Tauschgruppe: Blitzpaket von 25.06 bis 12.07

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Nami
Beiträge: 97
Registriert: 28. Dez 2016, 18:31
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Blitzpaket von 25.06 bis 12.07

Beitrag von Nami » 23. Jun 2019, 22:08

Habe jetzt auch das Regal freigegeben >.< Etwas spät gesehen, dass es schon früher losgeht.

Ich suche:
- Küchenwaage (funktionsfähig!)
- Druckerbänder für Beschriftungsgerät P-Touch PT-H200

Ansonsten nichts bestimmtes. Ich gehe mal stöbern :)

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Blitzpaket von 25.06 bis 12.07

Beitrag von Sonjana » 24. Jun 2019, 15:13

Hallo,

Möchte gerne meine Token wieder ausgegeben und suche folgendes :

- Jungskleidung Gr 122
- Damenshorts / Sommerrock / 3/4 Hose Gr ca 42/44 Bundweite 45-47 cm
- Bequeme geschlossene Schuhe Gr 37/38 für Garten(-arbeit)
- Mädchengummistiefel Gr 23/24
- Mädchendirndl evtl auch mir Dirndlbluse Gr 98 oder 104
- gutaussehenden und erhaltenen Barbiemann (damit meine Tochter Familie spielen kann) ;)
- Playmobilsachen rund um Familie (es fehlt noch ein Playmobilopa, Einrichtung und falls jemand ein Playmobil Wohnhaus gegen entsprechende Token abzugeben hat)
- Lego City (Sets zum Zusammenbauen mit Anleitung)
- immer Gummibärchennachschub für meinen Mann
- Kinderjoy und Überraschungseier
- Nudeln oder Reis gehen immer ;)
- Orchideenübertopf aus Keramik zum Verbasteln (wenn möglich guter Zustand, kann kleine Absplitterungen haben, aber keine Risse)
- 1-2 Barbiekleidung und für die kleine Steffi/Evilove oder wie die heißen (muss gefallen)
- Sammelstickeralben und Stickertüten (Panini oder auch andere Hersteller)
- DVD Findet Nemo und vorallem Findet Dorie (gern die KombiDVD, aber auch einzeln)
- Mädchenlego zu Lego Friends
- 2 gleiche Müslischalen, am liebsten aus Porzellan und müssen gefallen
- Ordnungsboxen / Aufbewahrungsboxen am liebsten aus Karton/Pappe (Größe erstmal egal, einfach anbieten)
- Sailor Moon Dvd Boxen
- und falls jemand demnächst die Once upon a time Staffel 7 mit dt Tonspur abzugeben hat

Lg Sonja

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Blitzpaket von 25.06 bis 12.07

Beitrag von Sonjana » 24. Jun 2019, 22:20

Bitte nicht wundern, habe vorerst mein Regal geschlossen bis ich ein paar Token wieder losgeworden bin .
Vielleicht hat jemand etwas von meiner Sucheliste...

Lg Sonja

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Blitzpaket von 25.06 bis 12.07

Beitrag von sternenwolke7 » 27. Jun 2019, 13:20

So, ich bin grade eben mit dem Rotstift durch mein komplettes Regal gegangen und habe kräftig reduziert!
Etliche Sachen gibt es jetzt zu Schnäppchenpreisen und manches ist zu verschenken.

Schlägt zu, bevor es andere machen. Was weg ist, ist weg!

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Blitzpaket von 25.06 bis 12.07

Beitrag von sternenwolke7 » 30. Jun 2019, 23:01

Ich hätte da noch etwas sehr dringendes:
Ich suche für eine Behindertengruppe mit Jugendlichen kostenlose Aufkleber und Sticker. Vielleicht hat jemand welche übrig und würde sie gerne spenden. Die Jugendlichen freuen sich immer riesig wenn sie Sticker bekommen. Sie beschäftigen sich stundenlang damit.

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Blitzpaket von 25.06 bis 12.07

Beitrag von Ganzohr » 1. Jul 2019, 13:13

Hallo zusammen.
Hier mal meine Suchis:
- Bügelperlen
- kleine Teddies, 8-12 cm groß, am liebsten mit beweglichen Beinen. Sie sollten sitzen können. :D
-Tupper Teigschaber (nur Tupper, wünscht sich meine Schwester)
- Salatschleuder (kein Ikea, muss gefallen, ist auch für's Schwesterchen)

Ein bisschen speziell, ich weiß, aber vielleicht habt ihr ja was für mich. :mrgreen:
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Blitzpaket von 25.06 bis 12.07

Beitrag von sternenwolke7 » 8. Jul 2019, 11:59

Hallo zusammen,

im Bereich Kleidung bin ich nochmal mit dem Rotstift durch gegangen und habe etliches reduziert! Zum Beispiel, bei den Westen gibt es 2 für 1 Token.
Fast alles gibt dort als 2:1 Tausch oder für 1 Token.
Ich hoffe, dass noch was von den Sachen weggeht.

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Blitzpaket von 25.06 bis 12.07

Beitrag von sternenwolke7 » 8. Jul 2019, 12:21

So, edelweiss die GUTE hat mich genullt. Vielen lieben Dank :mrgreen:

Ich werde jetzt mein Regal schließen.
Dann packe ich und verschick es schon.

Benutzeravatar
Nami
Beiträge: 97
Registriert: 28. Dez 2016, 18:31
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Blitzpaket von 25.06 bis 12.07

Beitrag von Nami » 8. Jul 2019, 19:04

Ich bin jetzt auch bei Null und habe mein Regal auch schon geschlossen.

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Blitzpaket von 25.06 bis 12.07

Beitrag von Ganzohr » 8. Jul 2019, 19:09

Sagt Mal, geht mein Kalender falsch? Wir haben noch 4 (!) Tage Tauschzeit!

Dann seh ich wohl mal zu, dass ich meine Token ausgebe, für Dinge, die ich wenigstens halbwegs brauchen kann. Denn dann kommt ja wohl nix mehr. :cry:
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast