Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Mondbaer » 13. Jul 2019, 18:39

WERBUNG! WERBUNG!!! WERBUNG!!!!!
Schaut mal hier gibt es ein neues TP:
https://www.tauschgnom.de/tauschgruppe/ ... ngere-/539

Viel Spass!

:geek: :ugeek:

KingLui
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2012, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von KingLui » 15. Jul 2019, 08:48

katha72 hat geschrieben:
13. Jul 2019, 09:28
ach... Fox... bei 2 Haushalten... meinst Du da wäre evtl. ein Weihnachtsbaumständer mit Hebewirkung über????

Den könnte ich definitiv gebrauchen....
Ich hab noch einen auf dem Dachboden stehen....wenn dieWG von meiner Schwiegermutter den nicht benötigt kommt er in die Tauschmasse

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von katha72 » 17. Jul 2019, 07:58

KingLui hat geschrieben:
15. Jul 2019, 08:48
katha72 hat geschrieben:
13. Jul 2019, 09:28
ach... Fox... bei 2 Haushalten... meinst Du da wäre evtl. ein Weihnachtsbaumständer mit Hebewirkung über????

Den könnte ich definitiv gebrauchen....
Ich hab noch einen auf dem Dachboden stehen....wenn dieWG von meiner Schwiegermutter den nicht benötigt kommt er in die Tauschmasse

denke an mich.... DAnke schön...
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von winterhexe » 18. Jul 2019, 12:14

wenn Anke wieder in den Herbst geht, dann gehe ich wieder in den Januar / Februar ;)
geht das fetz auch in die nächste Runde..

ich habe oben auch ein Berg.. ein großer Berg..
ich komm aber erst Mitte September zum Chaos lichten..

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18279
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von schal1 » 18. Jul 2019, 13:07

Na jetzt ist ja eh erst mal Sommer, da sollte man eigentlich vermehrt draußen sein. Um so motivierter ist man im Herbst einzustellen zu gucken usw.... finde ich
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von fili » 18. Jul 2019, 13:58

Da melde ich mich mal hoffnungsfroh auch bei winterhexe an, ich würde mich freuen, liebe Sabrina :P

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Ganzohr » 18. Jul 2019, 16:01

@winterhexe:
Da wär ich auch gerne wieder dabei :mrgreen:
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von minxi » 18. Jul 2019, 16:28

@winterhexe Auch ich würde mich sehr gern wieder beteiligen Anfang des kommenden Jahres

Konnie
Beiträge: 794
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Konnie » 18. Jul 2019, 17:58

winterhexe hat geschrieben:
18. Jul 2019, 12:14
wenn Anke wieder in den Herbst geht, dann gehe ich wieder in den Januar / Februar ;)
geht das fetz auch in die nächste Runde..

ich habe oben auch ein Berg.. ein großer Berg..
ich komm aber erst Mitte September zum Chaos lichten..
Oh, ich würde mich auch gerne bei Euch beiden wieder anmelden! Habe sooo viel zum Einstellen und hoffe bis dahin mal wieder Ordnung in mein Chaos gebracht zu haben... :lol:

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8029
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Juttakarin » 18. Jul 2019, 20:11

Beim fetz wäre ich auch gerne wieder dabei. :mrgreen:
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schal1 und 1 Gast