Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von eduardine22 » 16. Nov 2019, 17:47

Was sind denn vor Weihnachten noch für Pakete geplant? *neugierigguck*

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Clownkasimir » 23. Nov 2019, 18:55

Die letzte Tage sind angebrochen um noch in den Lostopf zu hüpfen.
Nächstes Wochenende startet der Nachfolger von "Der Baum brennt":
Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-01.12.19)
Letztes Jahr war es klasse und nach einigen nachfragen hab ich es noch mal aufgelegt.

Bis Mittwoch könnt Ihreuch noch anmelden! Einfach PN an mich oder im Forenbeitrag melden.

Backtoblack
Beiträge: 7
Registriert: 18. Feb 2019, 13:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Backtoblack » 24. Nov 2019, 20:07

Wer hat noch ein Plätzchen frei für mich :D :mrgreen:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18321
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von schal1 » 24. Nov 2019, 21:09

Frag doch mal bei Bina71190 an, sie hat eine Gruppe. Fragt via regal auch an wer Lust hat.allerdings ist sie sofern ich es verstanden habe nicht im forum aktiv
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

boogy
Beiträge: 1505
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von boogy » 28. Nov 2019, 19:47

Backtoblack hat geschrieben:
24. Nov 2019, 20:07
Wer hat noch ein Plätzchen frei für mich :D :mrgreen:
Ja bei Bina71190 ist vielleicht noch Platz, aber bitte per PN anschreiben, da sie nicht im Forum ist (wie schal schon vermutet jat)

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Rinah75 » 8. Dez 2019, 22:52

Huhu ihr lieben Pakettauscherinnen,
ich melde mich nach längerer Pause zurück, werde mein Regal nach und nach wieder hübscher bestücken und wäre SEHR gern mal wieder bei einem Pakettausch dabei. Wäre toll, wenn demnächst jemand einen freien Platz für mich hat.
:)

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Rinah75 » 9. Dez 2019, 07:46

Und schon untergekommen. Ganz lieben Dank :D

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Tauschgetier » 9. Dez 2019, 21:33

Ich muss eigentlich auch noch einiges einstellen, eine neue Tauschgruppe würde mir den gewissen Schwung dazu verleihen :mrgreen:

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Mondbaer » 10. Dez 2019, 12:52

Manchmal hilft ein Blick auf die Hauptseite unter “ Tauschgruppe“
:mrgreen: :geek:

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von katha72 » 10. Dez 2019, 17:29

ich habe es gesehen Mondbär…..

wohnst du in Kiel …. weil der Post zu dieser Zeit vertraue ich nicht wirklich und würde dann persönlich dir das Paket bringen wollen....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magrathea und 1 Gast