Der Herbst hat 4 Ecken

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
astra
Beiträge: 2212
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von astra » 13. Sep 2021, 12:15

BlaineMono hat geschrieben:
13. Sep 2021, 09:18
Ich hab nicht so viel reserviert, aber auch eine laaaange Merkliste :-)
Sehr viele hatte auf einmal Suchis von mir im Angebot, da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Sonst hätte ich mich da auch mehr zurück gehalten.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 15912
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von BlaineMono » 14. Sep 2021, 09:54

Jetzt schnell in mein Regal schauen und sich den abgefahrenen LiRo schnappen, eine Piratentochter kapert das Schiff ihres Angebeteten, der nichts von ihr wissen will, ich werf mich weg. :lol: Das ist bestimmt einfach großartig!

Ich habe nur einen einzigen Liro in meinem Leben gelesen, da hat ein Wikinger seine Angebetete auch verschleppt, ich fands super witzig, aber habs nie wiederholt. Dieses Piratenteil würde ich lesen, wenn es nicht son fetter HC wäre.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 9508
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von fili » 14. Sep 2021, 13:14

BlaineMono hat geschrieben:
13. Sep 2021, 08:15
fili hat geschrieben:
12. Sep 2021, 22:05
Es sind neue Bücher und Hörbücher ins Regal gewandert :P

Auch Briefumschläge - sind das auch 4 Ecken?
Da fällt mir ein, ich habe eine ähnliche Frage zu lupos abgelehnt und darauf beharrt, daß es verschiedenes ist. Also um fair zu bleiben, keine Briefumschläge bitte hier vertauschen, das ist verschiedenes. Sorry.
Alles klar.

banfhile
Beiträge: 76
Registriert: 10. Mär 2013, 15:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von banfhile » 14. Sep 2021, 18:04

Hallo, bei mir sind jetzt die meisten Handarbeitszeitschriften wieder frei. Da ich nicht alle gleich im regal schaffe, alle, die für Gudrun reserviert sind, sind frei. Also, sollte noch die eine oder ander Handarbeiterin Interesse haben, Zeitschriften werden umso biller, je mehr angefordert werden.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 15912
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von BlaineMono » 15. Sep 2021, 07:46

Ich habe jetzt aus Spaß alles deaktiviert, was in diesem Tausch eh nicht geht. Dann kann ich im Nachgang gleich mal ausmisten.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Topas
Beiträge: 2858
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von Topas » 15. Sep 2021, 09:44

SONDERANGEBOT:
3 Artikel anfordern + 1 Artikel für 1 Token gratis
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 2877
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von Saga de Monte » 16. Sep 2021, 07:27

BlaineMono hat geschrieben:
12. Sep 2021, 15:48
Ich bin leider Donnerstag und Freitag völlig ausgebucht, also sehr früh wird der Frühstart vermutlich nicht. Nicht dass mir hier jemand dann taufrisch eingestellte Comics und Mangas wegschnappt :lol:
Aber dann am Samstag....!? Ich bin bereit! Bild
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 15912
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von BlaineMono » 16. Sep 2021, 07:40

8-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 2877
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von Saga de Monte » 16. Sep 2021, 07:45

Ich gehe gerade alle Regale nochmal einzeln bei den Büchern durch und bin bei knapp der Hälfte der TPs und meine Merkliste ist voll, jetzt habe ich schon eine Word-Liste angefangen.... Auweia! :lol:
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 15912
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von BlaineMono » 16. Sep 2021, 07:48

Upps :lol: ich bin leider nicht so zum lesen gekommen wie ich dachte und habe daher nicht alles eingestellt was geplant war.

Da muß ich wohl später noch so ein Paket machen...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast