Tauschgruppe: Tauschpaket "Maiglöckchen" von der 03.05.19 bis 19.05.19

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
noepy
Beiträge: 56
Registriert: 22. Apr 2013, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Tauschgruppe: Tauschpaket "Maiglöckchen" von der 03.05.19 bis 19.05.19

Beitrag von noepy » 21. Mai 2019, 21:34

Hi,

wir können hier schreiben und versuchen das Paket so schnell wie möglich zu Ende bringen. Schrieb bitte hier eure Ideen oder Meinungen.

LG

Noelia

edelweiss
Beiträge: 224
Registriert: 29. Dez 2016, 20:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Tauschpaket "Maiglöckchen" von der 03.05.19 bis 19.05.19

Beitrag von edelweiss » 21. Mai 2019, 22:32

Wer findet noch was bei mir für zwei? Finde etwas für 2 bei Danielaandreas.

Lexitaausderstadt
Beiträge: 30
Registriert: 29. Mär 2018, 12:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Tauschpaket "Maiglöckchen" von der 03.05.19 bis 19.05.19

Beitrag von Lexitaausderstadt » 22. Mai 2019, 08:29

Hallo liebe Tauschgruppe,

ich würde gern heute schon versenden, da ich heute frei habe und sonst nur schwer zu Hermes komme...
Ich bin allerdings unsicher. Habe vor Wochen einen Bikini für das Tauschpaket von Danielaandreas reservieren lassen, es war aber der Falsche. Habe sie mehrfach deswegen angeschrieben, aber nie eine Antwort bekommen...es ist immer noch der falsche Bikini für mich reserviert. So ohne Reaktion vergeht einem da auch die Lust...würde das Paket eigentlich gern beenden und versenden.
Was meint ihr? Soll ich lieber noch warten?

MundM-Mama
Beiträge: 225
Registriert: 30. Nov 2012, 15:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Tauschpaket "Maiglöckchen" von der 03.05.19 bis 19.05.19

Beitrag von MundM-Mama » 22. Mai 2019, 09:38

Hallo, ich würde auch noch was bei danielaandreas finden. Für 2 Token.....
wer findet noch was bei mir dafür???
LG

Krimifee86
Beiträge: 1253
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Tauschpaket "Maiglöckchen" von der 03.05.19 bis 19.05.19

Beitrag von Krimifee86 » 22. Mai 2019, 10:12

Auch auf die Gefahr hin, die Böse zu sein:

Ich bin nicht bereit dazu, Daniela in irgendeiner Form zu helfen, da sie sich in meinen Augen sehr unkollegial verhält - in diesem wie auch schon in zahllosen anderen Paketen.

Sorry.

Mein Vorschlag wäre, Artikel bei ihr zu stornieren. Diejenigen, die dadurch ins Minus geraten, unterstütze ich gerne.
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

edelweiss
Beiträge: 224
Registriert: 29. Dez 2016, 20:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Tauschpaket "Maiglöckchen" von der 03.05.19 bis 19.05.19

Beitrag von edelweiss » 22. Mai 2019, 10:49

@Krimifee86 wegen dem was du geschrieben hast bist du nicht die böse das ist halt deine Meinung

edelweiss
Beiträge: 224
Registriert: 29. Dez 2016, 20:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Tauschpaket "Maiglöckchen" von der 03.05.19 bis 19.05.19

Beitrag von edelweiss » 22. Mai 2019, 10:56

Wir hätten ja jetzt schon mal Mund m Mama und mich
das sind schon vier t wären es ja nur noch drei zum ausgleichen vorausgesetzt die wo noch plus haben finden was bei uns und jemand findet noch was für 3 bei ihr

Lexitaausderstadt
Beiträge: 30
Registriert: 29. Mär 2018, 12:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Tauschpaket "Maiglöckchen" von der 03.05.19 bis 19.05.19

Beitrag von Lexitaausderstadt » 22. Mai 2019, 11:11

Danielaandreas hat von mir einen Artikel angefordert...würde der wegfallen, wäre ich im Minus. Ich würde den Bikini von ihr zwar auch noch nehmen, dann wäre sie im Plus, ich allerdings im Minus. Da sie sich nie auf meine Nachrichten gemeldet hat, hatte ich den Bikini halt schon abgeschrieben und keine Token dafür zurück gehalten...wusste ja nicht, ob sie hier überhaupt noch mitmacht, da ihr Regal erst kurz vor Ende geöffnet wurde.

edelweiss
Beiträge: 224
Registriert: 29. Dez 2016, 20:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Tauschpaket "Maiglöckchen" von der 03.05.19 bis 19.05.19

Beitrag von edelweiss » 22. Mai 2019, 11:19

Schwierig
Ich rutsche auch mit einem ins Minus
Die Schwierigkeit liegt jetzt darin wie wir uns entscheiden
Es wäre wie du schreibst
Wenn eine Antwort kommt
.....
Wenn keine Antwort kommt dann haben wir ja nicht mehr viele Möglichkeiten
Dann liegt es an uns wie wir uns entscheiden

sumatra
Beiträge: 1924
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Tauschpaket "Maiglöckchen" von der 03.05.19 bis 19.05.19

Beitrag von sumatra » 22. Mai 2019, 16:25

hallo,

ich habe das schon im bestehenden thread geschrieben....das geht so nicht...einen tag vor ende aufmachen, reservierungen nicht einlösen...sich retten lassen.
das war nicht das erste mal.

wenn das alle so machen, ist das hier einfach -kaputt-

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast