Seite 1 von 4

tweeks verrückter goldener September bis 30.09.2019

Verfasst: 6. Jun 2019, 14:28
von tweek1976
Tauschgruppe: tweeks verrückter goldener September bis 30.09.2019
Beschreibung

Verrückt aber so was von verrückt, da jeder ab Einstieg und Regalöffnung schon sofort tauschen darf.
Das heißt: getauscht wird schon ab jetzt sofort, daher auch kein offizieller Tauschbeginn!
Wie gesagt wir halten es einfach und unkompliziert. Keine Tauschlisten, wer sich im Forum nicht melden mag auch gut, wir stellen keine Ansprüche.
Wer in die Gruppe kommt kann also sofort loslegen ;-)
Jeder Teilnehmer außer !!!!Neulinge!!!! "zahlt" einen Echttoken und darf dafür in allen Kategorien die von mir eingestellten "Zugaben/Geschenke" anfordern.
Das heißt gegen Ende des Pakets darf jeder wie gewohnt in allen Kategorien zuschlagen, werde immer wieder einiges auf Zugabe stellen Zum Schluß steht dann alles auf Zugabe in allen Kategorien.
Selbstverständlich wird auch normal getauscht.
Ich nehme nur 15 Teilnehmer auf!!!!
Ich habe eine große Bitte!!!! Zehn Tage vor Packetende bitte nur noch 10 Token ins Minus gehen, sonst ist ein Ausgleich einfach sehr schwierig!!!!

Wichtig ++++++++++
Eure Pakete sollten zwischen bis zum 12. Oktober 2019 bei mir sein!
Portokosten:
Es wird 2x mal Porto fällig. Einmal, wenn ihr die Pakete zu mir schickt und einmal damit euer Paket zu euch kommt.
Das Porto und den entsprechenden ausgefüllten Post oder Hermes Adressaufkleber legt ihr bitte in einem Briefumschlag mit ins Tauschpaket. Oder druckt einen Paketschein schon aus!
Wichtig +++++ Adressaufkleber oder Packetschein ausgefüllt+++++++++

Verpacken:
Bitte packt alles ordentlich ein, so dass es nicht kaputt geht. Auf den Teilen sollte drauf stehen an wen es geht(NickName - Tauschgnom).
Ich brauche keine Versandlisten, Infos was noch dazu gepackt wurde ect, da ich nur umpacke, ich kontrolliere nicht die vollständigkeit der Sachen (sind ja alle verpackt/eingepackt).
Jeder ist für seine Sachen verantwortlich - bitte gut einpacken/verpacken.

Re: tweeks verrückter goldener September bis 30.09.2019

Verfasst: 22. Jun 2019, 17:36
von ranguna
Hat jemand Interesse an der Zeitschrift "Spielerei" (erscheint vierteljährlich)

Darin werden viele Gesellschaftsspiele detailliertund mit farbigen Abbildungen beschrieben.

Ich habe hier die Hefte 116, 118, 119, 121 und 122

Re: tweeks verrückter goldener September bis 30.09.2019

Verfasst: 4. Jul 2019, 18:15
von tizzi
Ich würde sehr gerne wieder mitmachen

Re: tweeks verrückter goldener September bis 30.09.2019

Verfasst: 8. Jul 2019, 11:17
von Tanja1982
darf ich mitmachen ?

Re: tweeks verrückter goldener September bis 30.09.2019

Verfasst: 9. Jul 2019, 17:40
von moehre
Huhuu,

habe schon eine E-Mail geschrieben, weiß aber nicht so recht, wie es abläuft, darum auch auf dem Weg nochmal: ich würde gerne mitmachen und dieses mein erstes Tauschpaket sein lassen. :)

Liebe Grüße!

Re: tweeks verrückter goldener September bis 30.09.2019

Verfasst: 14. Jul 2019, 12:43
von sumatra
Hallo,
ich bin schon im Plus...und würde mein Reagl gerne wieder öffnen. Da ich aber im moment nichts finde, könntet ihr mal eventuelle nach meinen suchis sehen :D

sumatra sucht:
große Stanzer und Präger,
Stempel
dickeres Papier
Metallprägefolie...dickere Folie
Kratzpapier_!
Batterien
Klebefolie zum Stanzen geeignet
unbenutzte neutrale Geschenktüten
Filz...Schnüre, Kugeln, Platten,...
interessante Bänder, Schnüre, dünnere Seile
gute weichschreibende Kugelschreiber
flüssiger Kleber
Standabroller für große Kleberollen (Tesa)
Tintenpatronen lamy, blau, löschbar

einfacher Pfannenschutz...Feingitter
guter Dörrautomat
schöne Latte Macchiato Löffel, evtl. 2 Stück
Nutella, Toffifee, Raffaelos,Haribo, Hanuta, Knopper,...
Kaffeepads milde Bohne

Chlorhexamed zum Gurgeln
Zahnbürsten schmal fürs Zähneputzen mit Zahnspange
Oral B Zahnbürsten zum Aufstecken
Augen-Make-up Entferner von Alverde
Listerine (bevorzugt grün)
Parfum J ádore von Dior
Parfum Betty Barclay 2 und 3

Jungenkleidung Gr. 164
Boxershorts, längeres Bein, Shorts Gr. 164
Badeshorts, länger Gr.164
sportliche Schuhe Gr. 43

großes Kissen 80x80 neu
Reisentheltaschen zum Einkaufen

Damenkapuzenjacken(schwarz, herbstliche Farben, petrol, rot) Gr. 44, Softshelljacke Gr. 44
sportliche Schuhe Gr. 39

Hörbücher:
TKKG,
Fantasy, Science Fiktion, Spannendes

DVD "Nikita" von Luc Besson
DVD "100 Dinge" mit Mathias Schweighöfer

Bücher:
Fraktal, Quantum 2
neuere Kreativbücher und Hefte
sozialpädagogische Bücher
Permakultur Garten

formschöner schlichter Echtsilberschmuck

Re: tweeks verrückter goldener September bis 30.09.2019

Verfasst: 25. Jul 2019, 10:52
von sumatra
ich suche aktuell noch zu den Dingen meiner Suchliste

2 schöne Latte Macchiatolöffel aus Edelstahl.....also lange Löffel :D

Re: tweeks verrückter goldener September bis 30.09.2019

Verfasst: 7. Aug 2019, 19:41
von sumatra
hallo,
auch wenn ich hier selbstgespräche führe,,,,,,
bin ich guter hoffnung, das sich in dem tauschpaket bis ende sept noch was tut....ich bin stark im plus...hätte noch unmengen zum einstellen, aber schließe jetzt...da gibt es im moment nix für mich

ja tut mir leid.....ich gucke dann immer mal wieder, ob jemand was einstellt....idealerweise was von meiner suchliste ;)

Re: tweeks verrückter goldener September bis 30.09.2019

Verfasst: 11. Aug 2019, 17:11
von Muckelchen
Hallo,
ich such zur Zeit Kissenbezüge für den Kinderwagen und Bettbezüge in der Gr. 100x135 mit passendem Kopfkissenbezug.

Re: tweeks verrückter goldener September bis 30.09.2019

Verfasst: 21. Aug 2019, 02:48
von Kanda
Habe ein paar Preise runtergesetzt, schaut rein. :-)