Lust und Frust im Pakettausch

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lust und Frust im Pakettausch

Beitrag von BlaineMono » 16. Mär 2021, 08:56

schal1 hat geschrieben:
15. Mär 2021, 22:01
Mein Problem ist,ich bin nullkommanull nachtragend. Wenn ja, ist man echt auf die füsse getreten. Kommt aber selten vor. Ich bin dann zwar auf 180 und das schnell,aber ebenso schnell wieder unten. Und dann weiss ich nicht mehr warum ich mich aufgeregt habe. Meine Kinder finden das toll, so gab es nie haussarrest( macht ja keinen Sinn wenn ich das ausgesprochene dann nach ner stunde vergessen hab)
So gehts mir auch... ich kann mich tierisch aufregen und 15 Minuten schimpfen wie ein Rohrspatz, und dann hab ich nach 10 Minuten vergessen um was es ging, und es gibt nie Konsequenzen :lol: aber aus meiner Tochter ist trotzdem ein gutes Mädel geworden :lol:
Meine Mutter war auch so, die konnte sich fast alles am Arsch vorbei gehen lassen, aber wenn sie sich dann aufgeregt hat, war es echt übel... hatte aber auch nie Konsequenzen. Aus mir ist auch was geworden...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18281
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lust und Frust im Pakettausch

Beitrag von schal1 » 16. Mär 2021, 09:23

Deine Tochter durfte ich ja kennenlernen, das ist ne ganz patente und ein tolles Mädchen :)
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lust und Frust im Pakettausch

Beitrag von boogy » 16. Mär 2021, 10:53

BlaineMono hat geschrieben:
16. Mär 2021, 08:56
schal1 hat geschrieben:
15. Mär 2021, 22:01
Mein Problem ist,ich bin nullkommanull nachtragend. Wenn ja, ist man echt auf die füsse getreten. Kommt aber selten vor. Ich bin dann zwar auf 180 und das schnell,aber ebenso schnell wieder unten. Und dann weiss ich nicht mehr warum ich mich aufgeregt habe. Meine Kinder finden das toll, so gab es nie haussarrest( macht ja keinen Sinn wenn ich das ausgesprochene dann nach ner stunde vergessen hab)
So gehts mir auch... ich kann mich tierisch aufregen und 15 Minuten schimpfen wie ein Rohrspatz, und dann hab ich nach 10 Minuten vergessen um was es ging, und es gibt nie Konsequenzen :lol: aber aus meiner Tochter ist trotzdem ein gutes Mädel geworden :lol:
Meine Mutter war auch so, die konnte sich fast alles am Arsch vorbei gehen lassen, aber wenn sie sich dann aufgeregt hat, war es echt übel... hatte aber auch nie Konsequenzen. Aus mir ist auch was geworden...
Oh, gut, dass es bei anderen auch so ist :P
WhatsApp Gruppe finde ich gut und würde auch eine erstellen. Wie gesagt, würde gern einige von euch näher kennenlernen.
Hatte nach meinem Umzug ja mal ein Paket geplant mit persönlicher Übergabe, aber dann kam c.
Also wer mag schickt seine Nummer per PN

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lust und Frust im Pakettausch

Beitrag von BlaineMono » 16. Mär 2021, 12:54

schal1 hat geschrieben:
16. Mär 2021, 09:23
Deine Tochter durfte ich ja kennenlernen, das ist ne ganz patente und ein tolles Mädchen :)
Die solltest Du jetzt mal sehen, die Göre :P ist ja fast 16... :shock:
Lange Tage und angenehme Nächte.

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lust und Frust im Pakettausch

Beitrag von eduardine22 » 16. Mär 2021, 14:44

Also ich werde definitiv nicht bei so einer Whatsapp Gruppe mitmachen, sollte sie denn entstehen

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18281
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lust und Frust im Pakettausch

Beitrag von schal1 » 16. Mär 2021, 14:58

BlaineMono hat geschrieben:
16. Mär 2021, 12:54
schal1 hat geschrieben:
16. Mär 2021, 09:23
Deine Tochter durfte ich ja kennenlernen, das ist ne ganz patente und ein tolles Mädchen :)
Die solltest Du jetzt mal sehen, die Göre :P ist ja fast 16... :shock:
Meine hast du ja auch kennen gelernt, sie wird in nicht ganz 3 Wochen 18 :shock:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2137
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lust und Frust im Pakettausch

Beitrag von Grünspecht » 16. Mär 2021, 18:35

Wieso kann mir denn jemand was reservieren, den ich auf der blacklist habe?
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18281
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lust und Frust im Pakettausch

Beitrag von schal1 » 16. Mär 2021, 18:57

Grünspecht hat geschrieben:
16. Mär 2021, 18:35
Wieso kann mir denn jemand was reservieren, den ich auf der blacklist habe?
Uhhh, ich dachte das wäre schon geändert. Ich meine bl funktioniert bei pakettausch nicht. Da gibt's dann nur 1 löschen und aktivieren. Fürchte ich. Aber wie gesagt, ich meinte der obergnom hatte das geändert. Hatte ich früher mal in einem Paket bemerkt,das es da nicht greift
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lust und Frust im Pakettausch

Beitrag von Rinah75 » 16. Mär 2021, 21:26

Du meinst, diejenige kann einen Artikel auf deinen Namen reservieren, egal ob Paket oder nicht, oder? Ich glaube, das geht einfach trotzdem und war nie abgeschafft. Ist aber ja vielleicht nicht sooo schlimm - einfach kurze PN, dass du an der Reservierung kein Interesse hast.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2137
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lust und Frust im Pakettausch

Beitrag von Grünspecht » 16. Mär 2021, 21:42

Das mit der kurzen PN funktioniert wegen der blacklist ja auch nicht. Dann müsste man die TP wohl dort erst wieder freischalten, aber es hat sich glücklicherweise schon erledigt; es wurde wohl mitgelesen. ;-)
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast