Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
AnaidZ
Beiträge: 577
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von AnaidZ » 30. Nov 2020, 21:42

Ich habe heute wieder Tauschnachschub von meiner Tochter bekommen. Jetzt fehlt mir nur noch das passende Tauschpaket :mrgreen:

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1748
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Ronya » 1. Dez 2020, 09:10

Rausstellen lohnt bei uns auch nicht, wir wohnen in einer Sackgasse. Aber es gibt seit einiger Zeit eine Tauschhhütte ganz in der Nähe, da geht immer mal was hin.

In der zweiten Hälfte des nächsten Jahres ändert sich meine berufliche Situation, dann gehe ich vielleicht auch wieder unter die Paketorgas.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Küstenkind » 1. Dez 2020, 18:50

Für Sachen an die Straße stellen und warten daß einer was mitnimmt, wohnen wir total falsch. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18343
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von schal1 » 3. Dez 2020, 22:41

Oh im FrühjahrsLockdown wars cool, wir hatten einen Riesenkorb an die Strasse gestellt... da wurde fast alles mit genommen... aber und das fanden wir klasse es wurden neue Sachen reingetan .Vor allem auch Sachen die wir gut gebrauchen konnten.Irgendwie sah der korb jeden Tag anders aus :lol:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Saga de Monte » 4. Dez 2020, 09:26

AnaidZ hat geschrieben:
30. Nov 2020, 21:42
Ich habe heute wieder Tauschnachschub von meiner Tochter bekommen. Jetzt fehlt mir nur noch das passende Tauschpaket :mrgreen:
Schaut doch mal auf der Hauptseite unter "Tauschrausch" und dann "Tauschgruppen", da sind eine Menge gelistet, die zur Zeit laufen oder bald beginnen. Die sind nur meist ohne Forum - aber wen das ni stört...
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von katha72 » 4. Dez 2020, 14:58

schal1 hat geschrieben:
3. Dez 2020, 22:41
Oh im FrühjahrsLockdown wars cool, wir hatten einen Riesenkorb an die Strasse gestellt... da wurde fast alles mit genommen... aber und das fanden wir klasse es wurden neue Sachen reingetan .Vor allem auch Sachen die wir gut gebrauchen konnten.Irgendwie sah der korb jeden Tag anders aus :lol:

und hast Du wieder einen Korb da stehen ???? oder hast du es vor im Frühling die Aktion wieder zu machen.... so etwas spricht sich auch schnell rum auf der insel....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18343
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von schal1 » 4. Dez 2020, 17:26

Ne bis jetzt ist nur aussortiert. Mir fehlt noch das passende behältnis . Aus Karton ist blöd weicht so schnell durch. Ich habe noch so kunststoffkörbe mit Löchern, die sind klasse. Wenn's regnet läuft unten das Wasser weg
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Romyisa78 » 4. Dez 2020, 20:55

ich habe einfach einen öffentlichen Bücherschrank selbst rausgestellt ohne die Stadt zu fragen. steht ja auf meinem Grundstück ( Garageneinfahrt). Der wird eigentlich rege genutzt , so vier oder fünf kommen täglich schon vorbei ohne die Kinder zu zählen, die täglich auf dem Weg zur Schule nachschauen ob was neues in der Krimskramskiste drin ist

eduardine22
Beiträge: 5130
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von eduardine22 » 5. Dez 2020, 13:09

Das finde ich toll!

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von fili » 5. Dez 2020, 13:50

Finde ich auch genial 👍

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast