Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von BlaineMono » 23. Apr 2018, 09:27

Es laufen einfach gerade zur Abwechslung mal eher zu viele Pakete, daher ist hier wohl Ruhe :-) aber das ändert sich auch wieder. Ich habe mir überlegt, mir einen Handwagen zu kaufen, wenn ich diesen Plan umsetze, wäre ich irgendwann auch mal wieder bereit als Orga, für einen kleinen Pakettausch. :D
Zuletzt geändert von BlaineMono am 23. Apr 2018, 12:05, insgesamt 2-mal geändert.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von winterhexe » 23. Apr 2018, 09:29

Wenn das fetz gut über die Bühne gibt, gibt es dieses Jahr nochmal eins.. aber dann eher zwischen September und November.. je nachdem.. aber das ist ja auch nicht nahe Zukunft ;)

tonks
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mär 2014, 21:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von tonks » 23. Apr 2018, 11:47

Je mehr, desto besser :lol: :lol:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von BlaineMono » 23. Apr 2018, 12:17

Naja, nicht das die eine oder andere Orga sich übernimmt... im TOB 3 und 4 läuft es gerade nicht so rund... :(
Lange Tage und angenehme Nächte.

tonks
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mär 2014, 21:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von tonks » 23. Apr 2018, 14:32

Oh hab ich gar nicht so mitbekommen. Habe die Orga immer als zuverlässige Tp erlebt und war im TOB 2 dabei. Da war alles ok. Gleiches kennt man aber schon von einer anderen Tp, die jeden Monat ein Paket anbietet. Da lief es anfangs auch einiges runder.
Also ich korrigiere: je mehr Orgas, desto besser. 8-) :lol:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von BlaineMono » 23. Apr 2018, 18:26

Ich denke auch, hier ist mehr mal echt besser :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von winterhexe » 24. Apr 2018, 13:38

naja.. so ganz unerwartet trifft mich die Nachricht nun nicht..
Das War vor einiger Zeit schonmal..
Und wenn es damals schon zu viel war, hat es mich eh schon gewundert, das man eins nach dem anderen organisiert :roll:

Ich bin eigentlich sehr organisiert und zuversichtlich mit dem Paket.. :mrgreen:
Vielleicht dauerd der Rückstand dies mal etwas länger.. wobei.. wenn ich abholen lassen kann, dann gehen zb die Postpakete zeitiger raus wie Hermes.. die müssen sich den Schichten vom Mann anpassen oder auf Samstag warten..
Die zwo Kids müssen natürlich auch mitspielen.. aber ja.. bisher lief jedes Paket problemlos ab..

Nur gibt es dieses mal eine Liste, falls wer links oder rechts statt gerade aus läuft, der war das letzte mal dabei.. das geht bei so großen nicht..
Aber.. das wird :lol:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von BlaineMono » 24. Apr 2018, 20:36

winterhexe hat geschrieben:
24. Apr 2018, 13:38
naja.. so ganz unerwartet trifft mich die Nachricht nun nicht..
Das War vor einiger Zeit schonmal..
Und wenn es damals schon zu viel war, hat es mich eh schon gewundert, das man eins nach dem anderen organisiert :roll:
Das dachte ich auch schon.
Lange Tage und angenehme Nächte.

tonks
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mär 2014, 21:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von tonks » 24. Apr 2018, 20:53

Davon hab ich damals nix mitbekommen

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18351
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von schal1 » 25. Apr 2018, 09:35

Ja,ich meine mich auch zu erinnern das da mal was nicht rund lief
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast