Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18339
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von schal1 » 10. Jul 2018, 10:18

Guten Morgen
es tut mir leid mein Paket wäre ja erst später gewesen.
Aber nix desto trotz,sind alle drin die sich bis hierhin gmeldet haben.Auch via PN. Muß jetzt aber wieder los,flitz wieder raus*
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

irisbox
Beiträge: 363
Registriert: 27. Jan 2017, 17:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von irisbox » 10. Jul 2018, 17:35

Hey Mädels, das ist ja wirklich nett von Euch gemeint, dass Ihr so die Position der vermeintlich Schwachen einnehmt, aber bitte schaut Euch doch erstmal die bisherigen Beiträge und Aktionen der Va-La-Bu an, bevor Ihr hier auf den Orgas rumhackt!
Ich darf für meinen Teil sagen, dass ich froh bin, wenn uns (und natürlich sich selbt) die Orgas die eine oder andre so angriffslustige Tauschpartnerin in ihren Paketen vom Leib halten :!:

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von grisetta » 10. Jul 2018, 18:29

Hab ich gemacht... was meinst du denn damit?
Ich konnte nichts "Angriffslustiges" finden, hatte auch schon persönlich Kontakt mit ihr

irisbox
Beiträge: 363
Registriert: 27. Jan 2017, 17:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von irisbox » 10. Jul 2018, 20:01

Hey grisetta,
hast Du auch diesen Beitrag gelesen: viewtopic.php?f=8&t=7943&p=719406#p719406 ? Für eine Neue mit gerade mal 5 Tauschaktionen teilt sie ganz schön aus, will aber schon mal in eine Tauschgruppe, um ihre Sachen loszuwerden und das bitte hoppladihopp, weil sie ja bis zum 1.9. alles los sein will, was sie in ihren geheimen Regalen hat! Ich bin in beiden zurzeit gebotenen Gruppen und bin wirklich froh, dass sie nicht dabei ist - dazu stehe ich und dafür danke ich z.B.auch Saga 8-)
Liebs Grüßle aus dem bewölkten Süden, Iris

Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Kuryiu » 10. Jul 2018, 20:21

Ich ruhe ja sonst in mir.. Aber so langsam denke ich gehts los... Ich wusste gar nicht, das man hier gefühlte 1000 Bewertungen haben muss um mitreden zu dürfen.. Geschweige das hier verlinkt wird um gleich mal die "Schlechte" Seite zu demonstrieren "hey guck mal wie die drauf ist" für mich grenzt das schon an Mobbing... Was soll das? Zudem kennt ihr den TPler gar nicht, wisst nicht wie er oder sie so ist... Ich finde das echt gruselig..nur weil man was postet und das einem nicht gefällt ist der TPler doch nicht fies, gemein, böse etc... Und ich kann da weder was angriffslustiges erlesen oder hopphopp.....

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von grisetta » 10. Jul 2018, 20:46

Da stimme ich dir absolut zu Kuryiu, ich finde den verlinkten Beitrag absolut ok, weder aggressiv noch unhöflich *kopfschüttel*
Seid doch mal nett zueinander...ist doch eigentlich ein echt nettes Forum hier

arzerailles
Beiträge: 1600
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von arzerailles » 10. Jul 2018, 20:50

ich hab Eierkuchen - wer will???

Friede und Freude müsst ihr selber suchen :mrgreen:
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

irisbox
Beiträge: 363
Registriert: 27. Jan 2017, 17:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von irisbox » 11. Jul 2018, 12:38

grisetta hat geschrieben:
10. Jul 2018, 20:46
Da stimme ich dir absolut zu Kuryiu, ich finde den verlinkten Beitrag absolut ok, weder aggressiv noch unhöflich *kopfschüttel*
Seid doch mal nett zueinander...ist doch eigentlich ein echt nettes Forum hier
Liebe grisetta,
könntest Du ihr dann bitte erklären, wie das mit Tauschgruppen läuft und wie alle ihr Regal und ihre "Preise" gestalten können, ohne dass sie sich angegriffen oder ausgeschlossen fühlt? Ihre Klagen und Vorwürfe findest Du hier im öffentlichen Forum, wenn Du den Alias anklickst und dann "Beiträge das Nutzers suchen".
Ich fand das nicht in Ordnung, wie sie sich über all das ausgelassen hat, habe aber erst eingegriffen, als hier die Orgas "am Pranger" standen, das fand nämlich ich nicht nett.
Herzliche Grüße
Iris

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von grisetta » 11. Jul 2018, 18:15

Ich habe doch diese Beiträge längst gelesen und, wie ich geschrieben habe, absolut nichts ungebührliches dort gefunden.
"Klagen und Vorwürfe" habe ich bei anderen gelesen...
Aber ich schreibe jetzt dazu nichts mehr, das ist doch echt nicht zu fassen, auf welches Niveau das hier abgleitet :(

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18339
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von schal1 » 11. Jul 2018, 18:44

schal1 hat geschrieben:
2. Jul 2018, 20:40
Wird so ich denke an den 25.10 sein und dann tauschen bis ca 03.-05.11
Der Name wird dann wieder" Licht an" sein,hat ja dann den Erkennungswert :mrgreen:
Wird wieder(so hoffe ich) eine große Gruppe werden.
Also, wer möchte darf sich gern schon bei mir melden.Ich fange an die Liste zu erstellen.
Gruppe und Thread kommt dann aber erst im Laufe des Augustes.Das reicht dann ja um zu reservieren etc
Bevor es hier untergeht ,bringe ich mich nochmal in Erinnerung. ;) so haben die den Vorteil,die hier im Forum lesen.
Uuund ich habe noch Plätze frei. Öffentlich werde ich die Gruppe nicht machen.Das mag ich nicht und ich finde es geht außerhalb der Gruppen niemandem was an, wer im Minus hängt (oder im Plus ist)oder was er ertauscht.Das stört mich an den öffentlichen Gruppen.Daher jetzt so 8-)
Also nur zu, und sagt es ruhig weiter
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast