es geht wieder los ♡ letz fetz zum 3.ten vom 30.9 - 11.10 :)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: es geht wieder los ♡ letz fetz zum 3.ten vom 30.9 - 11.10 :)

Beitrag von winterhexe » 20. Sep 2020, 21:28

bitte nicht wundern, wir sind nochmal paar Tage weg, deshalb sind pn und hier nicht beantwortet..
spätestens am nächsten Wochenende..
wir genießen nochmal die Zeit :)

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2141
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: es geht wieder los ♡ letz fetz zum 3.ten vom 30.9 - 11.10 :)

Beitrag von Grünspecht » 20. Sep 2020, 23:07

Mich haben heute auch den ganzen Tag Kopfschmerzen gequält. Hoffentlich wird es morgen besser. Allen Kopfwehgeplagten gute Besserung!
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11008
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: es geht wieder los ♡ letz fetz zum 3.ten vom 30.9 - 11.10 :)

Beitrag von fili » 21. Sep 2020, 13:56

Danke für die Besserungswünsche, die gebe ich an alle Kopfwehgeplagten weiter. Hier jammern gerade viele, der Wetterumschwung steht vor der Tür :cry: Damit ist der schöne lange Sommer dann beendet.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: es geht wieder los ♡ letz fetz zum 3.ten vom 30.9 - 11.10 :)

Beitrag von Belanna » 21. Sep 2020, 16:43

Danke für die guten Wünsche, bin aus dem KH zurück, aber noch weiter krankgeschrieben. Vielleicht kann ich noch was einstellen.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: es geht wieder los ♡ letz fetz zum 3.ten vom 30.9 - 11.10 :)

Beitrag von winterhexe » 21. Sep 2020, 22:02

ich stelle ab Sonntag ein :)

alles was jetzt drin ist, reduziere ich gern.. einfach Bescheid sagen..

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18339
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: es geht wieder los ♡ letz fetz zum 3.ten vom 30.9 - 11.10 :)

Beitrag von schal1 » 22. Sep 2020, 18:13

Bin gerade am einstellen, mal sehen wie lange ich es schaffe. Eigentlich haben wir ja Ruhetag,aber irgendwie geben sich jetzt die Nachbarn die klinke in die Hand,seufz*
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18339
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: es geht wieder los ♡ letz fetz zum 3.ten vom 30.9 - 11.10 :)

Beitrag von schal1 » 22. Sep 2020, 18:30

Hier mal meine suchliste

-Kulli( aber bitte keine ausgetrockneten)
- alles rund ums Pferd,einfach mal anbieten
-Verbrauchssachen(wie Haarspray/Shampoo,Gel ) ,Deos (nur ohne Aluminium) ,Kaffee
- BH in 85 B,diese SChalendinger ich weiß jetzt nicht wie die heißen
- Therma Care
-Küchenhandtücher,aber nur gut/ sehr gut erhalten
-Parfüm, schwer wie Lulu,Opium...Joop,Jill Sander No 4 (gern auch Reste),nichts blumiges.. riecht scheußlich an mir
-Holzkochlöffel,nur unbenutzt
- Oberbekleidung in 40/42, gern kräftige Farben
(Ausgefallenes ,zipfelig in Richtung Gothic z.b. nur nicht rot rosa oder lila,sieht doof aus mit meinen roten Haaren)
-schlichte weiße Herren T-Shirts in xXL
- ,flüssige kreidestifte
-Teelichte (in grösseren Mengen, ohne duft)
- regionales aus euren Gebieten. Gern auch lakritz aus Holland, nicht no Name Sachen die ich eh hier bekomme
- Baumwollbettwäsche
- Bett Laken ,ohne flecken und Löcher
- Spannlaken
- Kuchenglocke aus Glas
-Frischhaltedosen aus Glas
-Schnapsgläser,robust 2cl und 4cl ,wichtig nur mit Füllstrich. Gern in 6 er pack
- Sachen rund um den Hund, Hundeleine diese zum einziehen
- große Salatschüssel aus Glas
-Holzschubladen
-Backbücher übers Brot/Kuchen/Tortenbacken ( ich muß gucken hab schon etliche)
-Wäschenetze ,die mit Reißverschluß
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: es geht wieder los ♡ letz fetz zum 3.ten vom 30.9 - 11.10 :)

Beitrag von KptnKaos » 22. Sep 2020, 18:48

Welche Größe sollten die Holzschubladen haben und wie viele brauchst du? Ich hab grad ne Kommode entsorgt und gedacht, ich behalte die Schubladen Mal für meinen nächsten kreativen Anfall ;)

Brotbackbuch hab ich grad was eingestellt, wenn du magst schau mal in mein Regal

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18339
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: es geht wieder los ♡ letz fetz zum 3.ten vom 30.9 - 11.10 :)

Beitrag von schal1 » 22. Sep 2020, 18:58

Oh,die Größe ist mir egal... ob groß oder kleiner. Ich kann alle gebrauchen.

Ui,ich guck mal
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: es geht wieder los ♡ letz fetz zum 3.ten vom 30.9 - 11.10 :)

Beitrag von KptnKaos » 22. Sep 2020, 21:19

Hm, ich überleg grad, wie ich die verpackt und nach Sylt bekomme. Ich werde am Wochenende mal die Schubladen sichten und gebe dir dann bescheid :lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: gartenpueppi und 1 Gast