Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von KptnKaos » 26. Mai 2020, 21:09

Ich hatte es ja schon geschrieben und hab grad nochmal geschaut: Von den beiden anderen Fehlteilen habe ich leider nichts. Ich hoffe, dass sie bald auftauchen :)

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von Clownkasimir » 27. Mai 2020, 09:29

Der Unterhosenrock ist doch da
🙈
Der war wohl runter gefallen und Katzen schoben ihn unter Tisch. An der Stelle hätten wir ihn nie vermutet.
Rutsch sehr gut auf Parkett, das hab nun gelernt.
Doch das andere fehlt definitiv.
Da hab noch Mal alles durchsucht

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von Sonjana » 27. Mai 2020, 12:59

Hauptsache er hat sich gefunden :D

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von Sonjana » 27. Mai 2020, 13:02

So es sind nun alle Pakete zurück unterwegs. Hoffe es hat in den restlichen angekommenen Paketen alles gepasst. Ab und an hab ich nur Bewertungen bekommen aber keine Rückmeldung fürs Gesamtpaket. Sollte ich nix mehr hören, verpasse ich einfach einen :)

Danke nochmal für das durch euch schön gewordenen Paket und mein Wichtel (hab mir den von Thelya geschnappt) packe ich heute abend aus :)

Jetzt erstmal Homepage weiterbasteln, ein Ende ist in Sicht :)

Einen schönen Tag euch!

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von Küstenkind » 28. Mai 2020, 09:28

Ich hoffe ich hab keinen vergessen zu bewerten.

Ein Filmchen fehlt mir, ich hoffe auch daß es das Paket war :oops: . hab die TP schon angeschrieben und möglich daß der irgendwo dazwischen gerutscht ist.

Ansonsten alles perfekt und ganz tolle Sachen.

Meinen besten Dank auch an Spitzmaus fürs Wichtel, Bild kommt noch. Ganz niedlich und ganz frühlingsmäßig. ♥ Weiter an Gudrun fürs süße Häkelteilchen und Sonjanas Zwergengläschen - darf ich fragen was genau drin ist?

Und zu guter letzt natürlich ganz ganz lieben Dank an alle meine TPs und auch an den Rest. Ein tolles Paket mit tollen Leuten. :D
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von Küstenkind » 28. Mai 2020, 09:29

Ein bisschen schade finde ich es, daß mein Wichtel nirgends aufgetaucht ist, war wohl nicht so der Hit. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von Sonjana » 28. Mai 2020, 10:31

Küstenkind hat geschrieben:
28. Mai 2020, 09:29
Ein bisschen schade finde ich es, daß mein Wichtel nirgends aufgetaucht ist, war wohl nicht so der Hit. 8-)
Vielleicht ist es auch noch nicht angekommen oder ausgepackt worden.

Da der größte Teil schon angekommen ist, hier was mein Gläschen beinhaltet :

Suppengemüse verwendbar wie Suppenpulver aus Bio-Sellerie, Karotten und Zwiebeln aus Eigenanbau mit Salz, macht das ganze im Kühlschrank mind 6 Monate haltbar benutzte ich seit fast einem Jahr und find ich super! Das ist natürlich neues von Ende April

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von minxi » 28. Mai 2020, 10:33

Es sind ja noch nicht alle Rückpakete angekommen - meines beispielsweise ist noch unterwegs. Oh, da war Sonja schneller :-)
Aber ich freu mich schon auf Dein Suppengewürz!

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von grisetta » 28. Mai 2020, 11:08

Ich finde das eine ganz tolle Idee mit dem selbstgemachten Gewürz :P

eduardine22
Beiträge: 5130
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von eduardine22 » 28. Mai 2020, 11:28

Mein Wichtel wurde auch noch nicht erwähnt

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast