Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von Rinah75 » 26. Jan 2022, 14:23

BlaineMono hat geschrieben:
26. Jan 2022, 08:42
Nicht alles zu gebrauchen, wieder ist leider Kleidung dabei, die auf den ersten Blick mindestens 3 Nummern kleiner ist als angegeben, aber anscheinend bin ich die einzige Frau, die nur mit den Augen Gr. 32 von Gr. 38 unterscheiden kann.
Ich versuche mal, mich da nicht angesprochen zu fühlen - du hattest ein Top in S/36 von mir ertauscht, das auch eher knapp ausfällt. War aber ja korrekt beschrieben, denke ich. Ich gebe dir auch insofern recht, dass ich Kleidergrößen nur angebe, wenn ich sie sicher weiß (weil sie drin stehen oder ich das Teil mal selbst gekauft habe). Geschätzte Größen stimmen doch oft nicht.

Mein Paket ist jedenfalls angekommen, alles war perfekt, vollzählig und gut verpackt, zuviel war auch nichts. Wieder mal eine Meisterleistung, winterhexe! Danke auch an alle Tauschpartnerinnen und speziellen Dank an matrikel, deren Pesto jetzt direkt zu Mittag verspeist wird :)

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2140
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von Grünspecht » 26. Jan 2022, 14:47

Mein Paket ist heute Vormittag auch angekommen und ich habe es gerade ausgepackt und meine Tochter und ich haben uns über die vielen schönen Sachen gefreut. Meine Tochter fand, dass "diesmal nur tolle Sachen dabei sind". Vielen Dank an alle Tauschpartnerinnen.

Es war alles, was ich angefordert hatte dabei. Ich habe zwei Sachen zuviel: Bei einer bin ich schuld, weil ein Artikel an mich zurück geschickt wurde, weil ich zwar den Nick der TP draufgeschrieben hatte, aber übersehen hatte, dass mein Nick auch noch auf dem Umschlag stand. Ich habe die TP schon informiert und angeboten, es im nächsten Paket mitzuschicken.

Und ich habe ein Schlüsselband "Hessischer Landtag" (OVP/in Folie) zuviel.

Dankeschön, liebe winterhexe für das tolle Paket!!!
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von BlaineMono » 26. Jan 2022, 14:58

Grünspecht hat geschrieben:
26. Jan 2022, 14:47
Und ich habe ein Schlüsselband "Hessischer Landtag" (OVP/in Folie) zuviel.
Falls sich niemand meldet, übernehme ich das Porto und das Schlüsselband :-)

@rinah, nein, das Top ist super.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1840
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von tessinsued » 26. Jan 2022, 15:10

Heute durfte ich mein Paket auch auspacken. Alles da, nichts zu viel, alles heil, ich bin mit allem sehr zufrieden. Vielen Dank an alle meine Tauschpartnerinnen und vor allem an winterhexe für die wieder perfekte Organisation und den unglaublich schnellen Rückversand!

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1655
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von Crazygirl » 26. Jan 2022, 15:13

Mein Paket kam gestern auch an. Es ist schon gesichtet und bewertet. Gaaaanz Herzlichen Dank an Winterhexe für die tolle Orga. Es war alles da und nichts Zuviel. Und ein danke an alle Tauschpartner
Ich Lese gerade: Marion Meister: Circles of Fate (1). Schicksalsfluch - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ ... - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4269
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von Annapurna » 26. Jan 2022, 15:36

So meines ist da, kann aber erst morgen auspacken und bewerten, weil ich hernach noch Online Schulung über 3 einhalb Stunden habe .

Leider fehlt Kuriyu die Lavendelseife von mir, ich weiss sicher, daß ich sie eingepackt habe und eine kleine Karte dazu gelegt hatte. Soviel ich mich erinnern kann war das evtl eine weisse Tüte mit Aufschrift.
Ich hoffe, ich hab den richtigen Namen draufgeschrieben
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2140
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von Grünspecht » 26. Jan 2022, 15:39

BlaineMono hat geschrieben:
26. Jan 2022, 14:58
Grünspecht hat geschrieben:
26. Jan 2022, 14:47
Und ich habe ein Schlüsselband "Hessischer Landtag" (OVP/in Folie) zuviel.
Falls sich niemand meldet, übernehme ich das Porto und das Schlüsselband :-)
Sehr gerne! :D
Warten wir's mal ab!
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von BlaineMono » 26. Jan 2022, 15:53

Ich hab jetzt auch alles bewertet, vielen Dank!
Lange Tage und angenehme Nächte.

catzen
Beiträge: 304
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von catzen » 26. Jan 2022, 17:13

Mein Paket ist heute auch angekommen und es war eine Riesenfreude, es auszupacken. Alles ist vollzählig, heile und nichts zu viel. DANKE an winterhexe für diese Meisterleistung und auch an alle meine Tauschpartnerinnen, es war ein klasse Paket!!

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von leander » 26. Jan 2022, 18:31

Auch ich bin mit dem Auspacken gerade fertig geworden. Zuviel war bei mir nichts, nur ein kleines Teil fehlt. Das wurde aber schon vor ;) dem Auspacken geklärt, eine praktische Lösung wurde gefunden und das reiselustige Ding kommt mit der Januarentrümplerei mit :mrgreen:

Vielen Dank an meine Tauschpartnerinnen, es war alles super und ganz besonders an Winterhexe für die tolle Organisation, das lichtschnelle Umpacken und den Turboversand. Das war wieder Spitze :mrgreen:

Kleine Frage, wo wurde ich (leander) mit HarryGoodwin verwechselt?
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast