Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
sumatra
Beiträge: 1947
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von sumatra » 27. Mai 2022, 21:10

banfhile hat geschrieben:
27. Mai 2022, 01:41
sumatra hat geschrieben:
23. Mai 2022, 17:49

Wo geht es denn hin?
Wenn man fragen darf...0))))
Natürlich darfst Du. Es geht nach Irland. In den Süden der Republik, Lismore im County Waterford. Habe dort Sohn mit Familie 20 km entfernt und ziehe in ein Häuschen mit nur 55 qm. Da muss ich meinen Berg verkleinern. :roll:
Dann wünsche ich dir eine neue schöne Heimat.
Mutig.....


Und 55 qm ist schon putzig für ein Cottage :D

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Küstenkind » 29. Mai 2022, 13:01

Ich bin zwar gerade in einem Tauschpaket, allerdings gehts da auch nicht so richtig vorwärts - keine Ahnung ob es daran liegt daß es doch etwas sehr lange geht oder weils ohne Forum ist.

Egal, wenn noch wer ein Plätzchen frei hat, ich würde mich freuen.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von beatlejus » 2. Jun 2022, 10:06

Mir käm ein weiterer Pakettausch, der nicht so lange läuft;) auch grad im richtigen Moment:)
Schwelge ich dich immer noch in Haushaltsauflösung der Schwiegermutter;(

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Tauschgetier » 3. Jun 2022, 18:27

Ich bin ebenfalls für ein großes Tauschpaket zu haben :mrgreen:

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von eduardine22 » 3. Jun 2022, 20:49

Ich mache erst wieder im Herbst ein großes Tauschpaket, jetzt hab ich mit dem Garten genug zu tun ;)

boogy
Beiträge: 1505
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von boogy » 3. Jun 2022, 23:56

Mein nächstes Paket wird im September starten. Allerdings werden die Regeln aktualisiert. Spätestens 11.10.2022 müssen alle Pakete bei mir sein.

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Magrathea » 14. Jun 2022, 13:54

eduardine22 hat geschrieben:
3. Jun 2022, 20:49
Ich mache erst wieder im Herbst ein großes Tauschpaket, jetzt hab ich mit dem Garten genug zu tun ;)
Darf ich da dabei sein? :)
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Magrathea » 26. Jun 2022, 15:06

Hi ihr Lieben,

da momentan ein wenig Paketflaute ist, habe ich überlegt, recht spontan noch ein Paket zu starten.
Beginn soll entweder der 08.07. oder eine Woche später sein. Dauer 2 Wochen. Max. 25 Teilnehmer.
Keine besonderen Regeln, außer mind. 1 Reservierung in meinem Regal und selbst ein aktuelles und gefülltes Regal zu haben. Es wird auch wieder eine schöne Paketaktion-Reduzierung meinerseits geben so wie in meinem letzten Paket.

Um die unübersichtliche PN-Flut ein bisschen zu reduzieren, habe ich mal einen externen Link erstellt.
Bitte hier eintragen, wenn Interesse an der Teilnahme besteht. Da kann auch der gewünschte Starttermin ausgewählt werden, dann lässt sich (jetzt in der Urlaubszeit) leichter rausfinden, welcher Zeitraum am besten klappt.

https://nuudel.digitalcourage.de/Q97AXFy8zsQxJNhT

Nächstes Wochenende mache ich dann fix, ob und wann das Paket stattfinden kann und gebe den Teilnehmern Bescheid.
Würde mich freuen, wenn es klappt :)
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Krimifee86
Beiträge: 1254
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Krimifee86 » 25. Jul 2022, 16:56

Magrathea hat geschrieben:
14. Jun 2022, 13:54
eduardine22 hat geschrieben:
3. Jun 2022, 20:49
Ich mache erst wieder im Herbst ein großes Tauschpaket, jetzt hab ich mit dem Garten genug zu tun ;)
Darf ich da dabei sein? :)
*meld* Ich auch? :)
Oder macht sonst jemand im Herbst was größeres? Ich werde dann auf jeden Fall viel Babykrams und Schwangerschaftszeug aussortiert haben und einstellen können.
Würde mich entsprechend sehr freuen, wenn mich jemand mitmachen lässt. :)
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von sternenwolke7 » 26. Jul 2022, 20:32

Huhu,

ich würde auch sehr gerne wieder in einem Tauschpaket mitmachen.
Würde mich über Einladungen freuen!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast