Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
eduardine22
Beiträge: 5130
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von eduardine22 » 2. Jul 2020, 13:37

Ich bin zwar grad noch am Umpacken, aber ich würde mich über ein neues Paket sehr freuen. Wer plant was?

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1657
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Crazygirl » 2. Jul 2020, 22:00

winterhexe hat geschrieben:
19. Jun 2020, 21:46
ich würde im September / Oktober nochmal was starten..
wie viele und wer, das entscheide ich wohl spontan.. ich lade ohne zu fragen ein ;)
Wer kann bleibt dabei und zur Not tritt man dann aus ;)
Nach fast 2 Jahren Abstinenz würde ich mich freuen, wenn ich in deinem Paket mitmachen dürfte :)
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von winterhexe » 2. Jul 2020, 22:32

crazygirl.. dich hatte ich auch schon auf dem Plan, als ich die Liste vom anderen fetz durch geschaut habe :)

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1657
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Crazygirl » 3. Jul 2020, 10:29

Yeah :D
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18343
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von schal1 » 4. Jul 2020, 23:38

So,ich hab heute abend dann endlich einen Haufen eingestellt. Und heute vormittag ne Menge gelöscht,das kommt an die Straße. Ich wäre dann bereit für ein Paket :lol:
eine Wanne steht zwar noch, mit klamotten. die brauchen immer soooo ewig zum einstellen,find* aussortieren geht schneller :lol:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Küstenkind » 5. Jul 2020, 09:26

Eigentlich wäre ich auch bereit für ein nächstes Paket, zumindest sagen die Kartons mit zusammengesammelten das. Dagegen spricht die doch andere Saison, volle Ausbuchung bis Oktober, was auch mehr Arbeit heißt. Mhhm mal gucken, den Süchteleien soll man ja nachgeben. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von jamon » 5. Jul 2020, 13:29

Küstenkind hat geschrieben:
5. Jul 2020, 09:26
Eigentlich wäre ich auch bereit für ein nächstes Paket, zumindest sagen die Kartons mit zusammengesammelten das. Dagegen spricht die doch andere Saison, volle Ausbuchung bis Oktober, was auch mehr Arbeit heißt. Mhhm mal gucken, den Süchteleien soll man ja nachgeben. :lol:
und wenn dann noch die Befreiung von der Maskenpflicht bei euch im Norden kommt, werdet ihr überrannt werden....

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von minxi » 5. Jul 2020, 14:19

Neulich war ich ja für zwei Wochen in Dänemark wegen unseres Kochbuchprojekts - erschreckend: Niemand, wirklich niemand, weder die Dänen noch die deutschen Urlauber, liefen mit Maske herum. Abstand gehalten haben auch die meisten nicht. Was das geben wird, werden wir in gut zwei Wochen sehen... Corona ist noch nicht vorbei, das lesen wir ja auch über die hohen Infektionszahlen in den USA, da dort Lockerungsnamßnahmen wieder zurückgefahren werden müssen^^

ich habe jetzt diese Warn-App heruntergeladen. Mal sehen, ob sie etwas nützt.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Küstenkind » 5. Jul 2020, 15:01

jamon hat geschrieben:
5. Jul 2020, 13:29
Küstenkind hat geschrieben:
5. Jul 2020, 09:26
Eigentlich wäre ich auch bereit für ein nächstes Paket, zumindest sagen die Kartons mit zusammengesammelten das. Dagegen spricht die doch andere Saison, volle Ausbuchung bis Oktober, was auch mehr Arbeit heißt. Mhhm mal gucken, den Süchteleien soll man ja nachgeben. :lol:
und wenn dann noch die Befreiung von der Maskenpflicht bei euch im Norden kommt, werdet ihr überrannt werden....
An meinem Hauptstandort ist das weniger machbar, von 30 Häusern sind 30 fast durchweg belegt.

Zudem Mecklenburg eben nur noch für Tagestouristen und solche die aus Hochrisikigebieten kommen gesperrt ist.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Küstenkind » 5. Jul 2020, 15:03

minxi hat geschrieben:
5. Jul 2020, 14:19
Neulich war ich ja für zwei Wochen in Dänemark wegen unseres Kochbuchprojekts - erschreckend: Niemand, wirklich niemand, weder die Dänen noch die deutschen Urlauber, liefen mit Maske herum. Abstand gehalten haben auch die meisten nicht. Was das geben wird, werden wir in gut zwei Wochen sehen... Corona ist noch nicht vorbei, das lesen wir ja auch über die hohen Infektionszahlen in den USA, da dort Lockerungsnamßnahmen wieder zurückgefahren werden müssen^^

ich habe jetzt diese Warn-App heruntergeladen. Mal sehen, ob sie etwas nützt.
Kann man sehen wie man möchte. Allerdings diese hohen Zahlen bei den Amis könnten u.U. auch daher rühren, daß dort weitaus mehr Menschen leben wie in bspw. in Deutschland.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast