Tauschgruppe: Blitzpaket von 25.06 bis 12.07

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
noepy
Beiträge: 56
Registriert: 22. Apr 2013, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Tauschgruppe: Blitzpaket von 25.06 bis 12.07

Beitrag von noepy » 25. Mai 2019, 13:30

Die Grundregeln sind:

Jede Tauschpartnerin muss etwas Klebeband und/oder Tessa mitpacken.

Jede erfahrene Tauschparnerin, muss ein Neuling (jemand die noch nicht im Tauschpaket mitgemacht hat), einladen und beim Paket helfen.

Man darf alles tauschen, dass im Karton reinpasst (Max Größe L). Zu größe Sachen muss man separat verschicken.

2 x Paket Porto. Einmal, wenn ihr die Pakete zu mir schickt und einmal damit euer Paket zu euch kommt.
Das Portogeld und den Paketschein für HERMES legt ihr bitte in einem Briefumschlag mit ins Tauschpaket. Man kann auch einen Paketschein schon ausdrucken (sehr gerne).

Alle Rückpakete werden NUR mit HERMES zu euch verschickt.

Alles bitte mit Namen schreiben. Gut sichtbar. Nicknamen außen aufs Paket schreiben. Bitte gut verpackt und in stabilen Kartons versenden.

Sollte der Karton zu groß / schwer werden dann bitte 2 Pakete packen. Und dann auch für 2 Pakete Rückporto.

Die Paketen sollten vor dem 25 Juli bei mir sein.

Ich packe um, daswegen bitte vorher selber auf vollständigkeit prüfen.

Ich bin NICHT im FORUM aktiv, daswegen wenn etwas ist, direkt anschreiben.

Gruppenliste:

Konnie
Beiträge: 794
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Blitzpaket von 25.06 bis 12.07

Beitrag von Konnie » 27. Mai 2019, 10:30

Uah, es ist gar nicht so einfach, einen Neuling zu finden...
Zwei haben mir schon abgelehnt... :roll:

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Blitzpaket von 25.06 bis 12.07

Beitrag von Sonjana » 27. Mai 2019, 11:55

Hab auch noch keine Antwort erhalten :(

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Blitzpaket von 25.06 bis 12.07

Beitrag von Ganzohr » 27. Mai 2019, 11:56

Ich suche auch noch und warte bei einer Kandidatin auf Antwort. Wird schon. :D
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Benutzeravatar
tizzi
Beiträge: 756
Registriert: 28. Nov 2013, 12:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Blitzpaket von 25.06 bis 12.07

Beitrag von tizzi » 29. Mai 2019, 15:50

Hallo, ich hab bei 8 Leuten freundlich angefragt. Eine Absage bekommen und von den anderen keine Antwort. Schade. :?
Ich würde gerne mitmachen.

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Blitzpaket von 25.06 bis 12.07

Beitrag von Ganzohr » 29. Mai 2019, 23:13

OK, ich hatte es mir leichter vorgestellt, jemanden zu finden. :shock: Bin kurz vorm Aufgeben und würde dann wohl wieder aussteigen. :| :cry:
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Blitzpaket von 25.06 bis 12.07

Beitrag von Sonjana » 30. Mai 2019, 08:55

Mir geht es echt fast ähnlich... 1x Keine Amtwort und 2x vermutlich Absage...

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Blitzpaket von 25.06 bis 12.07

Beitrag von Ganzohr » 30. Mai 2019, 09:27

Ich habe jemanden gefunden! :D
Aber jetzt ist Noepys Regal im Urlaubsmodus. Warten wir Mal bis sie wieder da ist und meinen Neuling einladen kann. 8-)
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Benutzeravatar
tizzi
Beiträge: 756
Registriert: 28. Nov 2013, 12:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Blitzpaket von 25.06 bis 12.07

Beitrag von tizzi » 30. Mai 2019, 09:50

Du Glückliche. Ich habe eine Rückmeldung bekommen,dass es sie nervt,dass sie jetzt schon 2mal von verschiedenen Mitgliedern angeschrieben wurde. Solche Antworten brauche ich nicht wirklich. Ich glaube ich versuche es nicht weiter. Petra

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1745
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Blitzpaket von 25.06 bis 12.07

Beitrag von Ronya » 30. Mai 2019, 12:46

Dann schreibt noepy das doch so. Bestimmt könnt ihr trotzdem dabei bleiben.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast