Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Wer von euch Paketsüchtigen hofft auf Frühstart oder Verlängerung?

Nein danke, ich möchte keinen Frühstart.
1
3%
Wir starten am Samstag, den 11.05.2019.
23
70%
Wir starten am Mittwoch, den 15.05.2019.
4
12%
Frühstart ist Mist, ich will lieber Verlängerung.
5
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 33

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Saga de Monte » 22. Mai 2019, 07:26

BlaineMono hat geschrieben:
22. Mai 2019, 00:19
Und jetzt kommst Du mit einer 5 Token Beatles Anthology - kann ich mir die einfach leisten, oder muss ich hadern... :?
Wir tauschen noch 11 Tage - ich denke, da kann man ruhig noch einmal ins Minus. ;)
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von BlaineMono » 22. Mai 2019, 07:34

Mir ging's eher um... Brauche ich die wirklich? Ist jetzt aber egal denn jemand anderes war weniger zögerlich. :D
Lange Tage und angenehme Nächte.

KptnKaos
Beiträge: 1163
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von KptnKaos » 22. Mai 2019, 08:02

Ja, aber da kommen ja noch andere tolle Sachen... in den nächsten Tagen... und wenn wir noch 11 Tage weitertauschen denke ich auch, dass da noch ein bischen was gehen sollte. Aber ich hadere auch manchmal mit mir ob ich einen Artikel wirklich benötige... und dann SCHWUPPS. Nichts ist so hart wie das Leben :lol:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von BlaineMono » 22. Mai 2019, 08:08

Jaja... :mrgreen:

Ich habe eine Menge Grönemeyer und Westernhagen Platten. Gibt's da jemanden den das interessiert? Die möchte ich aussortieren...
Zuletzt geändert von BlaineMono am 22. Mai 2019, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von BlaineMono » 22. Mai 2019, 08:22

Heute bei mir auch, alle 2:1 Artikel wie 4:1.

Schaut durch und haut rein, die anderen Wunschartikel am besten 1:1 anfragen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Saga de Monte » 22. Mai 2019, 08:35

BlaineMono hat geschrieben:
22. Mai 2019, 07:34
Mir ging's eher um... Brauche ich die wirklich?
Ich habe das Gefühl, dass es so den meisten Gnomen hier geht. Die Blütezeit der Pakete scheint etwas vorbei zu sein. Der Trend geht ja auch in die Richtung "weniger ist mehr" und viele entrümpeln eher als das sie hier dann wieder viel Klimmbimm ertauschen. Filme und Musik werden auch von vielen eher gestreamt und bei Büchern ist auch nicht mehr dieses "Boahhhaaa, der Klappentext klingt gut - muss ich haben!". Zumindest ist es bei mir so und durch verschiedene Threads weiß ich, dass auch andere so denken.

Meine Merkliste ist rappelvoll und ich habe noch eine WORD-Datei mit Wunschartikeln von euch, aber eben alles nicht dieses MUSS ICH HABEN, deswegen schaue ich mal ganz entspannt, was die Tage noch so bringen... Bild
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Küstenkind » 22. Mai 2019, 10:33

BlaineMono hat geschrieben:
22. Mai 2019, 07:34
Mir ging's eher um... Brauche ich die wirklich? Ist jetzt aber egal denn jemand anderes war weniger zögerlich. :D
Geht mir auch dann und wann so, nehms mir erstmal auf die Merkliste und wenn ich mich dazu entschieden habe es zu wollen, war wer anders nichts so zögernd. Da sag ich mir dann, sollte es eben nicht sein. :mrgreen:
Saga de Monte hat geschrieben:
22. Mai 2019, 08:35
Der Trend geht ja auch in die Richtung "weniger ist mehr" und viele entrümpeln eher als das sie hier dann wieder viel Klimmbimm ertauschen.
Naja, was für den einen Klimbim ist, findet der nächste total toll, da war sie wieder die Ansichtssache. :)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

KptnKaos
Beiträge: 1163
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von KptnKaos » 22. Mai 2019, 11:37

Saga de Monte hat geschrieben:
22. Mai 2019, 08:35

Ich habe das Gefühl, dass es so den meisten Gnomen hier geht. Die Blütezeit der Pakete scheint etwas vorbei zu sein. Der Trend geht ja auch in die Richtung "weniger ist mehr" und viele entrümpeln eher als das sie hier dann wieder viel Klimmbimm ertauschen. Filme und Musik werden auch von vielen eher gestreamt und bei Büchern ist auch nicht mehr dieses "Boahhhaaa, der Klappentext klingt gut - muss ich haben!". Zumindest ist es bei mir so und durch verschiedene Threads weiß ich, dass auch andere so denken.

Meine Merkliste ist rappelvoll und ich habe noch eine WORD-Datei mit Wunschartikeln von euch, aber eben alles nicht dieses MUSS ICH HABEN, deswegen schaue ich mal ganz entspannt, was die Tage noch so bringen... Bild
Warum macht ihr immer so eine Endzeitstimmung? Ein bisschen Veränderung ist manchmal notwendig :shock:

Ich finde das Prinzip des Tauschens sinnvoll und ich denke dass auch die Tauschpakete viel Sinn machen und bin gerne dabei. Natürlich geht in einigen Paketen etwas mehr als in anderen... ich glaube ein entspanntes Herangehen ist immer sinnvoll... und wenn du von mir noch Sachen auf der Merkliste hast, sollen wir mal 1:1 schauen?

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Küstenkind » 22. Mai 2019, 12:41

KptnKaos hat geschrieben:
22. Mai 2019, 11:37
Warum macht ihr immer so eine Endzeitstimmung? Ein bisschen Veränderung ist manchmal notwendig :shock:
Genau, machen wir "Einstellen gegen Endzeitstimmung". :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von BlaineMono » 22. Mai 2019, 20:04

Mein Angebot hat bisher nur fili angesprochen. Wer will nochmal?
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast