Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Rinah75 » 2. Jun 2020, 09:55

Ich wäre weiterhin sehr gern demnächst wieder in einem Pakettausch dabei. Kann mit Kindersachen dienen, tausche aber auch gern Anderes :)

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Tauschgetier » 7. Jun 2020, 11:00

Moin, gibt es im Sommer/ Herbst noch ein größeres Paket, bei dem ich mitmachen kann? :mrgreen:

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von katha72 » 13. Jun 2020, 14:44

WERBUNG



s. Tauschgruppen - ist in eine öffentliche Gruppe von Romyisa78.... ganz unten einfach den Knopf drücken MITMACHEN....




Tauschgruppe: Das grosse Sommerferientauschpaket

Beschreibung
Ich probiere es nun auch einmal und starte mein allererstes Tauschpaket. Freue mich wenn alte Tauschhasen dran teilnehmen, die mich bei Fragen seelisch und moralisch unterstützen können.
Tauschzeit ist vom 22.06. ( Start Sommerferien MeckPomm ) bis 12.09. ( Ende Sommerferien BaWü)
Es gelten die üblichen Tauschregeln . porto wird zweimal fällig, einmal hin und einmal zurück.
Zu mir könnt ihr schicken wie ihr wollt, zurück schicke ich jedoch nur mit DHL, alles andere funktioniert hier nicht so .
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von eduardine22 » 13. Jun 2020, 15:52

Oh, das geht aber lange

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Saga de Monte » 14. Jun 2020, 16:57

Dafür war ich leider zu spät - ich bekomme sowas immer nicht mit... Bild

Also wenn mal noch was ansteht an Tauschpaketen, dann freue ich mich über eine Einladung!
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Spitzmaus » 15. Jun 2020, 06:39

Ich leider auch Monti-komm wir schniefen bissl zusammen! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von eduardine22 » 15. Jun 2020, 12:22

Ihr seid doch grad in meinem Paket, das ist doch ein Trost!

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Küstenkind » 15. Jun 2020, 19:45

Mir wäre das doch etwas lang. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von eduardine22 » 15. Jun 2020, 20:12

Finde ich auch, aber jedem das Seine :)

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Spitzmaus » 16. Jun 2020, 05:35

Ein jedes Paket ist toll und die Freude groß dabei sein zu können.

Eduardine, dass war nicht so gemeint. Deine Pakete sind immer toll und sicherlich kein "Trostpaket".
Ein "Schnief" :lol: ist sicherlich nicht so ernst gemeint, wie es sich anhört.

Auf , auf zum fröhlichen Tauschen. Ich muss noch ganz viel einstellen. Meine Sekretärin ist leider nirgends zu finden! :lol:
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast