Seite 1 von 3

Bitte Produkte nur für Tauschpakete korrekt kennzeichnen

Verfasst: 8. Feb 2015, 09:22
von tauschgnom
schaut Euch bitte die heutigen Änderungen einmal an: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=5864

Es gibt da welche, die explizit die Tauschpakete betreffen. Markiert bitte Produkte, die nur für Tauschpakete gültig sind oder die explizit nicht in Tauschpaketen anforderbar sind entsprechend. Dadurch wird die normale Katalogansicht übersichtlicher gehalten. Es sollte in Zukunft keine Produkte mehr geben, die nur für Tauschpakete eingestellt sind, aber nicht entsprechend gekennzeichnet sind.

HG, TG

Re: Bitte Produkte nur für Tauschpakete korrekt kennzeichnen

Verfasst: 8. Feb 2015, 09:28
von BlaineMono
Ich danke dir oh Obergnom. Jetzt braucht wenigstens niemand mehr mir oder anderen Mahnern vorzuwerfen wir wollen den Leuten etwas vorschreiben :D

Re: Bitte Produkte nur für Tauschpakete korrekt kennzeichnen

Verfasst: 8. Feb 2015, 09:32
von tauschgnom
zusätzlich kann man nun auch Produkte als "nicht für Tauschgruppen" kennzeichnen. Diese können dann nun mehr innerhalb einer Tauschgruppe angefordert werden -- nur per normale Anforderung.

HG, TG

Re: Bitte Produkte nur für Tauschpakete korrekt kennzeichnen

Verfasst: 8. Feb 2015, 09:38
von BlaineMono
Ich bin begeistert, super Lösung.

Re: Bitte Produkte nur für Tauschpakete korrekt kennzeichnen

Verfasst: 8. Feb 2015, 10:07
von Kiwi
Das ist super! Vielen Dank!!! :D
BlaineMono hat geschrieben:Ich danke dir oh Obergnom. Jetzt braucht wenigstens niemand mehr mir oder anderen Mahnern vorzuwerfen wir wollen den Leuten etwas vorschreiben :D
....an dich musste ich eben, als ich die Neuerungen gelesen habe, auch denken. Daher freu ich mich umso mehr, dass es endlich geregelt ist. Ich werde die Tage gezielt fürs Paket einstellen und die Funktion gleich ausprobieren. :mrgreen:

Re: Bitte Produkte nur für Tauschpakete korrekt kennzeichnen

Verfasst: 8. Feb 2015, 10:18
von Tauschfieber
Ich finds auch prima. :D Danke liebe Obergnome. :!:

Re: Bitte Produkte nur für Tauschpakete korrekt kennzeichnen

Verfasst: 8. Feb 2015, 10:33
von sumatra
prima sache, merci... :!:

Re: Bitte Produkte nur für Tauschpakete korrekt kennzeichnen

Verfasst: 8. Feb 2015, 10:35
von regenprinz
Tauschfieber hat geschrieben:Ich finds auch prima. :D Danke liebe Obergnome. :!:
*unterschreib*
Hab bei mir schon geändert, betraf ja nur ein paar wenige Artikel, die ich nur im Tauschpaket verschicken mag. Und Artikel, die ich mir habe reservieren lassen, muss ich zukünftig nicht mehr auf meine Merkliste setzen, die kann ich nun für anderes besser nutzen. Geniale Lösung! :D

Re: Bitte Produkte nur für Tauschpakete korrekt kennzeichnen

Verfasst: 8. Feb 2015, 10:43
von leander
yepp, das ist sowas von toll. :D

Herzlichen Dank, lieber Obergnom, für die wirklich durchdachten Features. Endlich habe ich Übersicht über die Reservierungen und die paar Sachen, bei denen ein Versand nur innerhalb eines Paketes Sinn macht, kann ich jetzt auch kennzeichnen.

Re: Bitte Produkte nur für Tauschpakete korrekt kennzeichnen

Verfasst: 8. Feb 2015, 10:54
von S-t-e-r-n-c-h-e-n
Wow - tolle Neuigkeiten - endlich ist die Merkliste nicht mehr voll mit Sachen die ich in Paketen reserviert habe.......

Finde die neuen Funktionen genial - einfach klasse.

♥ Vielen Dank dafür ♥