Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von KptnKaos » 24. Mai 2023, 21:47

Falls demnächst mal wieder ein Paket startet, würde ich mich über ein Plätzchen freuen :)
LG

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von JSDye » 24. Jun 2023, 15:33

Hat ein/e Orga vielleicht im August oder September ein Paket laufen, wo man noch mitmachen darf?
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

eduardine22
Beiträge: 5130
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von eduardine22 » 25. Jun 2023, 09:54

Ich hätte auch Interesse an einem Sommerpaket, mein Herbsttauschrausch kommt ja erst später ;)

Benutzeravatar
tizzi
Beiträge: 759
Registriert: 28. Nov 2013, 12:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von tizzi » 28. Jun 2023, 12:20

Ich suche auch ein Paket für August September.
Muss bald eine Wohnung räumen, da meine Tante ins Heim geht.
Da fällt furchtbar viel an. :o :P

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9775
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von blancanieves » 29. Jun 2023, 10:00

Ich habe auch noch einiges zum Einstellen und würde gerne an einem Pakettausch im Sommer teilnehmen. Gerne mit Thread im Forum.

Krimifee86
Beiträge: 1254
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Krimifee86 » 29. Jun 2023, 21:20

eduardine22 hat geschrieben:
25. Jun 2023, 09:54
Ich hätte auch Interesse an einem Sommerpaket, mein Herbsttauschrausch kommt ja erst später ;)
Ui, kann man dafür schon "hier" schreien? :D
Falls ja: HIIIIIER!!
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5073
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Gonozal » 30. Jun 2023, 09:16

ich würde ab August auch gerne wieder an einem Pakt teilnehmen.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Romyisa78 » 15. Jul 2023, 19:50

So, steinigt mich nicht. Ich hab jetzt gerade einTauschpaket eröffnet. Hab das erst einmal gemacht und bin noch total unsicher. Also wer will, Anfrage stellen. Das Tauschpaket heißt Sommerferien RLP.

eduardine22
Beiträge: 5130
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von eduardine22 » 29. Jul 2023, 11:32

Mein diesjähriger Herbsttauschrausch muss leider ausfallen, es gibt dann wieder einen Frühlingstauschrausch :(

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Issy » 29. Jul 2023, 12:27

Gibt es noch neue Spätsommer oder schon Herbstpakete bei denen ich mich anschließen könnte? Ich verkaufe mein Haus, weil zu groß für mich. Da fällt jede Menge an.

Wer an der Nordsee ist, kann auch gern vorbeikommen.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast