es geht wieder los ♡ letz fetz zum 3.ten vom 30.9 - 11.10 :)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1840
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: es geht wieder los ♡ letz fetz zum 3.ten vom 30.9 - 11.10 :)

Beitrag von tessinsued » 24. Okt 2020, 18:34

Ich habe meine beiden Rückpakete auch ausgepackt und freue mich über jedes ertauschte Teil, vieles ist schöner oder besser erhalten als erwartet und ich bin rundum zufrieden. Alles da, nichts zu viel, nichts fehlt.
Alles war gut verpackt und von der lieben winterhexe perfekt in den Kartons untergebracht. Vielen Dank an alle Tauschpartnerinnen und vor allem an winterhexe für die perfekte Organisation und das blitzschnelle Umpacken und Zurücksenden!

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11000
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: es geht wieder los ♡ letz fetz zum 3.ten vom 30.9 - 11.10 :)

Beitrag von fili » 24. Okt 2020, 19:19

leander hat geschrieben:
24. Okt 2020, 13:49
Ausgepackt ist nun alles mit Freude,
bewertet habe ich gestern und heute.
Jedes Teil war drin und nix hat gefehlt,
Winterhexe hat sicher alles 3x gezählt.

Das war ein Paket nach meinem Gusto
so viel Tolles und keinen Frust(o).
Ich danke der Orga fürs prima Betreuen,
wär' ich nicht dabei gewesen, würd' ich's bereuen.

Sollte es wieder mal richtig Letzfetzen,
werde ich alles zügig dran setzen,
wieder dabei zu sein in dieser Runde
um zu ertauschen soooo tolle Funde.

Ich danke allen, die mit mir tauschten
und dabei gerne mal etwas plauschten.
Hoffentlich hat es sich auch für Euch gelohnt,
bleibt alle gesund und von Corona verschont.
:mrgreen:
:lol: Wir sehen uns dann im Reimereien Thread.

Benutzeravatar
hohoemimeijin
Beiträge: 334
Registriert: 17. Jul 2011, 18:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: es geht wieder los ♡ letz fetz zum 3.ten vom 30.9 - 11.10 :)

Beitrag von hohoemimeijin » 24. Okt 2020, 22:19

Mein 1. Rückpaket ist gestern hier eingetroffen. Es wäre schon vorgestern abend da gewesen. Aber mein Mann konnte es ohne Sackkarre nicht vom Hermesshop hertragen. :lol:

Es waren schon wunderbare Sachen dabei! Nichts zuviel und alles heil. Vielen Dank an alle Tauschpartner und vor allem an Winterhexe für die tolle Organisation, den Durchblick und die blitzschnelle Umpackerei!!!

Bei einem weiteren Paket in der Zukunft wäre ich gern wieder dabei! Jetzt freue ich mich aber erstmal auf das zweite Rückpaket. :mrgreen:

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: es geht wieder los ♡ letz fetz zum 3.ten vom 30.9 - 11.10 :)

Beitrag von winterhexe » 24. Okt 2020, 23:48

Lieben Dank für all die Zugaben, netten Worte und den entspannten Tausch ♡

ich hoffe, das ich morgen Zeit habe, alle Pakete zu zu machen, die nichts von backtoblack bekommen.. ihr Paket wird seit dem 13.10 in gera sortiert und bewegt sich kein Stück :roll:
Sie ist an der Klärung an was es hängt.. aber ihr wisst.. die Mühlen bei Hermes mahlen nicht immer so schnell im Service :!:

Morgen muss erst privat einiges geklärt werden und nachmittags muss ich zur Arbeit..
deswegen hoffe ich, das ich nach dem Mittag wenigstens etwas Zeit habe..
ich würde gerne am Montag alle anderen raus haben..
kann aber, wie gesagt nichts versprechen.. aber spätestens Dienstag dann..

bei den restlichen Paketen..
was möchtet ihr?
Warten was bei Hermes passiert..
eure Pakete zurück, ohne die Sachen von backtoblack (da bitte einen Plan, was mit den Sachen passieren soll und keine schlechte Bewertung an sie, da sie nichts dafür kann.. das wäre mies..)
je nachdem.. vielleicht ist man demnächst nochmal zusammen und ich könnte es dann weiterleiten.. Voraussetzung ist natürlich, das Hermes das Paket irgendwann mal zu mir oder ihr bringt..

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: es geht wieder los ♡ letz fetz zum 3.ten vom 30.9 - 11.10 :)

Beitrag von Thelya » 25. Okt 2020, 00:44

Mein Paket darf/soll gerne ohne das Shirt von Backtoblack auf Reisen, wenn es deiner Tochter passt prima, wenn nicht kannst du es ja entsorgen/weitergeben/als zukünftiges Füllmaterial nutzen.

Ich kann das Rückpaket kaum erwarten, da sind etliche Sachen für Kindes Geburtstag drin :lol:

tauschfamilie
Beiträge: 561
Registriert: 8. Mai 2012, 17:10
Wohnort: Baden-Württemberg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: es geht wieder los ♡ letz fetz zum 3.ten vom 30.9 - 11.10 :)

Beitrag von tauschfamilie » 25. Okt 2020, 06:30

Ich bekomme nichts von Ihr. Hoffe das klärt sich mit dem Paket, sowas ist immer unangenehm :roll:

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4772
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: es geht wieder los ♡ letz fetz zum 3.ten vom 30.9 - 11.10 :)

Beitrag von Gerbera24 » 25. Okt 2020, 06:38

Das ist ja echt doof. Hoffentlich kriegt Hermes das hin!

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18312
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: es geht wieder los ♡ letz fetz zum 3.ten vom 30.9 - 11.10 :)

Beitrag von schal1 » 25. Okt 2020, 08:32

Mein oschi ist da, auspacken kann ich aber erst die Tage. Bin noch im Stress. Aber ab Mittwoch dann haben wir nur noch abends auf,dann wird entspannter
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3269
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: es geht wieder los ♡ letz fetz zum 3.ten vom 30.9 - 11.10 :)

Beitrag von Saga de Monte » 25. Okt 2020, 08:47

Gestern ist mein erstes Paket gekommen und eben habe ich alles ausgepackt - bisher ist alles total prima und ich freue mich sehr über die ertauschten Sachen! Auch fand ich das Tauschpaket wirklich toll entspannt, trotz der Vielzahl an verschiedenen TPs. Hut ab Winterhexe, wie du das in der kurzen Zeit hier gewuppt hast! Jetzt geh ich meine neuen Schätze einräumen und freue mich auf Rückpaket No. 2...
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: es geht wieder los ♡ letz fetz zum 3.ten vom 30.9 - 11.10 :)

Beitrag von bartenschlager » 25. Okt 2020, 13:21

Mein Paket ist auch da :) Auspacken werde ich heute Abend - habe hier noch Baustelle und viiiiiiel Dreck.... :lol:

Wir haben in der Küche eine Wand abgerissen, ich freue mich schon auf meine neue Wohnkücke im EG ... aber erst mal heißt es putzen..

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mariko und 1 Gast