Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Wer von euch Paketsüchtigen hofft auf Frühstart oder Verlängerung?

Nein danke, ich möchte keinen Frühstart.
1
3%
Wir starten am Samstag, den 11.05.2019.
23
70%
Wir starten am Mittwoch, den 15.05.2019.
4
12%
Frühstart ist Mist, ich will lieber Verlängerung.
5
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 33

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von BlaineMono » 23. Jun 2019, 14:36

Mein Paket war für gestern angekündigt, steht aber noch in Oranienburg, kommt dann vermutlich am Montag.

Ich bin bis hierher froh, dass anscheinend alle meine Likörflaschen heile angekommen sind, puh, dass ist jedesmal ein kleines Drama für mich :-)

die eine oder andere Flasche ist, was man hört, schon leer, Nami hat mir gestern geschrieben, sie bekommt ihre aktuell leider nicht auf :lol: tja...

fürs nächste Tauschpaket mache ich dann mal wieder was fruchtiges.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Küstenkind » 23. Jun 2019, 14:44

BlaineMono hat geschrieben:
23. Jun 2019, 14:36

die eine oder andere Flasche ist, was man hört, schon leer, Nami hat mir gestern geschrieben, sie bekommt ihre aktuell leider nicht auf :lol: tja...
Hat sie wenigstens länger was von. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

KptnKaos
Beiträge: 1163
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von KptnKaos » 23. Jun 2019, 19:40

Also erstmal die gute Nachricht: Nachdem Blaines Flaschen alle heile bei mir angekommen sind, habe ich sie gestern zum wirklichen Empfänger, meiner Mutter, transportiert. Vermutlich ist die erste auch schon leer... wer weiß das schon :lol:

Jetzt die schlechte: Mein Paket wird nach wie vor von Hermes spazieren gefahren obwohl für gestern die Zustellung an den Hermesshop vereinbart war. Manchmal ist es schon echt kompliziert, ein einfaches Paket zuzustellen. Ich hab denen jetzt eine erboste Mail geschrieben und bin ein bischen ausgerastet. Mal gucken was passiert :evil:

Kanda
Beiträge: 178
Registriert: 25. Dez 2018, 10:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Kanda » 23. Jun 2019, 22:47

Eigentlich hatte ich mit meinem Paket erst nächste Woche gerechnet, aber dann war´s - sogar mit Zeitrahmen - schon am Samstag angekündigt und meine Freundin meinte dann, wir sollen warten, ehe wir einkaufen gehen.
Es kam aber nichts und auf Nachfrage bei Hermes folgte nur ganz desinteressiert die Antwort, dass die das Paket gar nicht ins Auto geladen hätten und es daher wohl erst Montag ankäme. Wahrscheinlich war´s den meisten Fahrern am Samstag einfach zu warm gewesen. :')

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von BlaineMono » 23. Jun 2019, 23:21

Also wie bei mir. Warten wir gemeinsam auf Montag. :D
Lange Tage und angenehme Nächte.

Muckelchen
Beiträge: 69
Registriert: 4. Mär 2018, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Muckelchen » 24. Jun 2019, 08:22

Mein Paket ist angekommen und ausgepackt. Nichts Zuviel und nichts Zuwenig drin, bewerten kann ich erst heute Abend.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von schal1 » 24. Jun 2019, 11:59

Huhu, mein Paket war schon am Samstag da. Aber da wir Ringreiten hatten und ich mal wieder 16 Stunden am Stück in Morsum war, kam ich heute morgen dazu auszupacken und gleich zu bewerten.

Ein Teil such ich noch, ein Teil muss ich noch testen.
2 Teile passen nicht, davon darf ich ein Teil wieder einstellen. Hab aber schon fast alles bewertet.

Ich sag schon mal ganz lieben dank an alle für diese tolle Runde. Ganz besonders an dich saga :D
Ich bin gern wieder dabei,sofern ich darf.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Küstenkind » 24. Jun 2019, 14:24

Bei mir gibts Entwarnung, Katzenmama hatte das ein wenig verpeilt und schickts nun in einem anderen Paket mit.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
katzenmama
Beiträge: 80
Registriert: 6. Aug 2012, 16:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von katzenmama » 24. Jun 2019, 14:34

Ja, war ein wenig schwierig - 3:1 Angebot - der berechnete Artikel war fürs 800 Token-Paket angefordert und die beiden kostenlosen fürs Stubenarrest. Das habe ich zu spät gemerkt (Paket war schon bestätigt). Sonst hätte ich storniert damit Küstenkind alles in einem Paket anfordern kann. Also habe ich alle 3 Teile hier gelassen damit sie zusammen im 800 Token Paket reisen können.
:roll:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von BlaineMono » 24. Jun 2019, 15:06

Mein Paket hat es sich im Verteilzentrum Oranienburg gemütlich gemacht und ich rechne nicht damit, dass ich es heute bekomme.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast