Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Altair » 18. Mär 2018, 10:28

Guten Morgen,
nachdem ich jetzt mehrfach per PN angeschrieben wurde, melde ich mich hier kurz.
Ich habe in den letzten beiden Monaten drei Pakete mitgemacht, jetzt brauche ich eine Pause.
Da ich momentan nicht so auf der Höhe bin, entscheide ich auch nur kurzfristig, ob ich mitmache oder nicht. Im März und April habe ich aber schon einige andere Verpflichtungen, frühestens ab Mai wieder.
Deshalb zu Anton-Gina's TOB 4 ein Nein. Zu winterhexe's Letzfetz ein Vielleicht, wenn dann zu der Zeit auch noch ein Platz ist.
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

alusru
Beiträge: 421
Registriert: 24. Mai 2014, 12:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von alusru » 18. Mär 2018, 16:44

Ich bin auch nicht bei TOP4 dabei - ich bin gerade schon in einem Pakettausch und da ich eh so schusselig bin und schon bei einem Paket oft die Sachen nicht finde, bzw ewig suche - will ich nicht noch einen Pakettausch dazu nehmen - ansonsten bin ich immer gerne bei Tauschpaketen dabei - und auch schon ein bißchen süchtig.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von BlaineMono » 18. Mär 2018, 19:27

Ich habe keine Zeit was einzustellen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6844
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Light » 19. Mär 2018, 18:52

Der Termin fürs MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder": Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund steht: Tauschzeit vom 25.4. - 7.5.2018 und Versand bis einschließlich 12.05.2018 (letzter Versandtag)

Ich mach mich nachher noch daran, Thread & Tauschgruppe zu eröffnen.
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****


Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Spitzmaus » 24. Mär 2018, 05:06

AhaBild
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

dvdSammlerin
Beiträge: 5331
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von dvdSammlerin » 24. Mär 2018, 13:34

"allea um und über Gymnastikschuhe"
AAAAAAHJA!!! Was ist denn das für ein Quatsch :lol: Die Mitglieder finde ich auch im ersten Moment etwas fragwürdig :lol: :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

alusru
Beiträge: 421
Registriert: 24. Mai 2014, 12:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von alusru » 28. Mär 2018, 09:55

Ich probiere es nochmal hier im Threat
In meinem Tauschpaket Ostertauschrausch war die Kinderlatzhose Gr. 104 von Chiccobello zuviel.
Wer vermisst Sie? Sie lag in einem Korb, den ich bei Sternenfee ertauscht habe - in einer Plastiktüte mit alusru und Fragezeichen ? - Ich würde mich freuen, wenn der Besitzer gefunden wird. LG

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6844
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Light » 28. Mär 2018, 11:14

dvdSammlerin hat geschrieben:
24. Mär 2018, 13:34
"allea um und über Gymnastikschuhe"
AAAAAAHJA!!! Was ist denn das für ein Quatsch :lol: Die Mitglieder finde ich auch im ersten Moment etwas fragwürdig :lol: :lol:
naja, ich bin ja weder Balettmaus noch sonst Gymnastikschuhmäßig unterwegs, wer weiß, was es da nicht alles geben könnte: pinke Schühchen, rosa Schühchen, Schühchen mit Rüschen und ohne... orthopädische Gymnastikschühchen... wer weiß das schon... sie werden schon wissen, was sie wollen... vielleicht 8-) :D
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6844
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Light » 28. Mär 2018, 11:19

um nochmal dran zu erinnern, es sind noch Plätze Frei:
Light hat geschrieben:
19. Mär 2018, 18:52
Der Termin fürs MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder": Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund steht: Tauschzeit vom 25.4. - 7.5.2018 und Versand bis einschließlich 12.05.2018 (letzter Versandtag)

**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast