Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von minxi » 6. Jul 2020, 19:58

Hab jetzt einmal deine Bücher angeschaut und mache ein wenig Werbung für sie :-) Große Vielfalt, viele diverse Genres, alte Kinder- und Jugendbücher und interessante Romane und Sachbücher! Da wird wohl jeder fündig - allerdings bei über 700 Büchern ist ein wenig Ausdauer angesagt. Übrigens habe ich gemerkt, wie viel ich schon gelesen habe^^

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18351
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von schal1 » 6. Jul 2020, 21:36

bartenschlager hat geschrieben:
6. Jul 2020, 16:09
Also ich habe hier noch 3 Waschkörbe mit "Sortieren" und Einstellen stehen, Material für ein Paket wäre also vorhanden :lol:
Und den Becher von claudi habe ich auch noch hier...

Mein "Problem" ist gerade eher, ich selbst brauche nix, und selbst Tochterkind hat keine Wünsche :roll: Irgendwie komisch.
Och wünsche kommen doch beim gucken
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Küstenkind » 7. Jul 2020, 11:02

schal1 hat geschrieben:
6. Jul 2020, 08:20
Wir hatten vor ein paar Tagen jemanden auf der terrasse mit warn app. Er war der einzige Gast und oh Wunder wir waren coronafrei :lol:
Glücklicherweise hab ich nur ein Dienst-Smartphone und ausdrückliche Anweisung vom Chef, er will sowas nicht auf seinen Handys haben. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18351
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von schal1 » 7. Jul 2020, 16:46

Ne so etwas will ich auch nicht
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von minxi » 7. Jul 2020, 17:08

Ich habe auch lange gezögert, aber da ich sozusagen Multiplikatorin bin durch meine Tätigkeit als Lehrerin, ist es schon gut, zügig zu erkennen, wenn mir jemand mit Corona begegnet, ob nun die Schüler es sind oder wenn es mich erwischen sollte. An Mitte August werde ich wieder zu Präsenzunterricht übergehen. E-learning ist auf die Dauer nicht sehr erfolgreich.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Küstenkind » 14. Jul 2020, 17:40

minxi hat geschrieben:
7. Jul 2020, 17:08
Ich habe auch lange gezögert, aber da ich sozusagen Multiplikatorin bin durch meine Tätigkeit als Lehrerin, ist es schon gut, zügig zu erkennen, wenn mir jemand mit Corona begegnet, ob nun die Schüler es sind oder wenn es mich erwischen sollte. An Mitte August werde ich wieder zu Präsenzunterricht übergehen. E-learning ist auf die Dauer nicht sehr erfolgreich.

Allerdings nimmts doch den Sinn wenn unzählige sowas nicht auf ihrem Handy haben.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von minxi » 14. Jul 2020, 18:04

Schon, da hast du Recht, aber man kann ja Empfehlungen aussprechen, zumindest die Eltern meiner Schüler überzeugen

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Küstenkind » 21. Jul 2020, 15:22

Ich könnt ein neues Paket vertragen. 3 Bananenkartons bis oben hin voll warten auf neue Besitzer. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Tauschfee Gracie » 21. Jul 2020, 17:20

Küstenkind hat geschrieben:
21. Jul 2020, 15:22
Ich könnt ein neues Paket vertragen. 3 Bananenkartons bis oben hin voll warten auf neue Besitzer. :mrgreen:
Ich auch... :-) Ich hätte gerne mal wieder ne aufgeräumte Wohnung.... :lol: :lol:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Küstenkind » 21. Jul 2020, 17:31

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
21. Jul 2020, 17:20
Küstenkind hat geschrieben:
21. Jul 2020, 15:22
Ich könnt ein neues Paket vertragen. 3 Bananenkartons bis oben hin voll warten auf neue Besitzer. :mrgreen:
Ich auch... :-) Ich hätte gerne mal wieder ne aufgeräumte Wohnung.... :lol: :lol:
Dafür hab ich glücklicherweise mein Hobbyzimmerchen. Trotzdem, vorallem kommt ja immer wieder was dazu. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast