Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Wer von euch Paketsüchtigen hofft auf Frühstart oder Verlängerung?

Nein danke, ich möchte keinen Frühstart.
1
3%
Wir starten am Samstag, den 11.05.2019.
23
70%
Wir starten am Mittwoch, den 15.05.2019.
4
12%
Frühstart ist Mist, ich will lieber Verlängerung.
5
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 33

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Spitzmaus » 22. Jun 2019, 16:28

Mein Paket kam vorher an, werde es am Wochenende auspacken. Schon mal lieben Dank! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11002
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von fili » 22. Jun 2019, 17:36

Mein Paket ist auch da. Es ist nichts Unbekanntes drin, also nichts zuviel. Kaputt ist auch nichts, nur Iris ' Pflanze sieht nicht mehr so gesund aus nach der relativ langen Versandzeit. Aber das soll kein Vorwurf sein, ich pflanze sie mal ein und warte ab. Näheres heute Abend.

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Pernille9 » 22. Jun 2019, 21:31

Hallo, mein Paket kam auch heute ab und ich habe mich sehr über all die schönen Dinge gefreut! Es war nichts zu viel, alles heil und ich war unglaublich beeindruckt von Sagas Tetris-Künsten :P
Vielen Dank an alle Mitwirkenden und vor allem an Saga- das kann gar nicht oft genug gesagt werden! :P

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8055
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Juttakarin » 22. Jun 2019, 23:25

Mein Paket ist heute angekommen - alles perfekt! Alles da, nix zuviel.
Herzlichen Dank an all meine Tauschpartnerinnen und natürlich ganz besonders an die liebe Saga für all die Mühe, die du dir mit uns gemacht hast! :)
Ich lese: Friesenglut - Nane Lenard (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

KingLui
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2012, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von KingLui » 23. Jun 2019, 08:55

Mein Paket ist angekommen
Perfekt!!!!
Nichts zu wenig , nichts zu viel
Danke an alle tollen Tauschpartner....es hat sehr viel Spaß gemacht
ein riesen go0ßes Dankeschön geht natürlich an die hervorragende Paketorga :D

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Saga de Monte » 23. Jun 2019, 11:04

yorinari hat geschrieben:
22. Jun 2019, 13:08
Bei mir ist gerade das Paket angekommen.
Meine Sachen sind komplett. Leider hat ein Weinglas nicht überlebt, aber das ist ja ein Risiko was man vorher weis.
Bewertungen kommen morgen. Jetzt muss ich erstmal auf Arbeit.
Vielen Dank an meine lieben Tauschpartner und natürlich an Saga für die super Orga!
Das tut mir ehrlich leid! :o

Ich habe vorne mal ein :!: vor den Namen eingetragen, wenn hier im Forum eine Meldung kam, dass euer Paket wohlbehalten angekommen ist. Ich finde es schön, wenn man darüber eine kleine Rückmeldung erhält - also schaut doch vorne mal, ob ihr eingetragen seid. :)
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Pusteblume79
Beiträge: 336
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Pusteblume79 » 23. Jun 2019, 11:13

Mein Paket ist auch längst da, konnte es aber erst gestern abholen und auspacken :)
Bei mir ist alles ok, nichts zu viel und nichts zu wenig.
Vielen Dank an alle und ganz besonders an unsere tolle Orga Saga :)
Natürlich wäre ich in einem nächsten Paket gerne wieder dabei :D

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Küstenkind » 23. Jun 2019, 13:40

Manchmal bin ich auch ein wenig verpeilt, Text schreiben und statt abzuschicken kann man auch den Tab zumachen. 8-)

Mein Paket hat gestern den Weg hergefunden, ausgepackt habe ich dann heute morgen. Alles was drin war gehörte auch rein und auch wenn das Paket aussah wie fünfmal vom LKW gefallen war alles ganz.

2 Packungen Kerzen fehlen mir, da steht eben noch die Antwort aus ob sie vergessen wurden oder woanders hin wollten.

Ich bedanke mich daß ich dabei sein durfte, bei Saga für die tolle Organisation und bei all meinen Tauschpartnern. Bei der nächsten Runde Stubenarrest für Große wäre ich sehr gern wieder dabei.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Saga de Monte » 23. Jun 2019, 13:59

Küstenkind hat geschrieben:
23. Jun 2019, 13:40
2 Packungen Kerzen fehlen mir, da steht eben noch die Antwort aus ob sie vergessen wurden oder woanders hin wollten.
Da gib dann nochmal Bescheid, was rausgekommen ist. Ich habe mal nachgesehen - waren das die Teelichter von Nami oder die Stabkerzen von katzenmama? Hier liegt nix mehr. Ich hatte nur von Pernille noch was gefunden beim Aufräumen, das ist aber bereits als Warensendung zu ihr unterwegs.
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Küstenkind » 23. Jun 2019, 14:22

Saga de Monte hat geschrieben:
23. Jun 2019, 13:59
Da gib dann nochmal Bescheid, was rausgekommen ist. Ich habe mal nachgesehen - waren das die Teelichter von Nami oder die Stabkerzen von katzenmama? Hier liegt nix mehr. Ich hatte nur von Pernille noch was gefunden beim Aufräumen, das ist aber bereits als Warensendung zu ihr unterwegs.
Waren die Stabkerzen von Katzenmama. Ich halte Dich auf dem Laufenden. :)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast