Pakettausch+Wanderpaket-Suchlisten (für ALLE nutzbar)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch+Wanderpaket-Suchlisten (für ALLE nutzbar)

Beitrag von Saga de Monte » 20. Jul 2017, 11:10

Ich habe meine Suchliste aktualisiert und dem Thread mal nen Schubser gegeben - vielleicht mag ihn ja noch jemand für seine Gesuche nutzen!?
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1641
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch+Wanderpaket-Suchlisten (für ALLE nutzbar)

Beitrag von Crazygirl » 3. Aug 2017, 13:18

Crazygirls Suchliste
(Stand 05.10.2022 )

viewtopic.php?f=33&t=2263&start=20

Kleidung:

- Damen - Oberteile in 40/42 (muss halt gefallen, momentan eher hellere Farben)
- Damen Cargo Hosen 40/42 (Innenbeinlänge sollte mind. 76 cm haben, je länger desto besser)
- Für Jungs: Oberteile/ Hosen in 158/ 164
- Für Jungs: Oberteile /Hosen 134/140 Hosen



Verschiedenes:

- einen runden Mülleimerdeckel in dunkelgrau/anthrazit für einen Mülleimer von 23cm durchmesser, ich mein der ist von Poco ( Mein Mann hat unseren "versehentlich" entsorgt :roll: , fragt mich nicht wie er dies geschafft hat)

DVD´s:


Spielsachen / für Kinder:

- Alles von Sonic, Minecraft, Miraculous,
Fortnite
- Lego Classic
- Spiele für die Wii U / Switch ( für 11 Jährigen geeignet )



Bücher:

Adrian, Lara - Erwählte der Nacht
- Adrian, Lara - Gefährtin des Zwielichts / Hüterin der Ewigkeit
- Armentrout, Jennifer L. - Dark Elements - Goldene Wut / Sehnsuchtsvolle Berührung / Eiskalte Sehnsucht

Bishop, Toby - Die Wolkenreiter - kriegerin der Lüfte
- Benkau, Jennifer - Schattendämonen - Nybbas Nächte ; Nybbas Blut
- Benkau, Jennifer - His Curse so Wild Bd.2 - Das Reich der Schatten
- Bush, Tanya - LightDark - Lichtweg
- Binder, Sandra - Des Teufels Kopfgeldjäger
- Blum, Luisa Sarah - Soya
- Bruhns, Nina - Bittere Wahrheit ; Tiefer Fall
- Brandis, Katja - Die Jaguargöttin
- Benningen, Anna - Dark Sigils - Was die Magie Verlangt

Cabot, Meg - Underworld ; Schattenliebe
- Clare, Cassandra - Der Schattenjäger Codex + Legenden der Schattenjäger Akademie + Die roten Schriftrollen + Chain of Iron
- Carter, Aimée - Animox - Der Biss der schwarzen Witwe und Der Flug des Adlers
- Ciccarelli, Kristin - Iskari - Die Himmelsweberin

Denninger, Simon - Schwingenfall

Elfgren, Sara B. - Schlüssel ; Zirkel
- Edenhofer, Ralph - Archaios - Blutfehde / Schatten der Vergangenheit

Farley, Jamie L. - Rabenjagd Bd.1 - Dunkles Flüstern
- Feehan, Christine - Shadows - Giovanni und Taviano und Vittorio und Ricco
- Forna, Namina - Die Göttinnen von Otera - Schwarz wie Tod / Purpur wie Rache


Gunschera, Andrea - Engelsjagd ; Engelsdämmerung
- Gerdom, Susanne - Elbenzorn
- Fantaskey, Beth - Ein Kuss für die Unsterblichkeit
- Graßhoff, Marie - Spring Storm - Blühender Verrat

Hasse, Stefanie - Ich bin deine Bestimmung - Schicksalsjäger
- Häker, Melanie - Prophezeihung des Wolfskindes - Erwachen des Wolfskindes
- Hunter,Faith - Skinwalker - Fluch des Blutes
- Haycraft, Lia - Die Nacht der Elemente - Bd.2 Mondschwinge und Bd.3 Sonnenschwinge
- Harrison, Kim - Blutflamme / Blutzauber
- Hohmann, Peter - Der letzte Lilienteiter

Iosivoni, Bianca - Soul Mates - Ruf der Dunkelheit

J

Klassen, Lena - Bd.3 Der Traum des Schattens
- Kul, Mirijam - Die Wolfsprinzessin der Vampire
- Kaufmann, Amie - Beast Changers - Im Bann der Eiswölfe
- Knoblauch, Nicole - Animalis - Die Legende des ersten Drachen
- Kova, Elise - Die Chroniken von Solaris - Airlines Awoken
- Kristoff, Jay - Das Reich der Vampire
- Kestner, Kim - Sakura

Lohmann, Alexander - Bd. 3 Lichtbringer
- Layden, Nala - Dark Forces Agency - Crossroads
- Lenox, Kim - Shadow Guard - Die dunkelste Nacht
- Lode, Christoph - Phoenixfeuer / Die Stadt der Seelen
- Lionerea, Asuka - Son of Darkness - Göttliches Gefängnis

Maas, Sarah J. - Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis / silbernes Feuer / Frost und Mondlicht
- Maas, Sarah J. - Crescent City - Wenn das Dunkel Erwacht / Wenn ein Stern erstrahlt
- Morgan, Rhenna - Haven Brotherhood - Claim & Protect ; Wild & Sweet ; Rough & Tumble
- MacKay, Nina - Legend Academy - Mythenzorn
- Martineau, Maxym M. - Die Tiermagierin - Scherbenthron / Sturmseele

Noel, Alyson - Soul Seeker - Licht am Horizont und Im Namen des Sehers und Das Echo des Bösen

Peeler, Nicole - Bd. 2 Meeresblitzen und Bd.3 Sturmtosen
- Palmer, Pamela - Krieger des Lichts Bd.8 Ungezähmte Versuchung
- Plum, Amy - Von den Sternen geküsst und Vom Mondlicht berührt
- Phoenix, Adrian - Nightfall - Zeiten der Finsternis

Rubus, Franka - Unberührbar - Die Blutgabe
- Raasch, Sara - Frost wie Schatten
- Robrahn, Mikkel - Hisden Worlds - Das Schwert der Macht

Smith, Lisa J. - Das dunkle Spiel - Bd.3 Die Entscheidung
- Smith, Lisa J. - Night World - Kriegerin der Nacht / Herr der Dämmerung / Gefährten des Zwielichts / Retter der Nacht
- Saintcrow, Lilith - Jill Kismet Bd. 2 Schattenjagd
- Shannon, Samantha - Bone Season Bd.2 Die Denkerfürsten
- Stirling, Joss - Die Macht der Seelen - Misty Falls ; Calling Crystal
- Shepherd, Maya - Die Grimm Chroniken ab Bd.6
- Shusterman, Neal - Vollendet - Die Wahrheit / Die Rache
- Silver, Eve - Das Spiel - Run und Kill ; Feuersünde und Fleischessünde
- Showalter, Gena - Herren der Unterwelt - Schwarze Berührung / Schwarzes Versprechen / Schwarze Pein und Schwarzes Verlangen / Schwarze Verführung / Schwarze Niederlage / Schwarze Herzen / Schwarze Sehnsucht
Showalter, Gena - Immerwelt - Der Pakt
- Schulter, Sabine - Die Greifenreiterin - Gefangenschaft
- Seelhof, Lara - Krallenspur
- Sheckley, Alisa - Wolfslied
- Singh, Nalini - Gilde der Jäger -
- Singh, Nalini - Age of Trinity - Schatten der Erinnerung
- Schlösser, Aikaterini Maria - Code Blacklight
- Schüttler, Alina - Das Schicksal der Banshee
- Sampson, J.M. - Das Erwachen der Wölfin - Die Ankunft
- Steinert, Carolin A. - Ardantica - Die Krone / Das Artefakt

Tahir, Sabaa - Elias & Laia - Das Leuchten hinter dem Sturm

Wegner, Lara - Söhne der Luna - Mica ; Fürst der Wölfe ; Die Braut des Wolfes
- Wilks, Eileen - Wolf Shadows Bd.9 Unsterbliche Bande
- Wilson, C.L. - Die Wellen singen
- Williams, Sandy - Die Schattenleserin - Nachtschwarze Träume
- Ward, J. R. - Fallen Angels - Die letzte Schlacht / Die Versuchung / Die Begierde / Der Rebell / Der Dämon
- Weatherly, L.A. - Hüter der Dämmerung

Dinge, für Pakete, die fast immer gehen:

- Filtertüten Gr.4
- Butterbrotpapier (nur von der Rolle)
- Süßkram ( Produkte von Kinder sind am beliebtesten, aber Schoki geht generell
fast immer)
- Schaumfestiger von Balea - Color & Care Stärke 3
- Nivea Soft (Tube)
- Balea Tagelang Glattspray
- Balea Haarspray Color & Care Stärke 3
- Duschgel ( Mann / Jungs )
- sodastream-sirup
Zuletzt geändert von Crazygirl am 8. Sep 2023, 11:40, insgesamt 75-mal geändert.
Ich Lese gerade: Jennifer Alice Jager: Awakening - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ ... - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Romyisa78
Beiträge: 470
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch+Wanderpaket-Suchlisten (für ALLE nutzbar)

Beitrag von Romyisa78 » 23. Aug 2017, 18:16

Huhu. Ich schreibe jetzt auch mal meine Suchliste:
-Weihnachtsdeko
Ich liebe vor allem die Deko aus Omas/Uromas Zeiten , vor allem die Holzfiguren (kurenden, etc) haben es mir angetan, aber je älter und ramponierter umso besser.
-spielzeug
Ich arbeite in der Lebenshilfe mit geistig Behinderten Kindern. Von daher bin ich für alle möglichen Spielsachen offen. Ganz toll sind Dinge, wo man wo draufdrückt und dann passiert etwas. Ich habe aber auch Kids, die können Didaktapuzzles lösen, also bietet mir alles an. Ach ja ganz begehrt sind im Moment spielehandys. Die müssen aber einiges aushalten können.
Ich selbst bräuchte noch einen Wasserkocher, die Heizspirale sollte aber nicht offen liegen.
Meine Nichte liebt Edelsteine, Pferdchen und Bastelsachen,
Mein Vater sammelt alte Briefmarkenalben von überall .
Mehr fällt mir gerade nicht ein.

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch+Wanderpaket-Suchlisten (für ALLE nutzbar)

Beitrag von sternenfee » 25. Sep 2017, 00:23

Ich biete alles aus der Liste Verschiedenes -Technik für die Hälfte an , vielleicht kann ja jemand was davon gebrauchen ? :?: :mrgreen:

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1641
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch+Wanderpaket-Suchlisten (für ALLE nutzbar)

Beitrag von Crazygirl » 18. Dez 2017, 11:15

Schubs....
Ich Lese gerade: Jennifer Alice Jager: Awakening - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ ... - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 385
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch+Wanderpaket-Suchlisten (für ALLE nutzbar)

Beitrag von Ameley » 3. Feb 2018, 02:21

Ah und ich dachte schon," so ein Thread wäre praktisch. Schade, dass es den nur für bestimmte Tauschpakete gibt". Schön, dass ich mich geirrt habe. Bevor ich mit den Suchis losschieße, eine Vorabbemerkung, da ich es nicht in jeder Suchkategorie wieder schreiben will: Meine bevorzugten Genres bei Medien sind Historie, Fantasy, Mystery sowie Teile von Horror (nämlich im Sinne von Yeah, Vampire und Geister! Und weniger im Sinne von Yeah, Knochen und Gedärme). An Formaten bin ich von VHS bis Blue Ray und von Schallplatte bis MP3-CD mit Abspielgeräten ausgestattet. Ich nehme also auch gern veraltete Technik :D

Kursivschrift heißt prinzipielles Interesse daran, aber keinen akkuten Bedarf

Aktualisiert am: 28. August 2018

Bücher
- Bücher in englischer Sprache zu meinen bevorzugten Genres
- Bücher rund um Harry Potter: Nicht die Reihe selbst, sondern so Sachen wie Essaysammlungen darüber, Making ofs der Filme ect. pp
- Sachbücher zu queerer Geschichte wie z.B. Homosexualität in bestimmten Zeitepochen, queere Filmgeschichte, Porträtsammlung bekannter homosexueller Persönlichkeien,...
- Bücher rund um Schmuck und Perlen
- Märchen/Fantasy Bastel- und DIY-Bücher: so Sachen wie Fantasy Amigurumis, Märchen Marionetten, Grusel Windowcolor usw.
- Bücher zur Verarbeitung von Wollresten, am liebsten Häkel- und Strickarbeiten

Filme
- Stummfilme
- Filme und Serien zu meinen bevorzugten Genres
- Filme zu queeren Themen von Romanze bis Doku
- Experimentalfilm und Ausgefallenes, wobei es da sehr drauf ankommt, die Beschreibung muss mich überzeugen[

Hörbücher
- Alles an Hörbüchern zu meinen bevorzugten Genres,Thriller geht aber auch

Kleidung
- Gummistiefel in Größe 40, dunkler Farbe und sehr breit am Bein
- Herbst- und Winterkleider in dunklen Farben, Größe 46
- kaputte Gürtel (brauche sie fürs Upcycling)

Kreatives
- Sockenwolle, außschließlich von Opal oder Seehawer & Siebert, auch Reste
- Beilaufgarn mit Metallic/Glitzer/Glanzeffekt
- Garne oder Fasern aus Tussaseide oder Ahimsa/Peace/Friedens-Seide
- Pflanzenfasergarne wie Baumwolle/Hanf/Leinen ect. ohne Synthetikbeimischungen
- Wolle von euren eigenen Schafen oder anderen Wolltieren ;)
- Wolllocken (Wensleydaleschaf o.ä.)
- Handkarde
- Säurefarben fürs Wollefärben
- Schrägband in allen möglichen Farben
- Stoffe mit Halloween-Grusel- undFantasymotiven (Ritter, Feen, Drachen ect.) sowie Eulen

Sonstiges
- Harry Potter Merch aller Art
- Glasfüller/Glasfederhalter (schon lange ein Traum)
- frische Briefmarken (also keine fürs Briefmarkenalbum, sondern welche, die ich noch gefahrlos auf meine Post kleben kann)
Zuletzt geändert von Ameley am 9. Sep 2019, 16:35, insgesamt 12-mal geändert.
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch+Wanderpaket-Suchlisten (für ALLE nutzbar)

Beitrag von Spitzmaus » 4. Feb 2018, 10:13

MEINE GESUCHE- überarbeitet!

BÜCHER:
- SMS VON MEINEM HUND
- HUNDEWELTEN
- DIE STADTBIENEN
- EINES DER BÜCHER VON "DAS KLEINE GLÜCK" ODER "DAS KLENE LÄCHELN" VON KATJA REIDER
- ARMER HUND
- ICH KAUF NIX
- DAS GROSSE BULL-TERRIER-BUCH
- KNURRENDE HUND
- MAKE UP MIT BORIS ENTRUP
- VON HUND ZU HUND
- HÜPF HERRCHEN
- REICH OHNE ZU ARBEITEN
- HUNDE UND IHRE BERUFE
- ÜBER AUßERIRDISCHE, UFOS, O.Ä.
- BILDBAND ÜBER GORILLAS
- PORSCHE, MERCEDES, AMERIKANISCHE AUTOS, ROLLER
- RAMMSTEIN-DIE INOFFIZIELLE BIOGRAPHIE ODER ANDERE
- EIN LEBEN LANG HINTER GITTRN
- ULI STEIN BÜCHER, nur die neueren, die alten habe ich schon!
- AUTOHEFT: AUTOTECHNIK UND TUNING SCENE 1/2000
- SEHR ALTE PIXIBÜCHER
- POSTKARTENBÜCHER
- SEHR ALTE COMIC-HEFTE
- FARB- UND STILBERATUNG
- SEHR ALTE ZEITSCHRIFTEN ALLER ART
- BUCH "THE CIRCLE"
- BUCH ODER BILDBAND ÜBER KÜHE ODER SCHAFE
- TIERSCHUTZBÜCHER
- AUTO-BÜCHER "Jetzt helf ich mir selber!"
- LILLIPUT-BÜCHER
-"TIERE DENKEN"- VON BRECHT
- DAS "ÄRZTEVERSTEHERBUCH"
- TIERZEITSCHRIFTEN
- POSTKARTENBUCH TIERE, STÄDTE, BLUMEN USW.
GRUNDSÄTZLICH BITTE ALLE HUNDEBÜCHER ANBIETEN !
UND AUCH BÜCHER ALLER ART, DIE SEHR ALT SIND SOWIE ALTE SPIELE , DEKO, FIGUREN ,PUPPEN- EINFACH ALLES WAS SEHR ALT IST!


VERSCHIEDENES:
- RABBITS-ARTIKEL
- ALTE DRÜCKFIGUR BZW. WACKELFIGUREN- UNTEN GEDRÜCKT KNICKEN DIESE EIN
- ALTE KLICK-FERNSEHER
- MINI-GELDBÖRSE FÜR ERWACHSENE, EINFARBIG ODER ALS MOTIV-GELDBÖRSE HUND O.Ä.
- SCHWEIZER MESSER, ORIGINALE , OHNE WERBEAUFDRUCK-
- AUSGEFALLENE TASCHEN
- WITZIGER USB-STIX
- ALLES ÜBER SOUTHPARK
- SPIELUHREN
- ZETTELBOX VON "DAS KLEINE GLÜCK"
- PETS ROCK ARTIKEL
- MARKEN-PARFUMS , SÜSS
- TASCHEN MIT HUNDEMOTIV
- GERÄT ZUM UHRENARMBAND KÜRZEN
- ULI STEIN ARTIKEL
- LUSTIGES BRILLENETUI
- ORDNER FÜR SINGLES
- TRANSPARENTER UHRENKOFFER
- ALLE HANDPUPPEN, DIE BEKANNT SIND
- TASCHENUHR
- TIERBRIEFMARKEN
- BRIEFMARKEN
- SAMMLER-MÜNZEN
- MESSINGARTIKEL
- KUPFERARTIKEL
- ALLES ÜBER DIE MAINZELMÄNNCHEN
- ALTES VON BUSSIBÄR
- MASSIVE KERZEN
- KLEINE SCHMUCKDÖSCHEN
- ALTES RADIO VON FRÜHER
- SNOOOPY-ARTIKEL
- SEHR ALTE SPIELE
- DEKO
- FIGUREN
- PUPPEN#
- Silber

DEKO:
- LAVA-LAMPE oder ähnliche
- ARTIKEL VON PORSCHE ODER MERCEDES, Z.B. AUCH NAGELLACK, PARFUM USW.
- FIGUR HUND, HASE, MEERSCHWEINCHEN - GROSS, ABER NICHT KITSCHIG - FRANZ. BULLDOGGE, ENGLISCHE BULLDOGGE, DOGGE, BULLDOGGE- EINFACH MAL ALLES ANBIETEN!
- EMAIL-SCHILDER
- DEKO-AUTOS-RAPTOR, HUMMER, AMIS ,PORSCHE,MERCEDES-EINFACH ALLES ANBIETEN!
- TOLLE, AUSSERGEWÖHNLICHE VASEN
- ALLES AUS GLAS -
- Gläser mit Automotiv
- ALTE BLECH-GIESSKANNE, WANNE
- SCHNEEKUGELN OHNE AUFDRUCK
- RÄUCHERMÄNNCHEN
- GROSSE und KLEINE DEKO-GLASKUGELN - MANCHE NENNEN ES AUCH BRIEFBESCHWERER

ZUM BASTELN:
- ZOTTELSTOFF IN ORANGE ODER HELLEM GRÜN, ROT

TIERBEDARF:
- KUSCHELIGES HUNDEBETT, NEU ODER NICHT BENÜTZT!
- HUNDEHALSBAND AUS FILZ
- SCHERMASCHNE
- GRUNDSÄTZLICH HUNDEHALSBÄNDER für sehr kleine, mittelgroße und sehr große Hunde

SCHUHE:
- EL NATURALIS SCHUHE IN GRÖSSE GR. 38
- RIEKER SCHUHE GRÖSSE GR. 38
- TIGGERS SCHUHE GRÖSSE GR.38
- SCHUHE ALLGEMEIN
- DOGO-SCHUHE

STOFF-FIGUREN:
- ALTE PLÜSCHFIGUR PAULCHEN PANTER
- PLÜSCHFIGUREN VON DER WIWALDI-SHOW

SPIELEREIEN:
- SENSO
- NINTENDO NES SPIELE
- NINTENDO
- LILLIPUT-KARTENSPIELE
- ALTEN GAMEBOY

FÜRS AUTO:
- FARBSPRÜHPISTOLE FÜR AUTOLACK

LEBENSMITTEL, GETRÄNKE:
-WHISKY
-TRI TOP GETRÄNKE

NÜTZLICHES:
- TÖPFE, FARBIG MIT WEISSEN PUNKTEN, Neu
- BESTECK MASSIV, Neu
- KUNSTSTOFFBROTKASTEN IN KRÄFTIGEM HELLGRÜN ODER ORANGE, ROT
- THERMOSKANNE NEU
- MINI-KLAPPBOX

DVD´S:
- DVD VON FLIPPER, ABER DIE ALTEN FOLGEN
- DVD "DESPEREAUX DER KLEINE MÄUSEHELD"
- DVD BONANZA, DIE ALTEN FOLGEN
- DVD DENVER CLAN, DIE ALTEN FOLGEN
- DVD DALLAS, DIE ALTEN FOLGEN

SCHMUCK:
- BREITE RINGE AUS ECHTEM SILBER IN GRÖSSE 18
- TOLLWOOD SCHMUCK
- FLIPPIGE ARMBANDUHREN
- TASCHENUHR
- MODESCHMUCK MIT GROSSEN ANHÄNGERN ODER PERLEN USW.-BITTE KEINEN BILLIGSCHMUCK
- BREITE ARMREIFEN AUS ECHTEM SILBER

MUSIK:
- CD "RAMSTEIN"

ELEKTRISCHE GERÄTE:
- MINI-MIKROWELLE
- ALTES RADIO VON FRÜHER
- STEINBOHRER
- LAUBSAUGER MIT BENZINANTRIEB
- DAMPFDRUCKTOPF
- ELEKTRISCHE SÄGE FÜR SPANPLATTEN
- ELEKTRISCHER TACKER FÜR BLÄTTER
- ARTIKEL VON MERCEDES BENZ ODER PORSCHE, WIE Z.B. NAGELLACK, SCHLÜSSELANHÄNGER USW.
- KISSEN MIT EINGEBAUTER FERNBEDIENUNG FÜR FERNSEHER
- GELDBÖRSE IN FORM EINES DONUTS
Zuletzt geändert von Spitzmaus am 12. Jun 2021, 20:38, insgesamt 2-mal geändert.
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch+Wanderpaket-Suchlisten (für ALLE nutzbar)

Beitrag von Ganzohr » 8. Feb 2018, 01:20

Ich werde hier auch mal eine Suchliste anlegen und nach und nach füllen ;-)

VERSCHIEDENES;
- Glanzbilder/Oblaten/Vielliebchen: Bitte alles anbieten, hab aber schon sehr viel.
- gut erhaltene leere Briefmarkenalben, am liebsten dicke: für meine Glanzbildersammlung

- Butterdose aus Porzellan, gerne schlicht weiß oder mit Goldrand oder Streublümchen, muss eben gefallen

SPIELE:
- Puzzles ab 500 Teile, lieber noch mit 1000 Teilen... meine Mutter ist süchtig :roll:

KLEIDUNG:
- Winterjacke mit Kapuze in Größe 46/48, gerne bis übern Po

Ganz brandneue Wünsche:
Alles von Sarah Kay, Holly Hobbie, Miss Petticoat: Bücher, Pins, Spardosen, usw.
Fand ich in meiner Kindheit schon toll und hab es für mich wiederentdeckt! Hab aber praktisch noch nichts :lol:

Mir fällt bestimmt noch mehr ein ;)
Zuletzt geändert von Ganzohr am 28. Apr 2019, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4267
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch+Wanderpaket-Suchlisten (für ALLE nutzbar)

Beitrag von Annapurna » 16. Mär 2018, 21:36

Sobald am WE das spontane Tauschpaket abgeschlossen ist, reserviere ich sehr gerne
außerdem werde ich nach und nach so einiges einstellen, bin wieder mal kräftig am Ausräumen

meine Suchis kommen auch noch :)
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
anishe
Beiträge: 715
Registriert: 25. Nov 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch+Wanderpaket-Suchlisten (für ALLE nutzbar)

Beitrag von anishe » 10. Apr 2018, 23:45

Stand: 06.01.2024

✨🌷🌱🍃🌸`··⁠•• Für mich •⁠•·⁠·´⁠🌸🍃🌱🌷✨

... Ich freue mich vor allem im Pakettausch, wenn ich zu viel im Plus bin auf Dinge von meiner Suchliste.

- DIY aus deiner Küche
- Seifendosen rund
- Marseille Seife (hab mich in unserem letzten Frankreich Urlaub in diese von Maison du Savon de Marseille https://www.maison-du-savon-de-marseille.fr/en/ verliebt... Vielleicht hat ja jemand was ähnliches) Ich habe auch Seifen von Wolkenseifen, Deluxe for me, Savion, Steffis Hexenküche... Der Göttergatte mag gerne die von Sergej
- GU Küche & Kultur oder ähnliche Kochbücher (Internationale Küche)
- Weidenkörbe
- Aufbewahrungsboxen
- Moderne Kleidung in 34/36 (XS/S)
v.a. High Waist (Skinny) Hosen, Oversized Pullis
- Sachen von Gudrun Sjöden, Marimekko, Sorgenfrei, Armed Angels, Desigual, IVKO und ähnliche Marken...
- Wolle / Wolle-Seide Sachen für mich
- Schuhe in 35, manchmal passt auch 34 (Sandalen, offene Schuhe) oder 36 (bei Winterstiefeln)
- Naturkosmetik (Handcreme, Öle, Feste Seifen, Badezusätze, Lippenpflege)
- COSRX Skincare (schaue mir gerne andere Pflegesachen aus Korea an)
- Duftendes fürs Zuhause: gern auch DIY, Duftkerzen im Glas (eher dezent frisch, krautig, holzig, blumig oder süß, weniger fruchtig), Duftstäbchen Raumduft (ich liebe das Wonderwoman von inscent und von Ava & May Schweden und Persia)
- Ettikettiergerät
- Dörrautomat
- IKEA Hendriksdal Bezüge, ♥️wunsch: Samtgrün
- doTERRA Öle & Co, nehme gerne andere ätherische Öle mit vergleichbarer Qualität
- Alles Mögliche rund um & mit Frida Kahlo

🏡👶🏻👧🏼 Für meine Kindertagespflege
... kann ich immer gebrauchen: aktuellere Kinderbücher oder auch ältere Ausgaben mit schönen Illustrationen, Spiel-/Bastelmaterialien wie Knete, Flüssigkleber, besondere Spielsachen gerne nachhaltig und in Richtung Montessori Pädagogik, schöne nachhaltige Deko passend zu den Jahreszeiten, Scheren für Kleinkinder (Sicherheitsscheren, Konturenscheren), Glitzerklebestifte, mittlere bis schmale Eddingstifte in gold, silber, rot, grün, weiß, braun und schwarz

Aktuell möchte ich unsere Montessori Tablets erneuern und suche immer mal so kleine Holztablets, die für kleine Kinderhände taugen und am besten aus Naturholz, unbehandelt etc.
Beispiele: Bild
Bild


Für meine Jungs:
- Outdoorkleidung ab 116 bis 128/134
- Schuhe ab 28/29 bis 33/34
- Fantasy Merch (z.B. Star Wars, One Piece, Pokemon) zum "Beschmusen" wie Kuscheltiere, Kissen etc.
- Das magische Baumhaus Graphic Novel ab Band 3.
- Tip Toi Stifte (unsere geben bald den Löffel ab)
- TING Stift (wollen wir mal ausprobieren)
- Hausschuhe fürs Waldkindergartenkind in 28/29
- Lego: Platten, vollständige Sets (altersentsprechend, einiges vorhanden, schaue mir gerne alles an)
- Sticker-/Kreativalbum
- Yu Gi Oh Karten
- Pokemon Sammelalbum
- Gameboy Advanced Spiele

Die Kinder mögen gerne Lego, Pokémon, Minecraft, Star Wars, Yu Gi Oh, Drache Kokosnuss, Shin Chan, Grüffelo und Co von Axel Scheffler, Superhelden aus Marvel Universum, DC usw.


✨⛰️🌱🍃💠`··⁠•• Für meinen Mann •⁠•·⁠·´💠🍃🌱⛰️✨
- Seifendosen rechteckig
- Strickpullover, Grobstrick, Zopfmuster usw.
- Henleyshirts Slim Fit in L
- Unifarbene Slim Fit Jeans ohne Schnickschnack in 32/32 oder 32/34
- Joggpants/Homewear Hose
- Unifarbene T-Shirts Slim Fit in L
- Schuhe in 42

Für alle:

Unsere Medien Wunschliste: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/ZS ... l_lol_ovle

Was bei uns immer geht...

🥜 Erdnussbutter (und alles Mögliche mit Erdnussbutter)
🥥 Alles mit/aus Kokosnuss
🌰 Nüsse aller Art, am liebsten naturbelassen oder geröstet
🍿 Popcorn
🌽 Knabberkram aus Mais
🍫 Süßigkeiten von kinder für die Kerle, für mich Zartbitterschokolade, Reese's ♥️ generell Süßkram von The Hershey Company, Yogurette, Romy, Raffaello, Schokolade von Lindt usw. (Eigenmarken sind für mich auch total fein)
🛁 Badezusätze für Groß und Klein
🍎 Bio Lebensmittel für die Vorratshaltung
🍯 Honig & andere Zuckeralternativen (aus Agave, Dattel, Kokosblüten usw.)
☕ Kaffee aus Italien, am liebsten gemahlen
☕ Kaffee Pads für die Senseo auf Arbeit
🛒 (Rest)Gutscheine ohne Mindestbestellwert
📗 Ein gutes Vorlesebuch für die Kinder
👫 Etwas Schönes für ein verliebtes Paar
Zuletzt geändert von anishe am 6. Jan 2024, 11:52, insgesamt 83-mal geändert.
Meine Suchliste findest du hier:
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=49

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast