Ad-Wa-Ta

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Uschila
Beiträge: 869
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Uschila » 7. Dez 2022, 22:23

Ui, bin ich froh, dass du ihn jetzt hast! :D War aber auch echt ziemlich lang unterwegs! Ich hab jetzt von keinem anderen mehr was gehört, dass noch ein Kalender vermisst wird, also hoffe ich dass jetzt alle da sind.
Ich hatte gestern am Nikolaustag Schokolade :D wie passend
und heute ein niedliches Geschenk aus Bügelperlen. Ganz lieben Dank!

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von beatlejus » 8. Dez 2022, 07:54

Prima, das jetzt alle so einen Kalender haben. Zaubert er doch fast täglich ein Grinsen ins Gesicht:)))
Ein ganz niedlicher Schneemann aus Bügelperlen ist heut bei mir geschlüpft!!;)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von BlaineMono » 8. Dez 2022, 08:35

Ich muß von gestern nachreichen, ich habe es gestern nicht geschafft, auszupacken

Es war eine blaue Stoff Mundschutz Maske, ok, damit kann man jetzt nicht mehr so viel anfangen... :) trotzdem danke. Das Gummi, das darum war, ist lustig. War son Puschel dran. :lol:

Und heute
Ein Lippen Pflege Stift, danke!
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5072
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Gonozal » 8. Dez 2022, 09:26

Bei waren heute ein paar Aufkleber drin, auch einer für Ostern.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von blueriven » 8. Dez 2022, 13:58

Ich hatte heute ein Teelicht, prima, da kann ich hier gleich das abgebrannte austauschen
Alles ist relativ

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Küstenkind » 8. Dez 2022, 14:25

Ich hab mal nachgeholt und nun ist Teatime. :lol:

Früchtetee
Blasen Nieren Tee
und Schwarztee
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Uschila
Beiträge: 869
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Uschila » 8. Dez 2022, 22:01

Ich hatte heute eine kleine Tube Händedesinfektionsmittel drin ;) Ist bestimmt nicht schlecht sowas zu haben in diesen Tagen. Danke!

KingLui
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2012, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von KingLui » 9. Dez 2022, 05:47

Ich muss auch nachreichen...
Ein toller Bleistift( brauch ich für meine Logikrätsel), Schoki, ein Post It Blöckchen(brauch ich immer)
ein Armreif( wandert in die Märchenkiste)ein Anhänger aus Draht und Perlen.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von BlaineMono » 9. Dez 2022, 08:29

Heute habe ich einen Schlüsselanhänger für American Football Fans ausgepackt. Merci

Bild
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5072
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Gonozal » 9. Dez 2022, 09:36

Ich habe heute ein schwarzes Pailettenhaarband ausgepackt. Das bekommt eine Arbeitskollegin, die fast täglich Haarbänder trägt.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast