Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
tauschfamilie
Beiträge: 561
Registriert: 8. Mai 2012, 17:10
Wohnort: Baden-Württemberg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von tauschfamilie » 9. Nov 2017, 21:09

Ich will auch :lol: :lol:
nimmst mich auf die Warteliste ?

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von BlaineMono » 15. Nov 2017, 18:08

Ich versuche mich mal an ameleys Minitausch.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 385
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Ameley » 16. Nov 2017, 15:03

Hallo zusammen,

Nachdem BlaineMono schon meinen Namen genannt hat, dachte ich mir, tauche ich auch mal persönlich hier auf. :D

Wie schon angemerkt wurde, läuft gerade aktuell mein Minitausch/Adventskalender Paket. Da ich aber den Pakettausch (jetzt wo ich verstanden habe, was das ist) super finde, wollte ich völlig unverbindlich anfragen, ob es für folgende Themenpaket - Ideen auch Interessenten gibt:

Kreativitis/Bastelgnome - DIY-Material, Werkzeug, Anleitungen/Bücher und Selbstgemachtes
Interessenten Topas, Thelya, Parmalinde, Pernille9, donnaduck, tonks, arzerailles

Fantasy querbeet - also nicht nur Fantasyromane, sondern auch Games, Deko, Merch zu Fantasybüchern oder Serien (wie GoT oder HdR), LARP-taugliche Kleidung,...
Interessenten Light, Parmalinde

Termine gibt es noch keine, weil wie gesagt, derzeit bin ich beschäftigt. Es ist nur ein ganz grober Abgleich, ob Interesse bestände. Sollte natürlich jemandem die Ideen so gefallen, dass er sich denkt "Mensch, das würde ich auch organisieren", darf das gern übernommen würden. Teilnehmen würde ich auf jeden Fall.
Zuletzt geändert von Ameley am 18. Nov 2017, 17:38, insgesamt 4-mal geändert.
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6842
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Light » 16. Nov 2017, 17:45

Ameley hat geschrieben:
16. Nov 2017, 15:03

Fantasy querbeet - also nicht nur Fantasyromane, sondern auch Games, Deko, Merch zu Fantasybüchern oder Serien (wie GoT oder HdR), LARP-taugliche Kleidung,...

Termine gibt es noch keine, weil wie gesagt, derzeit bin ich beschäft. Es ist nur ein ganz grober Abgleich, ob Interesse bestände. Sollte natürlich jemandem die Ideen so gefallen, dass er sich denkt "Mensch, das würde ich auch organisieren", darf das gern übernommen würden. Teilnehmen würde ich auf jeden Fall.
Fantasy?! *Stielaugen krieg* da würde ich schätz ich nicht an mich halten können... könnte man ja um Fantasy/ Esoterik erweitern - SO weit ist der Weg da ja nicht 8-) :mrgreen:
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von BlaineMono » 16. Nov 2017, 22:35

Naja, ich könnte bei sowas nicht mitmachen, weil ich ja Sachen erhalten möchte, nicht abgeben :-) welche Sammeltante trennt sich denn von irgendwas? Und wenn, dann ist es irgendwelcher älterer Kram, der dann doch nicht soooo toll ist, ja wer will den denn dann haben? Genau, niemand. :D

aber euch viel Spass.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 385
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Ameley » 16. Nov 2017, 22:43

Älterer Kram? *schaut in ihr Regal* Jetzt fühl ich mich aber beleidigt :D

Ne, schon klar. Muss ja eh jeder selbst wissen, ob er mitmachen würde oder nicht.
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von BlaineMono » 16. Nov 2017, 23:42

Ich meinte wirklich mich selbst. ;)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 385
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Ameley » 17. Nov 2017, 07:47

BlaineMono hat geschrieben:
16. Nov 2017, 23:42
Ich meinte wirklich mich selbst. ;)
*lach* oh je, da stand ich wohl wirklich auf dem Schlauch. Naja, auch alte Dinge können schön sein. Du könntest sie ja als Antiquität anpreisen :mrgreen:
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

Parmalinde
Beiträge: 24
Registriert: 3. Jan 2017, 18:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Parmalinde » 17. Nov 2017, 13:54

Ameley hat geschrieben:
16. Nov 2017, 15:03
Hallo zusammen,

Nachdem BlaineMono schon meinen Namen genannt hat, dachte ich mir, tauche ich auch mal persönlich hier auf. :D

Wie schon angemerkt wurde, läuft gerade aktuell mein Minitausch/Adventskalender Paket. Da ich aber den Pakettausch (jetzt wo ich verstanden habe, was das ist) super finde, wollte ich völlig unverbindlich anfragen, ob es für folgende Themenpaket - Ideen auch Interessenten gibt:

Kreativitis/Bastelgnome - DIY-Material, Werkzeug, Anleitungen/Bücher und Selbstgemachtes
Fantasy querbeet - also nicht nur Fantasyromane, sondern auch Games, Deko, Merch zu Fantasybüchern oder Serien (wie GoT oder HdR), LARP-taugliche Kleidung,...

Termine gibt es noch keine, weil wie gesagt, derzeit bin ich beschäft. Es ist nur ein ganz grober Abgleich, ob Interesse bestände. Sollte natürlich jemandem die Ideen so gefallen, dass er sich denkt "Mensch, das würde ich auch organisieren", darf das gern übernommen würden. Teilnehmen würde ich auf jeden Fall.
Du fragst mich, ob eines davon von Interesse für mich wäre? Beides! :D

Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 385
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Ameley » 17. Nov 2017, 18:17

ich bin halt ein höflicher Mensch... manchmal... in Ausnahmefällen :D
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast