“Frühling“ 13 bis 27. März komplett

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 2964
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: “Frühling“ 13 bis 27. März komplett

Beitrag von Spitzmaus » 23. Mai 2020, 03:34

Noch vielen Dank an unsere Orga und natürlich auch an alle Tauschpartnerinnen. :D

Diesmal war es für mich ein kleines Paket, aber trotzdem sehr schön.

Mir fehlt eine "Nachlieferung", ein Buch von Uli Stein. Die Tauschpartnerin hab ich angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten-ob dies evtl. woanders gelandet ist.
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

arzerailles
Beiträge: 1440
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
Wohnort: auf der rauen Alb
zum Regal zu den Gesuchen

Re: “Frühling“ 13 bis 27. März komplett

Beitrag von arzerailles » 25. Mai 2020, 20:13

mein Paket ist auch da - ausgepackt und teilweise schon bewertet - mir fehlen aber 2 Kühlbox mit innenwandiger, integrierter Kühlflüssigkeit von Bulli T1 - habs sie grad angeschrieben, falls sie bei jemandem auftauchen sollten, wäre es schön, wenn man sich meldet.
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5108
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: “Frühling“ 13 bis 27. März komplett

Beitrag von Rinah75 » 26. Mai 2020, 15:42

Mein kleines feines Paket ist auch heute angekommen - alles vollständig und prima in Ordnung, ich freue mich, vielen lieben Dank an Mondbaer und alle Tauschpartnerinnen! :D

Zuviel war nichts, also kann ich leider nichts zum Auffinden von eventuellen Fehlteilen beitragen.

Grisetta, für dich kommt von mir alles über Zwillis Paket, nicht dass du dich wunderst.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast