Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von minxi » 8. Mai 2021, 09:17

Allerdings sind Bücher schwer... Aber ich würde zu gerne mitmachen! Übrigens: ich habe noch ziemlich viele Schallplatten^^

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von BlaineMono » 8. Mai 2021, 09:30

minxi hat geschrieben:
8. Mai 2021, 09:17
Übrigens: ich habe noch ziemlich viele Schallplatten^^
Das wird als Lockmittel kaum funktionieren, da ich eigentlich keine Bücher hier habe, die sich ernsthaft vertauschen lassen.. Ich schleppe eigentlich gerade nach und nach alles zum Bücherschrank. Ich werde also vermutlich keine Token zum ausgeben haben. :lol:

Das schleppen der Pakete ist nicht meine Sorge, das krieg ich hin. Ich fürchte mich vor dem Chaos beim umpacken.
Lange Tage und angenehme Nächte.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von minxi » 8. Mai 2021, 11:45

Aber dafür hast du dich andere, sehr schöne Dinge, die auch Ecken aufweisen. Bücher versuche ich auch gerade weiter zu geben, zum Glück gibt es den Bücherflohmarkt, der irgendwann wieder stattfinden wird.

Beim Versuch zu entnusseln sind auch wieder die LPs ins Blickfeld geraten. Die sind nur so schwierig zu verschicken. Im Tauschpaket geht dies doch eher.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von BlaineMono » 9. Mai 2021, 08:19

Ich überlege, wann ein guter Zeitpunkt wäre... 14 Tage Tauschzeit, kurz und knackig, aber wann...

Jetzt?
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2920
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von leander » 9. Mai 2021, 09:01

Why not? Falls Du mich haben magst, wäre ich dabei ;) und ich schaue auch mal, was ich so an DVDs und CDs habe 8-)

Allen Müttern hier einen schönen Muttertag :mrgreen:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von minxi » 9. Mai 2021, 09:09

Euch ebenfalls einen fröhlichen Muttertag, die ihr Kinder seid oder Kinder habt :-)

CDs, LPs und Bücher en masse vorhanden, aber leider wäre für mich jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, denn ich bin bald aushäusig bis Mitte Juni. Aber wenn du jetzt das Tauschpaket starten möchtest, dann ist es halt so, schade für mich, aber ich wünsche viel Vergnügen :-)

boogy
Beiträge: 1503
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von boogy » 9. Mai 2021, 09:27

LP´s und MC´s hätte ich auch noch, aber die habe ich noch nicht wirklich ins Auge gefasst. Sind allerdings nicht so die Rockigen. Vorwiegend von meinen Eletern und Schiegereltern. Bei den LP so DDR Seiten.
Bücher habe ich auch noch, da es hier weit und breit keinen öffentlichen Bücherschrank gibt. Bin auf der Suche nach einem Stellplatz, dann würde ich den selbst bestücken, aber leider konnte ich noch niemanden überzeugen.
Falls es also einen Platz im Paket geben würde, wäre ich gern dabei.

Ich wünsche allen weiblichen Wesen einen schönen Muttertag :D

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von BlaineMono » 9. Mai 2021, 09:53

minxi hat geschrieben:
9. Mai 2021, 09:09
Euch ebenfalls einen fröhlichen Muttertag, die ihr Kinder seid oder Kinder habt :-)

CDs, LPs und Bücher en masse vorhanden, aber leider wäre für mich jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, denn ich bin bald aushäusig bis Mitte Juni. Aber wenn du jetzt das Tauschpaket starten möchtest, dann ist es halt so, schade für mich, aber ich wünsche viel Vergnügen :-)
ach Mist...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von BlaineMono » 9. Mai 2021, 09:55

schön, drei Mitstreiter haben sich schon gefunden. Ich würde mal so die üblichen Verdächtigen einladen, die gerne Bücher vertauschen...
Lange Tage und angenehme Nächte.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von minxi » 9. Mai 2021, 10:06

Wie schön, ich kann nun doch teilnehmen, wenn auch gegen Ende eingeschränkt. Ich freu mich riesig und danke Dir, Blaine :))

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: boogy, minxi und 1 Gast