Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Tauschgetier » 4. Sep 2020, 07:06

Ich bin schrecklich auf Entzug: Gibt es eine Tauschgruppe, die bald startet und mich aufnimmt? :mrgreen: VG

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von KptnKaos » 4. Sep 2020, 12:12

Ich schließe mich Tauschgetier an: abgesehen davon hätte ich hier noch ein reserviertes Puzzel für Tauschgetier (ja, es ist endlich soweit) und noch eines für Fili :D

Krimifee86
Beiträge: 1254
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Krimifee86 » 4. Sep 2020, 16:40

Ich schließe mich Euch beiden an, ich hätte auch mal wieder Lust! Wer will mich in seinem Paket? :D
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von tweek1976 » 5. Sep 2020, 10:06

Schaut mal ich habe Neuware Arbeitskleidung von Kübler....
und auch noch Plätze frei noch im Moment im neuen Tauschpaket.

die sind echt gut. Hosen und Jacken sind sehr robust und halten auch bei Gartenarbeit ect. alles aus.
Sind aus einem Lager wegen Umstellung auf Arbeitskleidung in einheitlich grün! Also nichts was alt ist oder so. Aktuelle Arbeitskleidung die noch vor ein paar Wochen noch an die Mitarbeiter ausgegeben wurde.
Greift zu...
Grüße Sonja

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4786
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Gerbera24 » 12. Sep 2020, 17:01

Hat jemand Lust beim Wanderpaket Leckeres aus der Küche teilzunehmen? Ich habe es dieses Jahr gestartet.

Perle26
Beiträge: 818
Registriert: 10. Jan 2011, 19:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Perle26 » 15. Sep 2020, 12:44

Huhu,
bin wieder auf der Suche nach einem Platz in einer schönen Paketrunde. Vllt. gibts ja irgendwo noch ein Plätzerl oder ein baldiges Paket.

LG und genießt die letzten schönen Sommertage

Pusteblume79
Beiträge: 336
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Pusteblume79 » 15. Sep 2020, 16:43

Perle26 hat geschrieben:
15. Sep 2020, 12:44
Huhu,
bin wieder auf der Suche nach einem Platz in einer schönen Paketrunde. Vllt. gibts ja irgendwo noch ein Plätzerl oder ein baldiges Paket.

LG und genießt die letzten schönen Sommertage

Ich auch :) würde mich freuen

Hab Kartons da stehen die ich noch sortieren und einstellen muss

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von katha72 » 16. Sep 2020, 09:10

so Ihr Lieben

bin gerade in keinem Tauschpaket und stelle nun nach und nach Ware in mein Regal und bei E....

ich werde sozusagen mal mein Regal durchforsten und erneuern


gerne bin ich auch bereit Euch ein Paket zu packen, falls ihr mehr findet bei mir.....

LG Katha
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17167
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Kiwi » 20. Sep 2020, 19:11

Hat für mich auch noch jemand ein Plätzchen frei? Habe noch jede Menge Bücher einzustellen und bei Bedarf auch Kleidung...könnte ein bisschen Einstellmotivation gebrauchen. ;)
ich lese gerade: Am Himmel funkelt ein neuer Tag von Maike Werkmeister

Krimifee86
Beiträge: 1254
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Krimifee86 » 23. Sep 2020, 09:40

Pusteblume79 hat geschrieben:
15. Sep 2020, 16:43
Perle26 hat geschrieben:
15. Sep 2020, 12:44
Huhu,
bin wieder auf der Suche nach einem Platz in einer schönen Paketrunde. Vllt. gibts ja irgendwo noch ein Plätzerl oder ein baldiges Paket.

LG und genießt die letzten schönen Sommertage

Ich auch :) würde mich freuen

Hab Kartons da stehen die ich noch sortieren und einstellen muss
Ich schließe mich an - falls demnächst jemand ein Paket macht, denkt bitte an mich. :)
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast