kleiner Leitfaden für Paketogas oder Teilnehmer

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kleiner Leitfaden für Paketogas oder Teilnehmer

Beitrag von Mondbaer » 23. Okt 2018, 17:41

Da sich hier einige neue Orgas gefunden haben,
einmal hochzieh
:geek: :ugeek:

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kleiner Leitfaden für Paketogas oder Teilnehmer

Beitrag von Ramino » 30. Mai 2019, 23:27

Ich schubse.
_
Scientia potentia est.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18280
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kleiner Leitfaden für Paketogas oder Teilnehmer

Beitrag von schal1 » 2. Feb 2020, 00:33

hühüpf
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18280
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kleiner Leitfaden für Paketogas oder Teilnehmer

Beitrag von schal1 » 2. Feb 2020, 00:37

Hat jemand evtl die neuen Preise, so viel wie sich seid 2016 verändert hat wäre es bestimmt für den einen oder anderen hilfreich.Ich bin gerade zu erschossen um zu surfen, und ich traue meinem Kopf grad nicht... könnte sein das ich das bis morgen vergessen habe danach zu suchen,seufz* :roll:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728


boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kleiner Leitfaden für Paketogas oder Teilnehmer

Beitrag von boogy » 23. Feb 2020, 13:08

Da ich ja meinen ersten Versuch als Orga starte, möchte ich mal Danke sagen. Eure Tipps hier haben mir sehr geholfen. :D

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18280
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kleiner Leitfaden für Paketogas oder Teilnehmer

Beitrag von schal1 » 23. Feb 2020, 15:57

Nur die Portokosten stimmen nicht mehr, muss ich mal dringend ändern.bin nur gerade mit Handy im Netz, werde ich bald nach holen
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kleiner Leitfaden für Paketogas oder Teilnehmer

Beitrag von katha72 » 18. Apr 2020, 08:16

mal hochhole.....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18280
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kleiner Leitfaden für Paketogas oder Teilnehmer

Beitrag von schal1 » 16. Aug 2020, 11:41

Da ist er :D
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Uschila
Beiträge: 866
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kleiner Leitfaden für Paketogas oder Teilnehmer

Beitrag von Uschila » 14. Apr 2021, 00:17

Danke für den tollen Thread! :D
Ich habe mich jetzt auch mal als Orga rangetraut und habe noch eine - vielleicht dumme :?: -Frage: Wir haben gerade alle abgestimmt und jetzt tauchte da der "Pakete gesendet"-Button auf. Aktiviere ich den jetzt damit alle auf "Verschickt" klicken können oder wann ist der dran? :lol:
Oder taucht der "Verschickt"-Button automatisch für die Teilnehmer auf wenn alle abgestimmt haben? Irgendwie fühlt man sich an diesen Stellen als Orga manchmal etwas blind, wenn man nur die eine Seite sieht und nicht mehr die der Teilnehmer :D

Auch ist mir mal aufgefallen dass in manchen Tauschpaketen der "Mitmachen"-Button ziemlich lange noch nach Paketstart aktiv war, auch wenn die Orgas die Gruppe eigentlich schon voll hatten. Wann verschwindet der Button denn normal? Also falls ich da als Orga einen Einfluss drauf habe wäre das ja vielleicht ganz interessant zu wissen :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast