Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Wer von euch Paketsüchtigen hofft auf Frühstart oder Verlängerung?

Nein danke, ich möchte keinen Frühstart.
1
3%
Wir starten am Samstag, den 11.05.2019.
23
70%
Wir starten am Mittwoch, den 15.05.2019.
4
12%
Frühstart ist Mist, ich will lieber Verlängerung.
5
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 33

Krimifee86
Beiträge: 1254
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Krimifee86 » 23. Mai 2019, 07:52

1:1 funktioniert bei mir leider nur selten, also wenn ich anfrage, mein Regal scheint nicht interessant genug zu sein.
Aktuell bin ich auf Deinstreise, muss am Wochenende mal schauen, was ich noch entbehren kann.

Falls jemand was von mir auf der Merkliste hat, fragt auch gerne wegen 1:1 an und wenn was zu teuer ist: Im Paket gibt es gerne Rabatt, ich rechne halt auch immer den Versand mit ein, da mein Regal allen offrn steht, aber der entfällt ja im Paket. ;)
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
anishe
Beiträge: 717
Registriert: 25. Nov 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von anishe » 23. Mai 2019, 09:37

Hallo zusammen, hier geht es endlich wieder bergauf. Erst bekam mein Junior eine Bindehautentzündung und dann hat er den Mini angesteckt, der gestern trotz geschwollenen Augen freudig seinen 1. Geburtstag gefeiert hat. So lange man sich nicht im Spiegel sieht, ist es nicht so dramatisch... aber wehe man weiß, wie man aussieht :mrgreen: :lol:

Ich wollte noch einen Schwung zum Wochenende hochladen. Bis dahin fühlt euch so frei und sprecht mich an, wenn etwas zu teuer ist. Ich komme gerne entgegen. Für 1:1 bin ich auch zu haben. Bin nur auch wie die meisten hier eingestellt, dass ich wirklich nicht mehr nur des Tausches wegen tausche. Ich will langfristig reduzieren. Radikal entrümpeln schaff ich allerdings (noch) nicht, obwohl das echt langsam notwendig wird. Vor allem die Babysachen. Da werde ich zum Herbst wohl zum Babyflohmarkt gehen, da werden größere Sachen gerne abgekauft wie Autositz, Beistellbett... im Internet kriegt man zwar mehr, aber dieses ewige Geschreibe und Gewarte immer.
Meine Suchliste findest du hier:
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=49

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Küstenkind » 23. Mai 2019, 10:11

Moin miteinander,

so, versuchen wir es mal auf die Fili-Weise :D .

Zu jedem angeforderten Artikel gibts einen zweiten im selben Wert geschenkt dazu.
Den Gratisartikel, soweit wie möglich, bitte über die 1:1 Funktion anfordern oder eben per PN. Da ich keine Standleitung habe, dürfte das die beste Entscheidung sein oder eben auch nicht, je nach dem wie man das sieht. 8-)

Dann geh ich mal gucken was ich für meine Schlechtwetterbeschäftigung noch brauchen kann. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
anishe
Beiträge: 717
Registriert: 25. Nov 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von anishe » 23. Mai 2019, 13:14

Küstenkind hat geschrieben:
23. Mai 2019, 10:11
Moin miteinander,
so, versuchen wir es mal auf die Fili-Weise :D
Hui, ich hab sogar was entdeckt! Kriegst gleich PN 8-)

Schönen sonnnnnnige Grüße, trotz angeschwollenen Augen muss man ja irgendwie an die frische Luft. Im Schatten ist es doch recht frisch. Ahja das sind Esel auf dem 2. Bild, die wohnen bei uns quasi ums Eck. Ein Eselgarten mit Eselwanderungsangeboten und so. Falls ihr euch mal in unsere Ecke verirrt, ein Geheimtipp. :D

Bild
Bild
Meine Suchliste findest du hier:
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=49

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von BlaineMono » 23. Mai 2019, 13:39

Das sieht ja mal hübsch aus :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von BlaineMono » 23. Mai 2019, 13:46

Das selbstgemachte Paniermehl in einem der Regale erinnert mich an die Story, die meine Mutter gerne zum Besten gegeben hat, die hat von ihrer Schwiegermutter zur Hochzeit! nämlich tatsächlich einen Eimer "handgeriebenes" Paniermehl geschenkt bekommen. Meine Mutter war noch 40 Jahre später erbost :lol:

Ich hab mich auch noch jahrelang über den häßlichen Brautstrauß aufgeregt, den meine Ex Schwiegermutter noch auf die Schnelle zur Hochzeit eingekauft hat. Rosa Gerbera und eine Distel waren da drin, könnt ihr euch das vorstellen? Grauenhaft :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von sternenwolke7 » 23. Mai 2019, 14:29

Hallo,

ich wollte einmal nachfragen ob jemand was von mir auf der Merkliste hat?
Wenn ja, dann meldet euch doch bitte.
Ich gebe in Paketen immer sehr gerne Rabatt und wenn ich auf 0 Token bin tausche ich auch sehr gerne 1:1!

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Küstenkind » 23. Mai 2019, 15:35

anishe hat geschrieben:
23. Mai 2019, 13:14

Hui, ich hab sogar was entdeckt! Kriegst gleich PN 8-)

Schönen sonnnnnnige Grüße, trotz angeschwollenen Augen muss man ja irgendwie an die frische Luft. Im Schatten ist es doch recht frisch. Ahja das sind Esel auf dem 2. Bild, die wohnen bei uns quasi ums Eck. Ein Eselgarten mit Eselwanderungsangeboten und so. Falls ihr euch mal in unsere Ecke verirrt, ein Geheimtipp. :D

Bild
Bild

So gefällt mir das, ich danke Dir. :D

Eselgarten, irgendwas sagt mir das - was in etwa ist denn eure Ecke?
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von fili » 23. Mai 2019, 16:17

Küstenkind hat geschrieben:
23. Mai 2019, 10:11
Moin miteinander,

so, versuchen wir es mal auf die Fili-Weise :D .

Zu jedem angeforderten Artikel gibts einen zweiten im selben Wert geschenkt dazu.
Den Gratisartikel, soweit wie möglich, bitte über die 1:1 Funktion anfordern oder eben per PN. Da ich keine Standleitung habe, dürfte das die beste Entscheidung sein oder eben auch nicht, je nach dem wie man das sieht. 8-)

Dann geh ich mal gucken was ich für meine Schlechtwetterbeschäftigung noch brauchen kann. :mrgreen:
Das fili Angebot funktioniert leider nicht so gut :lol:, gilt aber trotzdem weiter.

Wegen 1:1 fragt mich ruhig an, ebenso wenn etwas zu teuer ist, ich kalkuliere inzwischen auch mehr für Porto ein.

Küstenkind, das schöne Sonnenwetter ist im Süden angekommen, *freu*

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von BlaineMono » 23. Mai 2019, 18:38

Hier ist es zum Glück auch wieder schön, nach etwas kaltem Dienstag und Mittwoch. Es ist ja Kommunalwahl in Brandenburg, uund ich stecke mitten drin... da kann Regen etwas nerven, wenn man Flyer verteilt und Leute anquatscht :-) ab Montag darf es hier wieder schütten.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast