Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Wer von euch Paketsüchtigen hofft auf Frühstart oder Verlängerung?

Nein danke, ich möchte keinen Frühstart.
1
3%
Wir starten am Samstag, den 11.05.2019.
23
70%
Wir starten am Mittwoch, den 15.05.2019.
4
12%
Frühstart ist Mist, ich will lieber Verlängerung.
5
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 33

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18315
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von schal1 » 28. Jun 2019, 07:10

Huhu das gesuchte ist da, bei mir fehlt nix. Ist auch schon bewertet
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von grisetta » 28. Jun 2019, 07:34

Vielen lieben Dank Saga :D

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6291
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Küstenkind » 28. Jun 2019, 07:59

Mein Porto hat sich im Nachhinein nochmal um nen Zehner erhöht - egal das wars das Ganze wert. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
anishe
Beiträge: 715
Registriert: 25. Nov 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von anishe » 28. Jun 2019, 19:16

Küstenkind hat geschrieben:
28. Jun 2019, 07:59
Mein Porto hat sich im Nachhinein nochmal um nen Zehner erhöht - egal das wars das Ganze wert. 8-)
Oh wieso das denn wenn ich fragen darf?

@Saga mir fehlt auch das Geplänker im Forum, auch wenn ich selbst nicht so viel beigetragen habe.

Diese Spamerei momentan im Forum nimmt ja irgendwie gar kein Ende, das ist es nicht schön. 😮
Meine Suchliste findest du hier:
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=49

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Saga de Monte » 29. Jun 2019, 10:35

Küstenkind hat geschrieben:
28. Jun 2019, 07:59
Mein Porto hat sich im Nachhinein nochmal um nen Zehner erhöht - egal das wars das Ganze wert. 8-)
Wie meinst du das? Ich hab jetzt echt lange überlegt, aber du musstest doch nix "nachzahlen"? Dein beigelegtes Rückgeld hat doch ausgereicht... :?:
anishe hat geschrieben:
28. Jun 2019, 19:16
@Saga mir fehlt auch das Geplänker im Forum, auch wenn ich selbst nicht so viel beigetragen habe.

Diese Spamerei momentan im Forum nimmt ja irgendwie gar kein Ende, das ist es nicht schön. 😮
Ich bin auch jeden Tag im Forum am Gucken, ob es irgendwo was Neues gibt, auch wenn ich mich dann nicht zwingend an dem Gespräch beteilige. Aber zur Zeit findet man durch die Spammerei ja auch nix wieder. Ist traurig, dass die Seite so gar nicht mehr gepflegt wird... Ich überlege übrigens gerade, ob ich mal wieder an einem Tauschpaket teilnehme... :lol: Also nur mitmachen und umpacken lassen, aber so richtig kann ich mich gerade noch nicht entschließen.
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6291
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Küstenkind » 29. Jun 2019, 11:54

Alles gut, der Zehner hat nur nebenher was mit hier zu tun und am allermeisten mit meiner Dösigkeit. :oops:

Mein Mann meinte daß ich das nächste Mal mit´m Bus fahren kann, da gibts wenigstens keine Tickets wegen zu schnell fahren. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.


Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17164
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Kiwi » 9. Jul 2019, 13:08

Sind noch immer nicht alle Pakete da? 😳
ich lese gerade: Am Himmel funkelt ein neuer Tag von Maike Werkmeister

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6291
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Küstenkind » 9. Jul 2019, 14:07

Kiwi hat geschrieben:
9. Jul 2019, 13:08
Sind noch immer nicht alle Pakete da? 😳
Vielleicht vergessen zu bewerten?
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von BlaineMono » 9. Jul 2019, 18:01

Mittlerweile ist sicher alles da, sonst hätte sich hier jemand gemeldet. Bei mir ist alles längst erledigt und bewertet.

Jetzt mache ich am 11.08 auch erstmal Flohmarkt, mal sehen wie das läuft :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast