Tauschgruppe: Tauschpaket "Maiglöckchen" von der 03.05.19 bis 19.05.19

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Tauschpaket "Maiglöckchen" von der 03.05.19 bis 19.05.19

Beitrag von ranguna » 13. Jun 2019, 15:53

Mein Paket ist da.
Bei mir ist das Balance.Kissen leider nicht.

meine Sachen sind alle da.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

sumatra
Beiträge: 1924
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Tauschpaket "Maiglöckchen" von der 03.05.19 bis 19.05.19

Beitrag von sumatra » 13. Jun 2019, 19:46

hallo,
mein minipäckchen kam auch an...alles drin und nichts zuviel
super
dankeschön an alle und an noepy!!!

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Tauschpaket "Maiglöckchen" von der 03.05.19 bis 19.05.19

Beitrag von Mondbaer » 13. Jun 2019, 20:06

Moinsen,mein Paket ist auch da-
Vielen Dank an alle Tauschpartner und an noepy!
Leider wurde das " Bref power " von MaikundMerle nicht ausreichend verpackt.
Die Flüssigkeit ist ausgelaufen.
Der Schlafsack , der drumgewickelt war, ist komplett durchtränkt. Stinkt fürchterlich
und ich weiß auch nicht , ob ich ihn in der Waschmaschine waschen mag...
Zusätzlich ist die Flüssigkeit noch in das Paket von HexeSteffi gedrungen und hat den schönen Kerzenständer aus Birkenholz ruiniert.
Das Paket von edelweiss hat auch etwas abbekommen- die passierten Tomaten (2 Pakete) sind hinüber!
:( :( :( :( :( :( :( :(
Flaschen mit Sprühkopf sollten immer eine sichere Umverpackung haben,,,,
:geek: :ugeek:
PS Sonst ist alles da und nichts zuviel

edelweiss
Beiträge: 224
Registriert: 29. Dez 2016, 20:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Tauschpaket "Maiglöckchen" von der 03.05.19 bis 19.05.19

Beitrag von edelweiss » 14. Jun 2019, 12:11

:o :shock: :o
Ach du dicker Karton
Das sind ja richtig üble Nachrichten hoffentlich konntest du noch ein paar Sachen retten

edelweiss
Beiträge: 224
Registriert: 29. Dez 2016, 20:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Tauschpaket "Maiglöckchen" von der 03.05.19 bis 19.05.19

Beitrag von edelweiss » 14. Jun 2019, 12:11

Mein Paket kam auch an kam aber noch nicht dazu es auszupacken Werde dann heute mal aufmachen

HarryGoodwin
Beiträge: 914
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Tauschpaket "Maiglöckchen" von der 03.05.19 bis 19.05.19

Beitrag von HarryGoodwin » 16. Jun 2019, 15:58

Hallo allerseits,

mein Paket ist heute angekommen - ja, der Hermesbote stand tatsächlich heute nachmittag, auf Sonntag, bei mir vor der Tür und hat es gebracht :shock:

Mittlerweile habe ich ausgepackt und bewertet. Es gibt noch etwas zu klären wegen eines Artikels, den ich ertauscht hatte, aber dazu bin ich schon im Kontakt mit der Tauschpartnerin, ist auch nix Wildes ;) . Alles andere ist gut angekommen, aber das gesuchte blaue Kissen war leider nicht dabei, dazu kann ich nicht helfen.

Vielen Dank an noepy für dieses schöne Tauchpaket, das mir viel Spaß gemacht hat, und an alle, die mitgetauscht haben!
Mondbaer hat geschrieben:
13. Jun 2019, 20:06
Leider wurde das " Bref power " von MaikundMerle nicht ausreichend verpackt. Die Flüssigkeit ist ausgelaufen.
Das ist sehr unschön :( , so eine Sauerei braucht niemand im Paket, und gerade Flüssiges und Zerbrechliches sollte man immer besonders gut verpacken. Ich hoffe, Du konntest möglichst viele Deiner ertauschten Sachen retten.
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Der Eismann" von Silja Ukena

noepy
Beiträge: 56
Registriert: 22. Apr 2013, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Tauschpaket "Maiglöckchen" von der 03.05.19 bis 19.05.19

Beitrag von noepy » 20. Jun 2019, 23:59

Hallo,
vielen Dank für eure Mails.
Mund-Mama@ so ein blaues rundes Gummisitzkissen habe ich gesehen. Wenn bei dir nicht dabei nicht war, soll es jemandem anderen gelandet sein. Ich hoffe, dass wir es ganz schnell finden und die Tauschpartnerin die es bekommen hat, sich schnell meldet. Es müssen noch ein paar Pakete ankommen.
LG
Noelia

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Tauschpaket "Maiglöckchen" von der 03.05.19 bis 19.05.19

Beitrag von grisetta » 25. Jun 2019, 06:38

Ich fasse es nicht - ich hab diesen thread gerade erst gefunden. Und ich hab mich schon gewundert, dass in dem anderen thread keiner mehr was schreibt :lol:

Nun denn, dann kann ich ja, wenn auch sehr verspätet, vermelden: bei mir war alles super, nichts zu viel, nichts zu wenig, nichts kaputt :D
Vielen Dank an noepy und alle Tauschpartnerinnen! :D
Bewertet hab ich ja schon.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast