Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Saga de Monte » 25. Apr 2018, 11:06

Das war das Tauschpaket "Alles möglich" im März letzten Jahres...

viewtopic.php?f=57&t=7383&start=340
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

tonks
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mär 2014, 21:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von tonks » 25. Apr 2018, 16:11

Naja, da gab es einen gut nachvollziehbaren Grund. Vielleicht ist es diesmal ähnlich. Wie auch immer. Ich habe gelesen das es erstmal eine Pause geben wird, bevor ein TOB 5 läuft. Da scheint also etwas Einsicht zu sein. Bei der anderen Tp ist das leider anders. Obwohl sie diesbezüglich Feedback bekam, startet weiterhin ein Paket nach dem anderen. Letztlich muss das ja jeder selbst wissen. Ist ja auch niemand gezwungen teilzunehmen und man kann sich im Forum informieren, wie bisherige Pakete der jeweiligen Orga gelaufen sind.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Saga de Monte » 25. Apr 2018, 19:13

Woher wisst ihr denn das da was ni rund lief? Gibt ja nie wirklich frequentierte Threads bei den Paketen... Bin doch so neugierig bei so was und lese eigentlich immer mit... ;)
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von BlaineMono » 25. Apr 2018, 19:47

Viel zu lesen gibt's da ja nicht :lol: woher liest du das es eine Pause geben soll? Wie auch immer, ich denke auch, jeder muß selber wissen ob er da mitmacht. Ich habe einmal mitgemacht und für mich war das nix. Zu wenig Forumaktivität, zu wenig Rückmeldung von der Orga für meinen Geschmack. So habe ich für mich entschieden, solche Pakete sind nix für mich. Wer's trotzdem tut wird wissen warum.
Lange Tage und angenehme Nächte.

tonks
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mär 2014, 21:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von tonks » 25. Apr 2018, 23:10

Hab es im Thread vonnTOB 4 gelesen...

matrikel
Beiträge: 821
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von matrikel » 1. Mai 2018, 11:30

wer auch immer ein paket startet mit gaaaanz vielen tp ich melde mich schon mal an :mrgreen: ,ich habe hier kartonweise zeigs stehen das ich dann da zum verschenken anbieten will oder als zugabe und sowas geht in paketen am günstigsten :lol:,das ist kein müll aber doch zum wegschmeißen viel zu schade

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Tauschgetier » 1. Mai 2018, 11:57

Na, gibt es schon (größeres) Paket im Juni? Gerne Bescheid geben 8-)

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von eduardine22 » 1. Mai 2018, 18:19

Ich wollte ja ein großes Paket im Frühjahr machen, aber durch das ToB3 und jetzt das Letzfetz bin ich ganz von ab gekommen. Aber es gibt bestimmt im Sommer eins!

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2141
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Grünspecht » 2. Mai 2018, 11:25

Ich wäre auch interessiert, falls jemand im Frühjahr ein größeres Tauschpaket anbietet. Leider kann ich am Letzfetz wegen des Zeitraums nicht teilnehmen. :cry:
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von ranguna » 8. Mai 2018, 11:19

oh eduardine,
wenn du ein Paket im sommer machst - nimmst du mich dann bitte mit auf die Liste ?
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast