Januarentrümpelei 15.01 bis 30.01

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11001
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Januarentrümpelei 15.01 bis 30.01

Beitrag von fili » 17. Jan 2022, 22:02

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
17. Jan 2022, 21:35
fili hat geschrieben:
17. Jan 2022, 18:58
Mir fliegen gerade die Token nur so zu. Vielleicht hat jemand etwas für mich? Gerade finde ich nicht so wirklich viel...

Das könnte ich brauchen (was bisher im Regal ist, habe ich wahrscheinlich schon gesehen):


Puzzle 1000 Teile wimmelbildartig gezeichnet oder diese Regale bzw. Ähnliches
Soll ich morgen nach einem Wasgij gucken und dir einstellen?
Mein Mann mag die wadgijs nicht so, weil das Motiv nicht gleich ist. Sorry.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11001
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Januarentrümpelei 15.01 bis 30.01

Beitrag von fili » 17. Jan 2022, 22:04

schal1 hat geschrieben:
17. Jan 2022, 21:48
So, heute hab ich nicht viel geschafft. Meinem Mann geht es nicht gut. Ich denke morgen kann ich endlich die versprochenen suchis von euch einmal rumschicken. Hab morgen jedoch noch ein paar Termine..... Unser Ruhetag eben :roll:
Oh, gute Besserung für ihn. Hoffentlich hat Omikron euch nicht erreicht.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Januarentrümpelei 15.01 bis 30.01

Beitrag von Tauschfee Gracie » 17. Jan 2022, 22:11

schal1 hat geschrieben:
17. Jan 2022, 21:48
So, heute hab ich nicht viel geschafft. Meinem Mann geht es nicht gut. Ich denke morgen kann ich endlich die versprochenen suchis von euch einmal rumschicken. Hab morgen jedoch noch ein paar Termine..... Unser Ruhetag eben :roll:
Gute Besserung wünschen wir deinem Mann.

Manchmal wünschte ich mir, ich könnte die Zeit zurückdrehen, als wir auf Sylt waren. Da war noch alles soweit gut.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18315
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Januarentrümpelei 15.01 bis 30.01

Beitrag von schal1 » 17. Jan 2022, 22:21

Ne gar nicht,in der Hinsicht sind wir fit. Heute wurde bei ihm wieder Blut abgenommen für das grosse Blutbild. Irgendwas hat er, nur weiss niemand was. Der stumpf ist endlich zu ,und er fängt mit dem Prothesenaufbau an , fünf Jahre nach dem Unfall. 2 1\2 Jahre nach der Amputation endlich ein lichtblick und nun macht der Rest schlapp.es ist zum Mäuse melken.
Na morgen wissen wir hoffentlich mehr.
Das heißt morgen früh fahr ich mit ihm zum Arzt, dann kommt mein Kumpel wir wollen Baumschnitt machen etwas drüben entrümpeln und im Garten aufräumen. Nachmittags muss ich mit dem Hund zum Arzt. Jeanie hatte ne Mittelohrentzündung...
Nun erzähl mal einem labbi das er nicht baden darf und das 14 Tage lang. Es ist echt schwer...
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Januarentrümpelei 15.01 bis 30.01

Beitrag von Tauschfee Gracie » 18. Jan 2022, 08:53

Moin, ich stelle leckeren starken Kaffee auf unseren gemütlichen runden Tisch. Und einige frisch gebackene Brötchen.
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 19. Mär 2022, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Januarentrümpelei 15.01 bis 30.01

Beitrag von Belanna » 18. Jan 2022, 11:11

Guten Morgen,

oh danke für den Kaffee;
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6291
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Januarentrümpelei 15.01 bis 30.01

Beitrag von Küstenkind » 18. Jan 2022, 13:02

Anke, alles Gute für Deinen Mann auf das baldige Besserung in Sicht ist.

Heute passiert bei mir nicht mehr viel, hier überschlägt sich gerade alles und ich darf das erstmal ordnen bzw. mir Hilfe dazu holen. Ich habe keinen blassen von Insolvenz und das Arbeitsamt ist da auch keine große Hilfe wenn die nur an 2 Tagen die Woche geöffnet haben. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11001
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Januarentrümpelei 15.01 bis 30.01

Beitrag von fili » 18. Jan 2022, 14:12

Küstenkind hat geschrieben:
18. Jan 2022, 13:02

Heute passiert bei mir nicht mehr viel, hier überschlägt sich gerade alles und ich darf das erstmal ordnen bzw. mir Hilfe dazu holen. Ich habe keinen blassen von Insolvenz und das Arbeitsamt ist da auch keine große Hilfe wenn die nur an 2 Tagen die Woche geöffnet haben. 8-)
Ohje, das hört sich nicht gut an.
Corona hat halt nicht nur gesundheitliche Folgen... Das tut mir echt leid, hoffentlich bekommst du alles geregelt.

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4774
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Januarentrümpelei 15.01 bis 30.01

Beitrag von Gerbera24 » 18. Jan 2022, 14:17

Schal, gute Besserung für deinen Mann. Hoffentlich wird schnell gefunden, was der Grund ist. Das ist ja wirklich eine lange Zeit...

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11001
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Januarentrümpelei 15.01 bis 30.01

Beitrag von fili » 18. Jan 2022, 14:26

fili hat geschrieben:
17. Jan 2022, 18:58
Mir fliegen gerade die Token nur so zu. Vielleicht hat jemand etwas für mich? Gerade finde ich nicht so wirklich viel...

Das könnte ich brauchen (was bisher im Regal ist, habe ich wahrscheinlich schon gesehen):

Hörbücher - aber keine blutrünstigen Thrillers, auch eher keine Krimis
Schuhe gucke ich immer gerne, wenn sie noch wirklich gut aussehen: Gr. 37-39 (ohne nennenswerten Absatz) oder Männer Gr. 46
PM Logic Rätsel (Zeitschrift) oder vergleichbares
Puzzle 300-500 Teile nicht kindlich für ältere Herrschaften
Puzzle 1000 Teile wimmelbildartig gezeichnet oder diese Regale bzw. Ähnliches
Kleidung Gr. 36-38 (von jung (nicht ich) bis alt = also ich :lol: )
Dekor-Klebefolie rot oder rot mit weißen Punkten
Stoff-Aufbewahrungsboxen mit Deckel, so etwa, am besten mehrere, die zusammenpassen
https://www.manomano.de/p/aufbewahrungs ... f-23239847
Spiel "Just One"
Ibu-Profen
Nasenspray ungeöffnet
Frottee Spannbettücher für Matratze 1x2 m, nicht zu dünn und nicht 100% Polyester
PS 3 oder 4 Spiele, keine Sportspiele
Ich habe noch ergänzt

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast