Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Wer von euch Paketsüchtigen hofft auf Frühstart oder Verlängerung?

Nein danke, ich möchte keinen Frühstart.
1
3%
Wir starten am Samstag, den 11.05.2019.
23
70%
Wir starten am Mittwoch, den 15.05.2019.
4
12%
Frühstart ist Mist, ich will lieber Verlängerung.
5
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 33

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von KptnKaos » 23. Mai 2019, 19:26

So... Ich bin ein bissel durch diese woche, aber immerhin etwas bewegung im Paket :D

Meine Merkliste ist noch immer sehr voll und Blaine's Playsi Spiele reizen mich... obwohl ich aktuell keine 3 habe :?

Ich verspreche spaetestens Samstag einzustellen. Ich denke mein Dampfreiniger geht dann ins Regal und ein bunter AllMoeMix

:D

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von eduardine22 » 23. Mai 2019, 19:29

Nochmal zur Erinnerung: ich reduziere im Paket auch gerne. Einfach fragen! ;)

Kanda
Beiträge: 178
Registriert: 25. Dez 2018, 10:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Kanda » 23. Mai 2019, 19:37

Hätte noch ein "Interview mit einem Vampir" Romanexemplar im Regal. ;-)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von BlaineMono » 24. Mai 2019, 08:28

KptnKaos hat geschrieben:
23. Mai 2019, 19:26
Meine Merkliste ist noch immer sehr voll und Blaine's Playsi Spiele reizen mich... obwohl ich aktuell keine 3 habe :?
Kannst meine haben, ich habe eine Fat Lady. Ich dachte, ich bezalte die 3 und 4 parallel, weil egal... Es ist nicht egal. Die 4 ist einfach schneller und der Controller ein Traum. Darum kommt die 3 jetzt weg.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Küstenkind » 24. Mai 2019, 09:26

Guten Morgen miteinander oder einfach nur Moin. :D
eduardine22 hat geschrieben:
23. Mai 2019, 19:29
Nochmal zur Erinnerung: ich reduziere im Paket auch gerne. Einfach fragen! ;)
Ich komm gleich mal vorbei. :mrgreen:
fili hat geschrieben:
23. Mai 2019, 16:17

Das fili Angebot funktioniert leider nicht so gut :lol:, gilt aber trotzdem weiter.

Wegen 1:1 fragt mich ruhig an, ebenso wenn etwas zu teuer ist, ich kalkuliere inzwischen auch mehr für Porto ein.

Küstenkind, das schöne Sonnenwetter ist im Süden angekommen, *freu*
Ich habs gemerkt, zumindest bei mir, hat tatsächlich nur Anishe angesprochen.

Wir haben auch schönes Wetter, vorallem nachts. Da allerdings auch wieder Zeiten kommen werden wo es eher ungünstig ist draußen was zu machen, dachte ich mir ich stromer mal durch die Regale und finde auch was.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von KptnKaos » 24. Mai 2019, 09:38

BlaineMono hat geschrieben:
24. Mai 2019, 08:28
KptnKaos hat geschrieben:
23. Mai 2019, 19:26
Meine Merkliste ist noch immer sehr voll und Blaine's Playsi Spiele reizen mich... obwohl ich aktuell keine 3 habe :?
Kannst meine haben, ich habe eine Fat Lady. Ich dachte, ich bezalte die 3 und 4 parallel, weil egal... Es ist nicht egal. Die 4 ist einfach schneller und der Controller ein Traum. Darum kommt die 3 jetzt weg.
Das ist ja cool. Was moechtest du dafuer haben? Ich wuerde dir auch was ueberweisen weil ich weiss dass die nicht billig sind.

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Clownkasimir » 24. Mai 2019, 10:56

KptnKaos hat geschrieben:
23. Mai 2019, 19:26

Ich verspreche spaetestens Samstag einzustellen. Ich denke mein Dampfreiniger geht dann ins Regal und ein bunter AllMoeMix

:D
Dampfreiniger???
Interesse!!

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Clownkasimir » 24. Mai 2019, 11:09

Mal was suchen :)

-Dirndl Gr. 42-44 geschätzt (die fallen ja so unterschiedlich aus und mein Brust möchte gern mit rein, also genug Oberweite)
-Magnetspielzeug (geomag oder artverwandt)
-Reitkleidung Gr. 42/44 / Schuhe Gr. 42,5-44
-Baumwollpullover Gr. 42-44
-Gartendekoration (mit / ohne Solar), süße Figuren und gern auch Stecker (Deko am Stab)
-Pferdezubehör für einen Haffi, ich suche alles mögliche, bietet einfach an! Pflege (einfache Bürsten und Kratzer sind da und Putzkasten), Fahr- und Reitzubehör... (Führzügel, Geschirr, Pad....) Ist nicht mein Tier doch will mehr mit machen können. Zustand: optisch egal, solange gut nutzbar!

-Bücher zu Finanzen und Selbstfindung,... in die man direkt einträgt !!! Also zum eien Haushaltsbuch und ansonsten zum Beispiel Selbstmotivation, jede Woche was einragen oder zur Zielsetzung und -einhaltung... (Ratgeber sind normale da genug vorhanden). Kann auch auf humorvolle Art sein,....

Vielleicht hab ich bei euch was übersehen, das Ihr so was habt. Hab jedoch schon einges durchsucht.

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Clownkasimir » 24. Mai 2019, 11:20

Außerdem habe ich etliches gerade geöscht (alle Kochbücher und Kleinkram) und etliches reduziert. Es lohnt sich durch zu stöbern!

Kosmetik und Deko geb ich euch gern Rabatte, fragte einfach!
Dekosteine und Figuren von heut bis Sonntag auf jeden Fall halber Preis.

Und Kerzen hab ich neue Sets eingestellt und meine besonderen Kerzen sind auch noch da.
Fröhliches stöbern!

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von KptnKaos » 24. Mai 2019, 11:26

Clownkasimir hat geschrieben:
24. Mai 2019, 11:09

-Bücher zu Finanzen und Selbstfindung,... in die man direkt einträgt !!! Also zum eien Haushaltsbuch und ansonsten zum Beispiel Selbstmotivation, jede Woche was einragen oder zur Zielsetzung und -einhaltung... (Ratgeber sind normale da genug vorhanden). Kann auch auf humorvolle Art sein,....
Bullet Journal? Da kannst du alles drin unter kriegen, muss man halt selbst machen... meins schimmelt auch in der Ecke rum :lol:

Den Dampfreiniger stelle ich dir zur Ansicht reserviert ein. Aber voraussichtlich erst am Samstag ;)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast