Stressfreies 800 Token Tauschpaket - voll besetzt

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Stressfreies 800 Token Tauschpaket - voll besetzt

Beitrag von Küstenkind » 23. Jul 2019, 14:58

arzerailles hat geschrieben:
23. Jul 2019, 14:27
bei Hermes??? alles normal???
Bei denen schon eher wie bei DHL.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Stressfreies 800 Token Tauschpaket - voll besetzt

Beitrag von Sonjana » 23. Jul 2019, 18:27

Küstenkind hat geschrieben:
23. Jul 2019, 14:58
arzerailles hat geschrieben:
23. Jul 2019, 14:27
bei Hermes??? alles normal???
Bei denen schon eher wie bei DHL.
Bei uns regional gibts eigentlich noch wenig Probleme mit beiden, daher finde ich es wohl noch normal :lol:

matrikel
Beiträge: 821
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Stressfreies 800 Token Tauschpaket - voll besetzt

Beitrag von matrikel » 25. Jul 2019, 11:56

unser blöder hermes holt die pakete nur 2 mal die woche ab montag und freitag in so einem getränkestützpunkt ist der mit drin,aber noch schlimmer ist glaube ich dpd dran der ist bei uns im nkd mit drin die holen wohl nur einmal die woche auf dem dorf ist das furchtbar,ich bi auch für dhl,aber die ihre preise ab 10kg ist ja horror ,dann nehmen die nicht jedes paket des wäre zu groß muss als sperrgut gehen und lauter solche scherze ich bekomme die riesen dinger ja auch als dhl paket wie ging das denn da,über paketdienste kann man sich nur aufregen nur hat eben jeder ein anderen im visir :mrgreen: :mrgreen:

arzerailles
Beiträge: 1597
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Stressfreies 800 Token Tauschpaket - voll besetzt

Beitrag von arzerailles » 27. Jul 2019, 15:12

also bisher verschickte ich ja nur mit DHL oder Hermes, weil alles andere hier mit der Zustellung schon nicht funktionierte, aber gestern wurde ich eines Besseren gelehrt: DPD funktioniert, er findet die Klingel, kann warten bis ich dran bin und dann??? große Überraschung: "ich bringe Paket nach oben - is schwer" ... sogar bis in die Wohnung hat er es getragen ... :P
das beste: es hätte heute erst kommen sollen - muss mich mal über die Preise informieren, denn das wäre sogar hier im Bastelladen abzugeben 8-)
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Stressfreies 800 Token Tauschpaket - voll besetzt

Beitrag von Sonjana » 27. Jul 2019, 15:36

Also finden tut mich Dpd auch, nur der letzte Zusteller war mir nicht ganz geheuer :mrgreen:

Wo man das allerdings bei uns abgeben kann weiß ich gar nicht...

matrikel
Beiträge: 821
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Stressfreies 800 Token Tauschpaket - voll besetzt

Beitrag von matrikel » 27. Jul 2019, 20:33

arzerailles hat geschrieben:
27. Jul 2019, 15:12
also bisher verschickte ich ja nur mit DHL oder Hermes, weil alles andere hier mit der Zustellung schon nicht funktionierte, aber gestern wurde ich eines Besseren gelehrt: DPD funktioniert, er findet die Klingel, kann warten bis ich dran bin und dann??? große Überraschung: "ich bringe Paket nach oben - is schwer" ... sogar bis in die Wohnung hat er es getragen ... :P
das beste: es hätte heute erst kommen sollen - muss mich mal über die Preise informieren, denn das wäre sogar hier im Bastelladen abzugeben 8-)
dem kann ich nur zustimmen dpd boten haben viel zeit und geduld und da wir ein ablagevertrag haben legt der die pakete sogar ins gartenhäuschen wo es keiner sieht anstatt in die garage wo ja doch manchmal das tor offen steht und die pakete gesehn werden,nur leider schickt mir kaum einer ein dpd paket :mrgreen: :mrgreen:

matrikel
Beiträge: 821
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Stressfreies 800 Token Tauschpaket - voll besetzt

Beitrag von matrikel » 27. Jul 2019, 20:37

matrikel hat geschrieben:
27. Jul 2019, 20:33
arzerailles hat geschrieben:
27. Jul 2019, 15:12
also bisher verschickte ich ja nur mit DHL oder Hermes, weil alles andere hier mit der Zustellung schon nicht funktionierte, aber gestern wurde ich eines Besseren gelehrt: DPD funktioniert, er findet die Klingel, kann warten bis ich dran bin und dann??? große Überraschung: "ich bringe Paket nach oben - is schwer" ... sogar bis in die Wohnung hat er es getragen ... :P
das beste: es hätte heute erst kommen sollen - muss mich mal über die Preise informieren, denn das wäre sogar hier im Bastelladen abzugeben 8-)
dem kann ich nur zustimmen dpd boten haben viel zeit und geduld und da wir ein ablagevertrag haben legt der die pakete sogar ins gartenhäuschen wo es keiner sieht anstatt in die garage wo ja doch manchmal das tor offen steht und die pakete gesehn werden,nur leider schickt mir kaum einer ein dpd paket :mrgreen: :mrgreen:
und von unserem letzten dpd boten hatten wir sogar die handynummer der hat uns dann manchmal im größeren dorf nebenan abgefangen quasi und uns unser paket dort ausgeliefert dann musste er nicht wegen einem paket ins minidorf raus fahren der hat aber dort aufgehört zu arbeiten
einer von unseren hermesboten kannte unser auto auch schon und hat uns wenn er uns im nebendorf gesehen hat raus gewunken und uns die pakete dort asugehändigt,aber leider leider gibt es so tolle boten nicht wie sand am meer :lol:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Stressfreies 800 Token Tauschpaket - voll besetzt

Beitrag von Küstenkind » 28. Jul 2019, 07:04

Die Preise von DPD sind auf den ersten Blick in Ordnung, da die aber mit Gurtmaß arbeiten dann irgendwie doch nicht mehr. Deren L-Paket z.B. geht bis 90 cm - doll ist das ja nun nicht. Dazu kommt der Inselzuschlag von satten 12 Euro.

Für mich keine Alternative.

Bringen dürfen die mir auch wenn man sich manches mal fragt wo die ihre Zusteller ausgraben. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
katzenmama
Beiträge: 80
Registriert: 6. Aug 2012, 16:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Stressfreies 800 Token Tauschpaket - voll besetzt

Beitrag von katzenmama » 31. Jul 2019, 11:57

Mein Paket kam heute an, alles heil, nichts zuviel, nichts zuwenig. Vielen Dank an Sonja für die tolle Orga und die Kekse. :D

Tante Edith sagt, ein Teil von Küstenkind fehlt aber das wurde geklärt.
:roll:

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Stressfreies 800 Token Tauschpaket - voll besetzt

Beitrag von Pernille9 » 1. Aug 2019, 08:52

Mein riesiges Paket ist gestern angekommen- ich habe schon ausgepackt und so weit ich es überblicken konnte, war alles dabei. Ich bewerte in Ruhe im Laufe des Wochenendes.
Vielen Dank an alle und vor allem an Sonja für die Organisation!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast