Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von sternenfee » 2. Dez 2018, 11:11

Hallo Eduardine,
hast du noch ein Plätzchen für mich ? Würde mich sehr freuen :lol: :lol: :lol:

eduardine22
Beiträge: 5132
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von eduardine22 » 2. Dez 2018, 11:59

Mein Paket ist mehr wie voll. Wenn noch jemand abspringt, könnte ich noch jemanden aufnehmen. Euch allen einen schönen Adventssonntag!

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Tauschgetier » 3. Dez 2018, 16:25

Moinsen, gibt es noch ein Paket jetzt im Dezember - mit freiem Platz? 8-)

arzerailles
Beiträge: 1604
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von arzerailles » 3. Dez 2018, 20:46

ich hätte ja jetzt wieder Zeit und Platz, aber keine Lust - meine Mieze ist heute getorben :(
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Tauschgetier » 3. Dez 2018, 22:06

Oh nein, das tut mir leid Eva :( Was hatte sie denn und wie alt ist sie geworden?

arzerailles
Beiträge: 1604
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von arzerailles » 4. Dez 2018, 13:09

sie hatte eigentlich von allem was und es war kurz vor einem multiplen Organversagen, so hat ihr der Tierarzt dann mit einer Spritze geholfen den Weg leichter und schmerzarmer zu gehen und sie durfte in meinen Armen einschlafen. Sie war immerhin schon stolze 19,5 Jahre alt (ca. 101 Menschenjahre) - hätte sie aber gerne noch eine Weile länger bei mir gehabt.

aber meine Tante hat das gestern so schön gesagt (sie hat in letzter Zeit ziemlich viele Menschen verloren, die ihr nahe standen): es ist bei den Tieren wie bei den Menschen, sie kommen - begleiten uns ein Stück und gehen dann wieder
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von minxi » 4. Dez 2018, 13:13

... und leben in der eigenen Erinnerung weiter. Mein Kater ist nun schon seit zehn Jahren nicht mehr bei uns - trotzdem ist er noch lebendig, in meinem Gedächtnis.

Ich fühle mit dir, Eva!

arzerailles
Beiträge: 1604
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von arzerailles » 4. Dez 2018, 13:26

so ist es mit meinem Max auch und all den anderen die schon bei mir waren - und gestern, das war ganz komisch beim Tierarzt, im Wartezimmer war eine Frau, die hatte einen schwarzen Kater mit weißer Blesse und der hieß auch Max - wie meiner, der ist aber schon 2014 vorausgegangen ...
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Spitzmaus » 4. Dez 2018, 13:28

Tiere gehören zur Familie und es ist immer sehr schlimm, wenn uns diese verlassen müssen.

azerailles: Sie hatte ein glückliches Leben bei Dir. Musste jetzt aber leider "gehen".
In Deinem Herzen wird sie immer sein!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Tauschgetier » 20. Dez 2018, 11:31

~> Gibt es demnächst noch Tauschgruppen mit freien Plätzen? 8-)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast