Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Konnie
Beiträge: 794
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Konnie » 16. Jan 2018, 23:03

Oh Schade! Ich habe schon Entzugserscheinungen... Möchte nicht jemand schon mal was für März so vor Ostern planen?

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von BlaineMono » 16. Jan 2018, 23:22

Aktuell geht wieder alles nur gleich "voll" an den Start. Ich halte die Augen offen. :shock:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von bartenschlager » 26. Jan 2018, 14:36

Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein Paket, das motiviert mich immer zum Einstellen :lol:

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Spitzmaus » 26. Jan 2018, 17:14

Konnie hat geschrieben:
16. Jan 2018, 23:03
Oh Schade! Ich habe schon Entzugserscheinungen... Möchte nicht jemand schon mal was für März so vor Ostern planen?
Ja Konnie, Du wärst doch die Richtige dafür. :D Du hattest so ein tolles System und das Paket war echt toll.
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von BlaineMono » 16. Feb 2018, 22:19

Huhu, wie stehts, wie gehts... ich würde ja gerne mal wieder in so einem fetten riesen Paket mitmachen, keine Mutigen hier mit einem Auto und einer Garage? :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6811
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Light » 26. Feb 2018, 11:13

BlaineMono hat geschrieben:
16. Feb 2018, 22:19
Huhu, wie stehts, wie gehts... ich würde ja gerne mal wieder in so einem fetten riesen Paket mitmachen, keine Mutigen hier mit einem Auto und einer Garage? :lol:

Da hätte ich auch Lust mitzumachen, gerade jetzt, wo hier nach dem WinterLight auch noch viel aussortiert, da umgeräumt wird.
Das Meiste muss ich zugeben, entsorge ich dann vermutlich geich, weil mit Zeit und Aufwand sonst zu groß sind, da ich in absehbarer Zeit in keinem Paket mehr dabei bin (sind überhaupt welche, die noch nicht voll sind?) und selbst auch nicht mehr die Kapazitäten habe, eines zu starten.
Das "Herz für Kinder" mit Bücherspende (hat noch keinen Termin, kommt noch, vermutlich Mai-Juni) wird das Einzige sein, was ich in naher Zukunft jährlich organisiere und dafür muss ich dann unser Wohnzimmer in Beschlag nehmen, was meine Familie nicht ganz so prickelnd findet 8-)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von MaikundMerle » 26. Feb 2018, 12:17

Ich plane eine neue Tauschgruppe "April April", die aber kein Scherz ist! Sucht Euch einen Partner, los! Hepp hepp, bald müsst Ihr fit für die Eiersuche sein! :lol:

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von dvdSammlerin » 26. Feb 2018, 12:33

- erledigt -
Zuletzt geändert von dvdSammlerin am 26. Feb 2018, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Ganzohr » 26. Feb 2018, 12:43

Da wäre ich gerne dabei, wenn möglich :D
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von BlaineMono » 26. Feb 2018, 12:47

MaikundMerle hat geschrieben:
26. Feb 2018, 12:17
Ich plane eine neue Tauschgruppe "April April", die aber kein Scherz ist! Sucht Euch einen Partner, los! Hepp hepp, bald müsst Ihr fit für die Eiersuche sein! :lol:
Das würde mich evtl. interessieren, je nachdem wer da so mitmacht... kann man sich vorbehaltlich einer Exit Option dafür melden und dann ggf. aussteigen, wenn man sieht, das man die Regale alle hoch und runter kennt?
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast