Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
eduardine22
Beiträge: 5131
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von eduardine22 » 12. Jun 2021, 18:33

Für Suchlisten gibt es schon einen Threat

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von jamon » 12. Jun 2021, 20:07

BlaineMono hat geschrieben:
12. Jun 2021, 18:01
Ich erfülle die Zugangsbedingungen nicht, weder was die Konfektionsgröße angeht, noch den Lesegeschmack. :lol:
ich auch nicht. mit meiner 36/38 bin ich weit davon entfernt und im Augenblick lese ich fast nur Klassiker, vor allem die Russen

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von fili » 12. Jun 2021, 20:37

jamon hat geschrieben:
12. Jun 2021, 20:07
BlaineMono hat geschrieben:
12. Jun 2021, 18:01
Ich erfülle die Zugangsbedingungen nicht, weder was die Konfektionsgröße angeht, noch den Lesegeschmack. :lol:
ich auch nicht. mit meiner 36/38 bin ich weit davon entfernt und im Augenblick lese ich fast nur Klassiker, vor allem die Russen

Wer startet das Gegenpaket schwache Frauen :lol: in 36/38?

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von katha72 » 12. Jun 2021, 21:37

fili hat geschrieben:
12. Jun 2021, 20:37
jamon hat geschrieben:
12. Jun 2021, 20:07
BlaineMono hat geschrieben:
12. Jun 2021, 18:01
Ich erfülle die Zugangsbedingungen nicht, weder was die Konfektionsgröße angeht, noch den Lesegeschmack. :lol:
ich auch nicht. mit meiner 36/38 bin ich weit davon entfernt und im Augenblick lese ich fast nur Klassiker, vor allem die Russen

Wer startet das Gegenpaket schwache Frauen :lol: in 36/38?

gudrun - die trägt die Größe...... und hat auch das Beuteschema.....

weiß nur nicht, wann die wieder eines startet...
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9777
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von blancanieves » 12. Jun 2021, 22:14

fili hat geschrieben:
12. Jun 2021, 20:37
jamon hat geschrieben:
12. Jun 2021, 20:07
BlaineMono hat geschrieben:
12. Jun 2021, 18:01
Ich erfülle die Zugangsbedingungen nicht, weder was die Konfektionsgröße angeht, noch den Lesegeschmack. :lol:
ich auch nicht. mit meiner 36/38 bin ich weit davon entfernt und im Augenblick lese ich fast nur Klassiker, vor allem die Russen

Wer startet das Gegenpaket schwache Frauen :lol: in 36/38?
Das Paket starten kann ich aus Platzmangel leider nicht. Aber ich wäre dabei ;)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von BlaineMono » 13. Jun 2021, 08:17

In der Größe passen mir leider nur Hosen, ich muß passen... :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Saga de Monte » 14. Jun 2021, 06:57

Hallo,
wir lassen unsere Küche renovieren, deswegen würde ich mich über eine Paketeinladung in nächster Zeit sehr freuen, denn da fällt doch eine Menge an und auch ansonsten war ich fleißig am aussortieren. Ich habe zwar auch viel weggeworfen, obwohl es noch in Ordnung war, aber so ein Tauschpaket wäre doch mal wieder ganz nett. :D Eigentlich wollte ich ja selbst eins starten, aber das klappt dadurch erst einmal nicht. Wer also was vor hat in den nächsten Wochen... ich bin bereit! :lol:
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1181
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Magrathea » 14. Jun 2021, 11:41

Ich wäre langsam auch wieder bereit für ein neues Paket :)
Sollte jemand ein Plätzchen für mich haben (immerhin 800 Angebote im Regal :), würde ich mich über eine Einladung freuen! Darüber hinaus überlege ich, selbst wieder eines zu starten und könnte quasi gegen einen Platz in eurem Paket einen Platz in meinem Paket anbieten :)

Möglich wäre ein kurzfristiges Paket, Start die nächsten Tage mit Versand und Umpacken Anfang Juli (weil Urlaub).
Oder was längerfristiges, mit Versand und Umpackzeit im August.

Wer mitmachen möchte, gerne mit Terminwunsch an mich. Ich mach dann mal eine Liste, behalte mir aber eine Auswahl vor, insbesondere aufgrund vorheriger Erfahrungen mit den TPs.
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von BlaineMono » 14. Jun 2021, 12:24

Ich mach den Sommer über nix mehr... wenn überhaupt wieder im letzten Quartal. ich bins ein bischen leid...

die ganze Pakettauscherei hat sich irgendwie seltsam entwickelt, es findet viel weniger Kommunikation statt als früher, die Preise haben seltsam angezogen. Ich habe auch den Eindruck, es wird während den Tauschzeiten kaum in den Regalen gestöbert, nur neu eingestellte Sachen werden reserviert. Dann diese vielen parallel laufenden Pakete, wo massig Artikel markiert sind, nur für dieses Paket, nur für jenes Paket.
Viel abgelaufenenes Essen, halb leere Kosmetik... defekte Kleidung... irrsinnige Preisvorstellungen... das ist alles nicht mehr so wie früher... :lol: früher war alles besser... ;)

Das macht mir irgendwie keinen Spass mehr. :?

Ich bin gerade noch in einem Paket, das aber mehr oder weniger an mir vorbeigeht und ich mich darum jetzt auch nicht mehr groß kümmere, und dann stelle ich meine Sachen alle drüben ein und lasse den Tauschgnom mal ruhen bis zum Herbst.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von fili » 14. Jun 2021, 13:41

Stimmt Blaine, manche Pakete sind komisch und manche Angebote /Preisvorstellungen sowieso.
Wobei ich wenig Lust habe, drüben einzustellen. Da sind Preise noch utopischer und ich habe dort sowieso schon Tickets und irgendwie keine Lust zu stöbern.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast