürlich auch an alle Tauschpartnerinnen. :D

Diesmal war es für mich ein kleines Paket, aber trotzdem sehr schön.

Mir fehlt eine "Nachlieferung", ein Buch von Uli Stein. Die Tauschpartnerin hab ich angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten-ob dies evtl. woanders gelandet ist.
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

arzerailles
Beiträge: 1602
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: “Frühling“ 13 bis 27. März komplett

Beitrag von arzerailles » 25. Mai 2020, 20:13

mein Paket ist auch da - ausgepackt und teilweise schon bewertet - mir fehlen aber 2 Kühlbox mit innenwandiger, integrierter Kühlflüssigkeit von Bulli T1 - habs sie grad angeschrieben, falls sie bei jemandem auftauchen sollten, wäre es schön, wenn man sich meldet.
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: “Frühling“ 13 bis 27. März komplett

Beitrag von Rinah75 » 26. Mai 2020, 15:42

Mein kleines feines Paket ist auch heute angekommen - alles vollständig und prima in Ordnung, ich freue mich, vielen lieben Dank an Mondbaer und alle Tauschpartnerinnen! :D

Zuviel war nichts, also kann ich leider nichts zum Auffinden von eventuellen Fehlteilen beitragen.

Grisetta, für dich kommt von mir alles über Zwillis Paket, nicht dass du dich wunderst.

KingLui
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2012, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: “Frühling“ 13 bis 27. März komplett

Beitrag von KingLui » 27. Mai 2020, 07:39

Mein Paket ist auch da.

Leider fehlt ein Ikea Windlicht/Laterne in silber von Edelweiss :|

dafür ist ein lange vermisstes Armband aufgetaucht :D

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: “Frühling“ 13 bis 27. März komplett

Beitrag von Ganzohr » 27. Mai 2020, 14:26

Mein Paket ist da! Ich bin beim auspacken :D

Axe-Set für Tauschgetier und Bluse für beatlejus hab ich schon gefunden und leite beides weiter.
Jetzt guck ich mal, was für mich drin ist :lol:

Erst aber schon mal herzlichen Dank an Mondbaer für die Orga und den zügigen Versand. Ich bin immer wieder begeistert wie ihr Orgas das wuppt! :D
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: “Frühling“ 13 bis 27. März komplett

Beitrag von Tauschgetier » 27. Mai 2020, 15:55

Mein Paket ist voll mit Irrläufern...8 Stück! Das muss jetzt erstmal geklärt werden.

Und mir fehlen 2 Dinge, eines ist bereits aufgetaucht - also müssten noch irgendwo die Spülmaschinentabs von matrikel sein.

Ich habe Sachen von BulliT1 an:
- 1x Ganzohr
- 1x matrikel
- 1x tannel17
- 1x arzerailles
- 1x edelweiss
- 3x beatlejus

Ein ganzes M-Paket voll mit fremden Sachen. Sorry, ich muss mich jetzt erstmal abreagieren.

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: “Frühling“ 13 bis 27. März komplett

Beitrag von Ganzohr » 27. Mai 2020, 16:00

Ich bin durch mit dem auspacken.
Der Rest war für mich :mrgreen:
Leider fehlen mir jedoch der Rucksack und die Vorratsdose von Bulli T1 und ein Hörbuch "DER TÄTER - 398 Minuten MP3" von Mondbaer.
Vielleicht tauchen die Sachen ja bei einem von euch auf :D

Herzlichen Dank an alle, die mit mir getauscht haben und besonders an Mondbaer für die viele Arbeit!
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: “Frühling“ 13 bis 27. März komplett

Beitrag von Ganzohr » 27. Mai 2020, 16:04

Hallo Tauschgetier: Deine Spülmaschinentabs sind bei mir in der Tasche vom Axe. Sorry!
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18339
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: “Frühling“ 13 bis 27. März komplett

Beitrag von schal1 » 27. Mai 2020, 23:46

Meins ist ja schon lange da, da war nix Zuviel und nix zuwenig
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: “Frühling“ 13 bis 27. März komplett

Beitrag von grisetta » 28. Mai 2020, 17:31

Mein Paket ist gestern auch angekommen, es war alles drin und nichts zuviel.
Vielen Dank an alle Tauschpartner und ein großes Dankeschön an Mondbaer!
Bis hoffentlich bald in einem anderen Paket! :D

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: minxi und 1 Gast