Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Claire
Beiträge: 734
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Claire » 29. Sep 2022, 15:55

zwillis2004 hat geschrieben:
28. Sep 2022, 14:44
Hallo zusammen,

ich war den Sommer über nicht aktiv.
Nun überlege ich mal wieder ein Paket anzubieten, Tauschzeitraum ca. 4-5 Wochen.
Allerdings würde ich (wie die letzten Male auch schon) den Rückversand der Pakete nur über DHL abwickeln, weil ich sie dann bei mir zu Hause abholen lassen kann. Aufgrund meiner Rückenprobleme kann ich nichts Schweres mehr schleppen.
DHL hat die Preise allerdings auch angezogen...nun meine Frage...besteht überhaupt noch Interesse an so einem Pakettausch?
Huhu, ich würde gern mitmachen!

zwillis2004
Beiträge: 633
Registriert: 22. Jan 2013, 19:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von zwillis2004 » 29. Sep 2022, 17:44

Es gibt doch einige Interessenten, das ist schön, dann werde ich mal eine Tauschgruppe anlegen und euch einladen :)

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Tauschgetier » 2. Okt 2022, 23:14

zwillis2004 hat geschrieben:
29. Sep 2022, 17:44
Es gibt doch einige Interessenten, das ist schön, dann werde ich mal eine Tauschgruppe anlegen und euch einladen :)
Ich bin auch gerne dabei, wenn ich darf :roll:

Benutzeravatar
tizzi
Beiträge: 759
Registriert: 28. Nov 2013, 12:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von tizzi » 3. Okt 2022, 07:23

Ich würde auch sehr gerne bei einem Paket wieder mitmachen. :D

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von grisetta » 6. Okt 2022, 22:15

Ich wäre auch gerne dabei, wenn ich darf.
Nur in der letzten Oktoberwoche bin ich nicht da (Herbstferien), aber das wäre ja nicht so schlimm bei 4-5 Wochen Laufzeit.

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von JSDye » 11. Okt 2022, 21:25

@zwillis2004 ich würde auch gern mit einsteigen, falls ich die Kriterien erfüllen :-)
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

Perle26
Beiträge: 818
Registriert: 10. Jan 2011, 19:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Perle26 » 11. Okt 2022, 22:10

ich reihe mich mal ein :)

Konnie
Beiträge: 794
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Konnie » 20. Okt 2022, 17:13

Ich hätte auch Interesse... Wäre noch ein Platz frei?

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Tauschgetier » 21. Okt 2022, 09:17

Sooo, wo geht's denn nun weiter mit dem großen tauschen? :mrgreen:

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9758
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von blancanieves » 31. Okt 2022, 07:02

Im Moment mache ich eine kurze Pause vom Pakettausch.
Ab Dezember würde ich gerne wieder an einem größeren Pakettausch teilnehmen.
Hat jemand ein Plätzchen für mich frei ? Ich würde mich sehr freuen !

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast