Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Wer von euch Paketsüchtigen hofft auf Frühstart oder Verlängerung?

Nein danke, ich möchte keinen Frühstart.
1
3%
Wir starten am Samstag, den 11.05.2019.
23
70%
Wir starten am Mittwoch, den 15.05.2019.
4
12%
Frühstart ist Mist, ich will lieber Verlängerung.
5
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 33

Benutzeravatar
Nami
Beiträge: 97
Registriert: 28. Dez 2016, 18:31
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Nami » 19. Jun 2019, 19:51

Mein Paket ist heute im Hermes Shop eingetroffen, aber ich war zu lang in der Arbeit, um es noch rechtzeitig vor Ladenschluss dahin zu schaffen. Dann halt am Freitag :) freu mich schon!

boogy
Beiträge: 1506
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von boogy » 19. Jun 2019, 19:58

Hallo Ihr Lieben,
mein Paket stand heute vor der Wohnungstür als ich von Arbeit gekommen bin.

Vielen lieben Dank an alle und vor allem an die Orga für das superschnelle umpacken.

Es war alles ertauschte drin und die Bewertungen sind auch schon soweit gemacht. Hatte nix zuviel.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag morgen (die ihn haben), ansonsten eine gute Zeit bis zum nächsten Paket
Sieglinde

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17178
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Kiwi » 19. Jun 2019, 20:54

KptnKaos hat geschrieben:
19. Jun 2019, 19:14
Laut Sendungsverfolgung ist mein Paket für heute in der Zustellung... ich hocke schon den ganzen Tag hier rum, was meint ihr, obs heute noch ankommt?

Wie gut das die Playsie von Blaine schon da ist, das ist ein super Zeitvertreib heute :lol:
deshalb steht es extra im Titel, wir wussten worauf wir uns einlassen :lol:

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von KptnKaos » 19. Jun 2019, 21:00

Kiwi hat geschrieben:
19. Jun 2019, 20:54
KptnKaos hat geschrieben:
19. Jun 2019, 19:14
Laut Sendungsverfolgung ist mein Paket für heute in der Zustellung... ich hocke schon den ganzen Tag hier rum, was meint ihr, obs heute noch ankommt?

Wie gut das die Playsie von Blaine schon da ist, das ist ein super Zeitvertreib heute :lol:
deshalb steht es extra im Titel, wir wussten worauf wir uns einlassen :lol:
Das stimmt... wiegesagt... immerhin konnte ich nach neuen Rekorden jagen :lol:

Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Romyisa78 » 19. Jun 2019, 21:26

Mein Paket ist da. Ich werde es morgen früh auspacken und bewerten

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von grisetta » 19. Jun 2019, 22:22

Meins ist auch da - nichts zu viel und nichts zu wenig :D :D :D

Vielen Dank an alle TPs und ganz besonders an unsere tolle Orga! :D
Gerne wäre ich beim nächsten Mal wieder dabei.

Bewertungen folgen wahrscheinlich erst am Wochenende - muss diese Woche so lange arbeiten :(

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Saga de Monte » 20. Jun 2019, 07:13

Es sind alle Pakete auf den Weg gebracht, bis auf ein zweites von mathahari - da warte ich noch auf Porto. Das steht aber auch bereits gepackt, zugeklebt und mit Paketschein versehen in Wartestellung.

Nun hoffe ich, dass alles heile und vollständig bei euch ankommt! Vielen Dank für das entspannte und schöne Tauschpaket und für die vielen lieben Zugaben! Es hat mir Spaß gemacht in dieser Runde! Bild
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

irisbox
Beiträge: 363
Registriert: 27. Jan 2017, 17:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von irisbox » 20. Jun 2019, 10:17

Meins ist auch gestern gekommen...war alles drin außer einem Teil von Spitzmaus, das sie mir direkt schickt. Ich hab' so viele tolle und praktische Sachen bekommen und hoffe, Ihr seid auch alle so glücklich mit Euren.

Vielen lieben Dank an alle Tauschpartnerinnen und die tolle Orga :!: :!: :!:

Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Romyisa78 » 20. Jun 2019, 12:08

so, alles ausgepackt und bewertet. nichts zu viel und nichts zu wenig. freu mich über die tollen sachen und bin immer noch beeindruckt wie man das mit soooo vielen leuten organisiert bekommt. euch einen schönen feiertag und evtl langes wochenende

Benutzeravatar
katzenmama
Beiträge: 80
Registriert: 6. Aug 2012, 16:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von katzenmama » 21. Jun 2019, 09:43

Mein Paket kam vorgestern an, gestern wurde es "geschlachtet" - Ergebnis = alles was drin sein sollte war drin, nicht zuviel, nicht zuwenig, alles heil.
:roll:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast