tweeks kurze Urlaubsfreude 01. Juni bis 30.Juni

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

tweeks kurze Urlaubsfreude 01. Juni bis 30.Juni

Beitrag von tweek1976 » 21. Mai 2019, 21:38

Tauschgruppe: tweeks kurze Urlaubsfreude 01. Juni bis 30.Juni
Beschreibung

Wir halten es einfach und unkompliziert. Keine Tauschlisten, wer sich im Forum nicht melden mag auch gut, wir stellen keine Ansprüche.
Jeder Teilnehmer außer !!!!Neulinge!!!! "zahlt" einen Echttoken und darf dafür in allen Kategorien die von mir eingestellten "Zugaben/Geschenke" anfordern.
Das heißt gegen Ende des Pakets darf jeder wie gewohnt in allen Kategorien zuschlagen, werde immer wieder einiges auf Zugabe stellen Zum Schluß steht dann alles auf Zugabe in allen Kategorien.
Selbstverständlich wird auch normal getauscht.
Ich nehme nur 15 Teilnehmer auf!!!!
Ich habe eine große Bitte!!!! Zehn Tage vor Packetende bitte nur noch 10 Token ins Minus gehen, sonst ist ein Ausgleich einfach sehr schwierig!!!!

Wichtig ++++++++++
Eure Pakete sollten bis zum 10.07. 2019 bei mir sein!
Portokosten:
Es wird 2x mal Porto fällig. Einmal, wenn ihr die Pakete zu mir schickt und einmal damit euer Paket zu euch kommt.
Das Porto und den entsprechenden ausgefüllten Post oder Hermes Adressaufkleber legt ihr bitte in einem Briefumschlag mit ins Tauschpaket. Oder druckt einen Paketschein schon aus! Wichtig: Ich habe keinen Drucker, also kann ich keine Onlinescheine selbst drucken!!!

Wichtig +++++ Adressaufkleber oder Packetschein ausgefüllt+++++++++

Verpacken:
Bitte packt alles ordentlich ein, so dass es nicht kaputt geht. Auf den Teilen sollte drauf stehen an wen es geht(NickName - Tauschgnom).
Ich brauche keine Versandlisten, Infos was noch dazu gepackt wurde ect, da ich nur umpacke, ich kontrolliere nicht die vollständigkeit der Sachen (sind ja alle verpackt/eingepackt).
Jeder ist für seine Sachen verantwortlich - bitte gut einpacken/ver

Kanda
Beiträge: 178
Registriert: 25. Dez 2018, 10:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks kurze Urlaubsfreude 01. Juni bis 30.Juni

Beitrag von Kanda » 2. Jun 2019, 08:33

Momentan bin ich auf der Suche nach "Tortenspitzen"; vllt. hat ja noch jemand was rumliegen, wo er Farbe/Motiv oder so nicht mag. :-)
Und etwas größere Metallschüsseln für die Küche suche ich ebenfalls. Falls jemand was hat, ruhig per PM melden.

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks kurze Urlaubsfreude 01. Juni bis 30.Juni

Beitrag von Sonjana » 7. Jun 2019, 09:43

Hallo,

Ich hätte noch ein Suchi:

Bügelperlen-Platten/Formen

Vielleicht hat jemand welche rumliegen ;)

Lg Sonja

Kanda
Beiträge: 178
Registriert: 25. Dez 2018, 10:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks kurze Urlaubsfreude 01. Juni bis 30.Juni

Beitrag von Kanda » 10. Jun 2019, 11:39

Über Token lässt sich übrigens immer reden, einfach anfragen. ;c

Kanda
Beiträge: 178
Registriert: 25. Dez 2018, 10:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks kurze Urlaubsfreude 01. Juni bis 30.Juni

Beitrag von Kanda » 21. Jun 2019, 14:55

Hallo,

ich hätte noch einige Display Schutzfolien (Panzerglass) für versch. Smartphones zu vertauschen (je Paket 1 Token):

1x - [4 Folien] für iPhone XR
1x - [4 Folien] für iPhone X
4x - [4 Folien] für iPhone (keine nähere Bezeichung zum Modell!?)
1x - [2 Folien] für iPhone Plus
1x - [3 Folien] für iPhone Plus
1x - [4 Folien] für iPhone XS MAX
1x - [4 Folien] für iPhone (steht sonst nur VIBE drauf?)

Bei Fragen oder Interesse bitte privat anschreiben. :)

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks kurze Urlaubsfreude 01. Juni bis 30.Juni

Beitrag von ranguna » 22. Jun 2019, 17:36

Hat jemand Interesse an der Zeitschrift "Spielerei" (erscheint vierteljährlich)

Darin werden viele Gesellschaftsspiele detailliertund mit farbigen Abbildungen beschrieben.

Ich habe hier die Hefte 116, 118, 119, 121 und 122
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Kanda
Beiträge: 178
Registriert: 25. Dez 2018, 10:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks kurze Urlaubsfreude 01. Juni bis 30.Juni

Beitrag von Kanda » 26. Jun 2019, 20:06

1:1 würde ich bei manchen Artikel auch gegen wiederbespielbare Videokassetten (sollten natürlich noch funktionieren!) tauschen. Ansonsten müsste ich erst mal aus dem Minus kommen, um noch Sachen eintüten zu können. ;-)
Also ruhig noch mal stöbern, bis zum WE kommt auch noch mal bisschen was Neues on.

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks kurze Urlaubsfreude 01. Juni bis 30.Juni

Beitrag von Sonjana » 29. Jun 2019, 15:55

Hallo

Ich hab mein Regal auch zugemacht, da gerade auch nix mehr für mich dabei ist.

Falls jemand noch etwas gern haben möchte, einfach nachfragen, vielleicht klappt es dann trotzdem noch


Lg Sonja

schellense
Beiträge: 212
Registriert: 15. Feb 2013, 14:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks kurze Urlaubsfreude 01. Juni bis 30.Juni

Beitrag von schellense » 4. Jul 2019, 19:53

Hallo Lila, jetzt liegen alles Resttoken bei dir. Was suchst du denn?
Wenn du gar nichts mehr findest, würde ich was von meinen Wünschen löschen, damit ich das Paket fertig machen kann?

Kanda
Beiträge: 178
Registriert: 25. Dez 2018, 10:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks kurze Urlaubsfreude 01. Juni bis 30.Juni

Beitrag von Kanda » 23. Jul 2019, 14:31

Meins soll morgen ankommen. :-)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schal1 und 1 Gast