Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Wer von euch Paketsüchtigen hofft auf Frühstart oder Verlängerung?

Nein danke, ich möchte keinen Frühstart.
1
3%
Wir starten am Samstag, den 11.05.2019.
23
70%
Wir starten am Mittwoch, den 15.05.2019.
4
12%
Frühstart ist Mist, ich will lieber Verlängerung.
5
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 33

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von BlaineMono » 16. Mai 2019, 07:03

Guten Morgen zusammen, ich habe heute leider kein Sonderangebot für euch! :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Saga de Monte » 16. Mai 2019, 08:09

Guten Morgen,
ich habe die Angebote und Suchlisten vorne aktualisiert und ich finde, dass unser Paket schön entspannt ist. Es muss ja nicht immer für massig viele Token getauscht werden - es ist schön, wenn was weggeht und man was Schickes findet, aber nicht unter Druck. Und Blaine, du bist doch nach Nami auf dem 2. Platz was den "Tokenumsatz" angeht - also ist doch alles tutti! Bild

So, nun mal auch ein Angebot von mir:

Alles bis heute Eingestellte gibt es für die Hälfte!
2 Token = 1 Token
2:1 = 4:1
3:1 = 6:1 und so weiter....
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Küstenkind » 16. Mai 2019, 10:10

Moin miteinander,

ich würde tatsächlich gern mehr einstellen, einfach damit es hier erst mal "aus den Augen aus dem Sinn" ist und dann natürlich auch raus hier, allerdings sieht die Telekom das völlig anders und mit gedrosselter Leitung ist das seeeehr langatmig. Die Geduld in Person bin ich auch nicht gerade so daß ich nach dem 10ten Versuch schlichtweh keine Lust mehr habe. :oops:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
katzenmama
Beiträge: 80
Registriert: 6. Aug 2012, 16:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von katzenmama » 16. Mai 2019, 12:32

Hallo,

gerade habe ich mal mein Regal durchforstet und einiges reduziert oder auf Zugabe gesetzt.

Zugaben dürfen im Paket natürlich von allen einfach angefordert werden. Ich wollte nur nicht dass jemand ein Kleinteil für 0 Token ertauscht und ich dann extra Porto dafür zahle.
:roll:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von schal1 » 16. Mai 2019, 16:07

Falls jemand Interesse an einer heissluftfriteuse hat, bitte bei mir melden (hauptseite) . Die friteuse ist so gut wie neu. Nur gestern 1x für Pommes getestet. Wir sind eher die friteusenfraktion. Ich hätte jedoch gern dafür 10 Token. Neukauf lag bei ca 40 euro.
Ich hab sie vor ca 5 Wochen gekauft .

Dann kommt noch so ein bisschen dies und das ins Regal.... übergangsschiene für den Durchgang... neu ovp, Klamotten, Duschgel , bettwäsche mikrofaser,
Eierlikör vom sylter Hof, all son Zeugs eben. Denke aber das es erst Samstag was wird. Bin morgen auf dem Festland und abends haben wir ne Veranstaltung
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728


Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Sonjana » 16. Mai 2019, 16:39

Falls jemand noch mehr frisch gemachten Eierlikör möchte, gerne melden. Die Hühner legen grad wie verrückt und wenn dann werde ich ihn kurz vor Versand machen.

Genauso Rhabarbersirup, wer Bedarf hat gern melden :)


Token je nach Größe

Lg Sonja

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von grisetta » 16. Mai 2019, 17:38

Ein bisschen Eierlikör würd ich auch nehmen :)

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Sonjana » 16. Mai 2019, 18:06

Hab leider festgestellt, dass ich nur noch 250 ml leere Flaschen habe. 100 ml und 300 ml sind sind schon aufgebraucht :?

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8037
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Belanna » 16. Mai 2019, 18:16

hi, ich stöbere am WE in euren Regalen und Listen, eingestellt wird auch noch, Kram :D
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast