Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Wer von euch Paketsüchtigen hofft auf Frühstart oder Verlängerung?

Nein danke, ich möchte keinen Frühstart.
1
3%
Wir starten am Samstag, den 11.05.2019.
23
70%
Wir starten am Mittwoch, den 15.05.2019.
4
12%
Frühstart ist Mist, ich will lieber Verlängerung.
5
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 33

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von fili » 14. Mai 2019, 21:27

Juttakarin hat geschrieben:
14. Mai 2019, 19:46
Fili, ich hatte noch ein paar Puzzles eingestellt, zum Teil OVP, hattest du die gesehen? :)
Ja, ich schaue immer alle Puzzles an. Am liebsten mag ich aber gezeichnete, so in der Art, wie ich von dir eins reserviert habe.

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von grisetta » 14. Mai 2019, 21:37

Spitzmaus hat geschrieben:
14. Mai 2019, 19:04
Hat zufällig jemand schwarzes Strickgarn?

Bild
Ich hab bestimmt noch was, vermutlich Polyester. Kommt das in Frage?

KptnKaos
Beiträge: 1163
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von KptnKaos » 14. Mai 2019, 22:39

Ich hab leider aktuell kaum was, was gesucht wird. Also hab ich erstmal weiter nach Plan eingestellt: ein paar DVDs und ein paar Bücher... wers zuerst findet darf es behalten :lol:

Wobei ich auf Blaines Sonderangebot scharf bin, das ist schon echt super... wer soll das toppen können? :lol:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von BlaineMono » 14. Mai 2019, 23:02

So richtig aus dem Knick kommt dieses Paket ja nicht, es ist halt die alte Leier... wenn einige eine größere Menge Token nicht ausgeben, stockt alles. Hat ja immer auch seine Gründe, stimmt trotzdem.

Also haut doch mal rein :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18281
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von schal1 » 14. Mai 2019, 23:14

Blaine deine Klamotten gefallen mir, aber passe ich leider nicht rein Jammer *
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

KptnKaos
Beiträge: 1163
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von KptnKaos » 14. Mai 2019, 23:24

BlaineMono hat geschrieben:
14. Mai 2019, 23:02
So richtig aus dem Knick kommt dieses Paket ja nicht, es ist halt die alte Leier... wenn einige eine größere Menge Token nicht ausgeben, stockt alles. Hat ja immer auch seine Gründe, stimmt trotzdem.

Also haut doch mal rein :-)
Leider passen mir deine Sachen nicht, ansonsten hab ich noch einiges auf der Merkliste und ich gehöre zu den fleißigen, die ihr Plus schon wieder gut unter die Leute gebracht haben... Und ich könnte noch gut 1000 Token vertragen 8-)
Kann mann irgendwo ne Tokenbank überfallen gehen?

Ladypienat
Beiträge: 370
Registriert: 3. Jul 2013, 08:40
Wohnort: Waldeck am Edersee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Ladypienat » 15. Mai 2019, 07:23

Hallo liebe Tauschfreunde ;)

Ich muss mal wieder Platz schaffen!!
Daher habe ich ganz vieles für euch fürs Paket auf 2:1 & 3:1 reduziert!! Tolle Sachen! Greift zu!!!

Ebenso hab ich vieles auf ZUGABE gestellt!!
Jeder der bei mit tauscht darf sich so viele Zugaben schnappen, wie er/sie haben mag!!! :lol:

Falls euch Sachen zu teuer sind, schreibt mich an! Manches geb ich im PaketTausch auch günstiger ab!!!

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von BlaineMono » 15. Mai 2019, 07:42

Ich denke, deine Hosen könnten was für mich sein, aber da fehlt es mir doch an etwas Beschreibung und vor allem brauch ich die Bundweite und Länge, sonst fordere ich keine Jeans an. Aber da ich keine Token reinkriege, musst Du Dir die Mühe wegen mir auch nicht unbedingt machen. :D

Ui, jetzt bin ich das schwarze Kleid drüben losgeworden, immerhin, ein Teil weniger was hier herumfliegt. Möchte jemand evtl. gegnerische Tauschwährung in diesem Paket eintauschen? :lol: wenn von den Plusleuten sonst keiner was findet? :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17149
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Kiwi » 15. Mai 2019, 08:29

mich hat der Frühstart bisschen aus der Planung gebracht :oops: spätestens am Wochenende geht es bei mir aber weiter ;) eine volle Merkliste habe ich ebenso wie volle Kartons zum Einstellen :D
ich lese gerade: ???

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17149
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Kiwi » 15. Mai 2019, 08:30

Ich hab doch glatt vor lauter Paket eine reguläre Anforderung übersehen :o hat der Gnom mich heute erinnert, dass ich doch bestätigen muss :oops:
ich lese gerade: ???

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast