Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Wer von euch Paketsüchtigen hofft auf Frühstart oder Verlängerung?

Nein danke, ich möchte keinen Frühstart.
1
3%
Wir starten am Samstag, den 11.05.2019.
23
70%
Wir starten am Mittwoch, den 15.05.2019.
4
12%
Frühstart ist Mist, ich will lieber Verlängerung.
5
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 33

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von BlaineMono » 25. Jun 2019, 16:46

Meine Sendungsverfolgung sagt dass das Paket sich seit letztem Freitag nicht mehr aus Oranienburg (hier um die Ecke) wegbewegt hat, und als Liefertermin immer noch Samstag.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von fili » 25. Jun 2019, 18:43

Das hört sich irgendwie nicht gut an. :?

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von BlaineMono » 25. Jun 2019, 18:50

Jetzt hat es sich "losgeruckelt" und ist in Zustellung :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von BlaineMono » 25. Jun 2019, 19:54

Jetzt ist es zugestellt. Hurra. Ich bin noch nicht zu Hause, aber möglicherweise hat mein Kind es angenommen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Pernille9 » 25. Jun 2019, 21:19

Guten Abend, auch die nachgeschickten Sachen von Saga sind wohlbehalten bei mir eingetrudelt- vielen Dank noch mal dafür!

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17149
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Kiwi » 25. Jun 2019, 21:20

BlaineMono hat geschrieben:
25. Jun 2019, 19:54
Jetzt ist es zugestellt. Hurra. Ich bin noch nicht zu Hause, aber möglicherweise hat mein Kind es angenommen.
Yeah!!!!!!
Allen anderen, die noch warten, drücke ich auch ganz fest die Daumen, dass es jetzt schnell ankommt :)
ich lese gerade: ???

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von BlaineMono » 26. Jun 2019, 10:49

So, ich habe alles ausgepackt, es sind wunderbare Sachen, eine Jacke passt leider nicht, aber das ist halt so, die werde ich vermutlich wieder anbieten irgendwann... im Moment habe ich keine Lust zum Einstellen. :P zu heiß

Ich hatte nichts zuviel. Vielen Dank euch allen für das tolle Paket, und an die super Orga, die das alles so toll gemacht hat.

Ein perfektes Paket.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Kanda
Beiträge: 178
Registriert: 25. Dez 2018, 10:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Kanda » 26. Jun 2019, 18:49

Mein Paket ist heute auch angekommen! :-)
Ein Fehlteil (Tütchen Wäscheweiss) und leider auch ein kaputtes, ansonsten alles in Ordnung (die beiden Teile sind jetzt aber auch nicht der Weltuntergang ;)). Nichts zu viel.

Danke an alle TP und Saga für die Organisation! (:
Bewertungen folgen im Laufe der Woche~

KptnKaos
Beiträge: 1163
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von KptnKaos » 27. Jun 2019, 20:45

Mein Paket ist da! Ich hab alles bewertet und ich hatte alles im Paket drin, was auch drin sein sollte!

Saga, das war ein tolles Paket! Vielen lieben Dank für die Einladung :) und vielen lieben Dank an alle Tauschpartnerinnen, ich konnte tolle Sachen ergattern :)

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Saga de Monte » 28. Jun 2019, 07:06

So, da machen wir mal fix ne Schlussrechnung... :D

Kanda fehlt ein Tütchen Wäschweiß und schal1 meinte auch "ein Teil such ich noch" - ist denn das "Teil" wieder aufgetaucht und um was handelte es sich denn? ;) 2x Bruch gab es wohl auch - das ist antürlich immer so ein Risiko bei dem Hin- und Hergeschicke und tut mir sehr leid!

Von Pernille9 hatte ich ja noch was hier liegen als ihr Paket schon zurück unterwegs war, das habe ich als Warensendung hinterhergeschickt und das ist auch inzwischen bei ihr.

Von mathahari das 1. Paket steht laut ihrer Aussage beim Nachbarn rum, der aber nie da ist und das 2. Paket müsste auch da sein bzw. diese Woche ankommen. MaikundMerle und Konnie habe ich angeschrieben, aber keine Antwort bisher - da nehme ich einfach mal an, dass alles tutti ist, denn sonst wäre sicher schon was gekommen. :D

Fein, klingt doch im Großen und Ganzen prima! Ich bedanke mich für euer Vertrauen und die vielen tollen Zugaben und Aufmerksamkeiten und werde definitiv - wenn ich denn mal wieder ein Paket starte - an euch alle denken und mit einer Einladung beglücken! Es war sehr entspannt und harmonisch! Nach Ende eines Tauschpaketes vermisse ich immer am meisten dann die Quatschrei im Forum - wir haben immerhin 81 Seiten gefüllt! 8-)
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast