Januarentrümpelei 15.01 bis 30.01

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 17101
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Januarentrümpelei 15.01 bis 30.01

Beitrag von schal1 » 15. Jan 2022, 10:46

Ja es sind viele hier krank, allerdings ist omigron hier mehr am wüten.Der verlauf soll milder sein. Aber trotz alledem ist hier keine Panik man ist nur etwas vorsichtig. Bis Ostern sind wir durchimonisiert und dann ist gut
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 7872
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Januarentrümpelei 15.01 bis 30.01

Beitrag von Belanna » 15. Jan 2022, 11:42

Guten Morgen,
ich lese gerade auch "Kastanienmann" da hänge ich aber das 2. Drittel zieht sich etwas zäh...

Ansonsten: aus der Berg und Thal Reihe von Bolton "Zwillingslüge" allerdings als Ebook, morgens und nachmittags im Bus.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 1692
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Januarentrümpelei 15.01 bis 30.01

Beitrag von Grünspecht » 15. Jan 2022, 11:56

Ich habe bei schönstem Sonnenschein die Fotos gemacht und werde dann am Wochenende einstellen. Jetzt werde ich mir die Sonne erstmal auf die Nase scheinen lassen! :D
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 4708
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Münsterland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Januarentrümpelei 15.01 bis 30.01

Beitrag von Tauschfee Gracie » 15. Jan 2022, 12:10

(...)
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 19. Mär 2022, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." :D "Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." :mrgreen: Mark Twain

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4616
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Januarentrümpelei 15.01 bis 30.01

Beitrag von Gerbera24 » 15. Jan 2022, 12:14

Ich lese Haus der Geister von John Boyne. Bin etwa in der Mitte und das Buch ist schon bis jetzt sehr gut. Sehr gruselig, aber in einem wahnsinnig guten Schreibstil. Wobei ich da etwas voreingenommen bin, denn der Autor zählt zu meinen Lieblingsautoren 🙂

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 4708
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Münsterland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Januarentrümpelei 15.01 bis 30.01

Beitrag von Tauschfee Gracie » 15. Jan 2022, 12:16

(...)
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 19. Mär 2022, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." :D "Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." :mrgreen: Mark Twain

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 7872
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Januarentrümpelei 15.01 bis 30.01

Beitrag von Belanna » 15. Jan 2022, 12:21

Tauschfee gerne, sollte ich auch bis Paketende durch haben. :)
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

leander
Beiträge: 2486
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Januarentrümpelei 15.01 bis 30.01

Beitrag von leander » 15. Jan 2022, 12:25

Bücher habe ich wieder einige, die werde ich dieses Wochenende einstellen. Mein Verschiedenes Regal wird auch Zuwachs bekommen 8-)
Fotos sind echt Glücksache, auf dem Notebook sehen sie noch prima aus und sobald ich sie einstelle, verlieren sie deutlich an Qualität.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kein Plan überlebt den ersten Kontakt mit der Realität.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 4708
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Münsterland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Januarentrümpelei 15.01 bis 30.01

Beitrag von Tauschfee Gracie » 15. Jan 2022, 12:27

Wir suchen für jemanden aus unserem Bekanntenkreis (der nicht so viel Geld hat) Anziehsachen, ca. Größe 3 oder 4 XL, ca. 90/100 cm in der Breite. Falls jemand was hat, würden wir uns mega freuen. Ich bezahle auch gerne Token dafür. Es sollte nur nicht zu teuer sein.
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 19. Mär 2022, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." :D "Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." :mrgreen: Mark Twain

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 5122
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Januarentrümpelei 15.01 bis 30.01

Beitrag von Küstenkind » 15. Jan 2022, 16:31

Lesen, was war das gleich noch mal? 8-)

Wenn ich dann mal wieder dazu komme, dann im Moment *Jeanne Ruland*. Wenn jemand da was abzugeben hat, gucke ich mir das gerne an auch wenn ich schon das eine und andere habe.

Bilder habe ich vorhin gemacht, die bearbeite ich gleich noch und morgen steht Regal auffüllen auf dem Programm.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast