Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Wer von euch Paketsüchtigen hofft auf Frühstart oder Verlängerung?

Nein danke, ich möchte keinen Frühstart.
1
3%
Wir starten am Samstag, den 11.05.2019.
23
70%
Wir starten am Mittwoch, den 15.05.2019.
4
12%
Frühstart ist Mist, ich will lieber Verlängerung.
5
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 33


Krimifee86
Beiträge: 1254
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Krimifee86 » 20. Mai 2019, 16:59

Kiwi hat geschrieben:
20. Mai 2019, 12:16
Krimifee86 hat geschrieben:
12. Mai 2019, 16:03
Kiwi hat geschrieben:
11. Mai 2019, 20:31
Kleider weiß ich gar nicht, ob ich noch welche hier habe...muss ich morgen mal schauen.
Schuhe hab ich gestern welche eingestellt...jetzt habe ich nur noch Bücher hier liegen...Spiele kommen die Tage noch, die darf ich nämlich nicht alleine aussortieren :roll:
Denk bei Spielen gerne an mich und meine Liste. :D
von Scotland Yard habe ich das Kartenspiel.....suchst du das auch?
Nein, leider nicht.
Ich suche ganz speziell die Spiele des Jahres.
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Miu
Beiträge: 296
Registriert: 15. Jul 2014, 10:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Miu » 20. Mai 2019, 17:13

Mein Angebot für heute alles mehrtockige 1 Token weniger

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von grisetta » 20. Mai 2019, 17:41

An alle, die Interesse für die Spatz-Hefte angemeldet haben: Ich wollte sie heute eigentlich raussuchen, schauen wie viele es sind, und sie dann unter den Interessenten aufteilen.
Jetzt hab ich das heute leider nicht geschafft, und von morgen bis Donnerstag bin ich beruflich unterwegs. Aber wenn ich zurück bin, melde ich mich, und dann bekommt jeder was ab ;)

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Pernille9 » 20. Mai 2019, 18:00

grisetta hat geschrieben:
20. Mai 2019, 17:41
An alle, die Interesse für die Spatz-Hefte angemeldet haben: Ich wollte sie heute eigentlich raussuchen, schauen wie viele es sind, und sie dann unter den Interessenten aufteilen.
Jetzt hab ich das heute leider nicht geschafft, und von morgen bis Donnerstag bin ich beruflich unterwegs. Aber wenn ich zurück bin, melde ich mich, und dann bekommt jeder was ab ;)
Vielen Dank und bloß keinen Stress- wir tauschen ja noch ne Weile!

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11001
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von fili » 20. Mai 2019, 18:44

Ich suche gerade einen Einhand-Schnellkochtopf ohne diesen langen Griff, so ähnlich wie dieser:
https://www.ebay.de/p/Schnellkochtopf-D ... 3107321746

Der Zufall wäre ja sehr groß, dass gerade jemand diesen abgibt, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben :lol:

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Saga de Monte » 21. Mai 2019, 07:15

fili hat geschrieben:
20. Mai 2019, 18:44
Ich suche gerade einen Einhand-Schnellkochtopf ohne diesen langen Griff, so ähnlich wie dieser:
https://www.ebay.de/p/Schnellkochtopf-D ... 3107321746

Der Zufall wäre ja sehr groß, dass gerade jemand diesen abgibt, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben :lol:
Am Wochenende könnte ich dir so einen Topf raussuchen und mal ein Foto machen, aber ob der jetzt nen Stiel oder Griffe hat, weiß ich nicht. Der steht bei meinem Opa im Haus schon ewig im Schrank rum.
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Saga de Monte » 21. Mai 2019, 07:17

fili hat geschrieben:
20. Mai 2019, 13:31
Einzustellen hätte ich auch noch... Mach ich auch noch, mir fehlt nur heute die Motivation, so bescheidenes Wetter :roll:.
In diesem Paket habe ich leider ein bisschen Schwierigkeiten, etwas zu finden, wahrscheinlich zu kinderlastig, keine Ahnung. Das ist nicht abwertend gegen eure Regale gemeint, nicht falsch verstehen. Manchmal finde ich total viel, im Moment leider eher nicht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :D
eduardine22 hat geschrieben:
20. Mai 2019, 15:07
So geht's mir auch. Ich hätte noch viel zum Einstellen, finde aber grade nichts mehr
BlaineMono hat geschrieben:
20. Mai 2019, 15:45
So geht's mir auch...
Nun stellt euch mal vor, dass genau ihr untereinander die Wunschsachen schlechthin habt und genau deswegen nicht einstellt. :lol: :lol: :lol:
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6291
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Küstenkind » 21. Mai 2019, 08:02

BlaineMono hat geschrieben:
20. Mai 2019, 16:21
Backpulver?

:lol:
Entschuldige, das war Puddingpulver zum Schnäppchenpreis von 2 Token, auch erst 7 Jahre abgelaufen.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von BlaineMono » 21. Mai 2019, 08:02

Daran habe ich auch schon gedacht...

Ich nehme jetzt erstmal jamons Angebot wahr, ich habe da nämlich noch einiges auf der Wunschliste. Ich hoffe das passt dann so...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast